Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
@Viktoria1

Ich möchte erst eure Meinung dazu hören, vor allem, ob ich auf etwas Wichtiges nicht geachtet habe.

Du hast nix falsch gemacht.
Du hast dem Mod ne einfache und klar formulierte Frage gestellt, und er hat sich stundenlang um die Antwort gewunden, und dir keine gegeben.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Hi,
"Die Gedanken sind frei" ("Vollstrecker")

Du Optimist- hier bei "german.lit" seit dem 26/07/2012 leider nicht mehr.

lg
"Rosi" (Johannes)

Hier gelten nur die LIT REGELN dich mal erinnere

ansonsten hat die Seite ja auch einen Admin

LG Jörg
:D
 
@Viktoria1

Natürlich, jeder kann denken, was er mag und ich glaube auch, dass dieses Forum nie friedlich werden wird. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass es möglich ist, hier eine klare Linie reinzubringen. Gut, vielleicht habe ich ein dickeres Fell als manch anderer, aber wenn jemand eine Mimose ist, sollte er nicht Mod in so einem Forum werden. Wenn einer unter Höhenangst leidet, wird er auch nicht freiwillig Dachdecker.

Dass die jetzige Art und Weise der Moderation, mit Verschieben in Dutzende gleichlautende Thread im Keller nicht praktikabel ist, sieht jeder.

Das ist das totale Chaos, das er hier wieder angestellt hat.
Völlig überflüssig!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Du hast nix falsch gemacht.
Du hast dem Mod ne einfache und klar formulierte Frage gestellt, und er hat sich stundenlang um die Antwort gewunden, und dir keine gegeben.

lg
"Rosi" (Johannes)

Rosi, ich schick dir mal eine PM. Prüf bitte auf Praktikabilität. Der Vollstrecker meint, das wird wohl nicht klappen.
 
Du hast nix falsch gemacht.
Du hast dem Mod ne einfache und klar formulierte Frage gestellt, und er hat sich stundenlang um die Antwort gewunden, und dir keine gegeben.

lg
"Rosi" (Johannes)

Er hätte zugeben müssen, dass er überempfindlich reagiert hat und das empfindet er wohl als Blöße. Lieber windet er sich wie ein getretener Wurm und setzt sich ins Unrecht, indem er falsche Behauptungen aufstellt.
 
Fakt ist: So wie es hier z.Zt. abgeht mit dem Mod;
so kann und darf es nicht weitergehen.

Er hat geglaubt, dass LIT ein Kuschelforum
nach Deutschen Recht sei. Weit gefehlt, bei
LIT weht ein ganz anderer Wind.
 
@Jörg

Hier gelten nur die LIT REGELN dich mal erinnere

ansonsten hat die Seite ja auch einen Admin

LG Jörg
:D

Und die LIT-Regeln reichen auch völlig!
Alles andere ist Kalter Kaffee!

Da glaubt einer, er müsste das Forum neu erfinden...*lol*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Letzter Post im CdF gestern Abend um 20:25von Freddy K.
Durch unsere kleine Nachtschicht verschaffen wir dm Mod
wenig Schlaf.

Mitleid steht im ......
 
@pb57

Fakt ist: So wie es hier z.Zt. abgeht mit dem Mod;
so kann und darf es nicht weitergehen.

Er hat geglaubt, dass LIT ein Kuschelforum
nach Deutschen Recht sei. Weit gefehlt, bei
LIT weht ein ganz anderer Wind.

Hi,
SO ISSES!

Bei LIT kommen nur die Harten in den Garten!
So war es, so ist es, und so wird es immer sein bei LIT!

Und von wegen "Free Speech" den deutschen Gegegebenheiten angepasst, oder was er gestern für nen schwammigen Blödsinn formuliert hat: LIT ist ein US-Forum, und zwar das ganze LIT! In jeder Sektion, ob in NL, Spanien, Portugel, France oder hier in "german.lit:" Es gilt "US-Free Speech!"
Alles andere ist Kalter Kaffee!
Entweder es gibt "Free Speech" oder es gibt kein "Free Speech."
Alles andere sind Volten und Finten eines überspannten und weltfremden..."Was weiss denn ich, wie man den nennen soll???"

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Letzter Post im CdF gestern Abend um 20:25von Freddy K.
Durch unsere kleine Nachtschicht verschaffen wir dm Mod
wenig Schlaf.

Mitleid steht im ......

also so lange dauert das verschieben auch wieder nicht

der stellt sich vielleicht an TZ TZ TZ....

LG Jörg
 
Hi,
SO ISSES!

Bei LIT kommen nur die Harten in den Garten!
So war es, so ist es, und so wird es immer sein bei LIT!

Und von wegen "Free Speech" den deutschen Gegegebenheiten angepasst, oder was er gestern für nen schwammigen Blödsinn formuliert hat: LIT ist ein US-Forum, und zwar das ganze LIT! In jeder Sektion, ob in NL, Spanien, Portugel, France oder hier in "german.lit:" Es gilt "US-Free Speech!"
Alles andere ist Kalter Kaffee!
Entweder es gibt "Free Speech" oder es gibt kein "Free Speech."
Alles andere sind Volten und Finten eines überspannten und weltfremden..."Was weiss denn ich, wie man den nennen soll???"

lg
"Rosi" (Johannes)

Ruuuuhig, Brauner. Gaaaanz ruhig. :D
 
also so lange dauert das verschieben auch wieder nicht

der stellt sich vielleicht an TZ TZ TZ....

LG Jörg

Wer verlangt denn, dass er seinen Nachtschlaf opfert, nur weil ein paar Forumsmitglieder noch on sind? Er hätte doch sagen können, ich muss ins Bett, nachti allerseits.
 
Wer verlangt denn, dass er seinen Nachtschlaf opfert, nur weil ein paar Forumsmitglieder noch on sind? Er hätte doch sagen können, ich muss ins Bett, nachti allerseits.

Jo, hätte....

aber er hätte auch ohne was zu sagen....

gehen können.....


LG Jörg,
:D
 
Jo, hätte....

aber er hätte auch ohne was zu sagen....

gehen können.....


LG Jörg,
:D

Er hätte jederzeit gehen können, worauf ich gewartet habe, auf seine Antwort, kam ja eh nicht. Nur, mit Gute-Nacht-Gruß wärs halt höflicher gewesen... :)
 
Er hätte jederzeit gehen können, worauf ich gewartet habe, auf seine Antwort, kam ja eh nicht. Nur, mit Gute-Nacht-Gruß wärs halt höflicher gewesen... :)

Ach menno Viktoria....

du bist hier bei LIT.... und nicht bei

Wünsch dir was... so was fällt unter

Service....


LG Jörg
:D
 
@Vikoria1

Sorry, hab auf ein falsches Posting von dir gequotet.
Wollte auf das Obama-Posting von dir antworten.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top