Und was mag ein Lit-Leser nicht?

PoppingTom

TEH BRAIN
Joined
Jan 8, 2010
Posts
7,922
Ich bin ein erklärter Feind von Disclaimern, erst recht welchen, die nicht extra so gekennzeichnet sind.

Wenn ein Text so anfängt "Also das ist jetzt hier die Fortsetzung von Teil 1, wer alles verstehen will, sollte auch den ersten Teil lesen"....nö! Bitte schreibt so, dass ich das auch will, aber nicht, dass ich es muss.

Es gibt hier aber auch ein paar Disclaimer-Extremsportler, wo gleich 3 Vorwarnungen einzeln durch Strichellinien aufgeteilt folgen - nö ! Ich will mich in die Geschichte fallen lassen. Ohne Gurt und Integralhelm. Ich werd das überleben, und ich denke, wer das nicht überlebt, ist hier sowieso falsch.

Dann gibts auch so Geschichten, die mit Beschimpfungen anfangen, so nach dem Motto "Alles nur wegen meinem Mann Klaus, diesem Loser!" - nö! Ich will Sex, und keinen Streit!
 
Was ich bei LIT nicht mag?
Hm...ne Menge...*lach*

Aber am meisten gehen mir gewisse "Charakteranalytiker" auf den Keks! Sogenannte "LIT-Hobby-Psycholgen", die den Fokus von der Story lenken, und stattdessen "Diskussionen" über die angeblichen "Charakterdefizite" von anderen führen. *lach*
 
Back
Top