Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Ja, wir beherrschen keineswegs unsere Umwelt, so, wie wir uns das immer gern vorstellen
 
Schlimm sind die dran die alles verloren haben und Weihnachten

in Notunterkünfte leben müssen...

LG Jörg
 
Schlimm sind die dran die alles verloren haben und Weihnachten

in Notunterkünfte leben müssen...

LG Jörg

Es ist eine einmalige Chance für Obama, sich vor der Wahl noch zu profilieren, wenn er jetzt ganz schnell hilft.
 
Warten wir es mal ab, gleich erstmal Nachrichten sehen

was es so neues gibt

LG Jörg
 
Bin da... grins...

LG jörg

Ich habe gestern eine Art Entwurf für die Gestaltung des Forums gemacht, weiß aber nicht, ob der Mod sowas von mir akzeptiert und auch nicht, ob es ausreichend ist. Kann ich dir das per PM mal schicken?
 
Ich habe gestern eine Art Entwurf für die Gestaltung des Forums gemacht, weiß aber nicht, ob der Mod sowas von mir akzeptiert und auch nicht, ob es ausreichend ist. Kann ich dir das per PM mal schicken?

Klar, sehe es mir gerne an

LG Jörg
 
Ich glaube, dass damit die meisten, wenn nicht alle Probleme dieses Forums gelöst sind. Irre ich mich oder fehlt noch was?
 
Ich glaube, dass damit die meisten, wenn nicht alle Probleme dieses Forums gelöst sind. Irre ich mich oder fehlt noch was?

Der Anfang ist prima, aber du vergisst das Trolle unerwünscht sind

genauso wie die falsche Wortwahl. Sende es mal an meinen Bär

ich behalte es auf jeden Fall.

LG Jörg
 
Der Anfang ist prima, aber du vergisst das Trolle unerwünscht sind

genauso wie die falsche Wortwahl. Sende es mal an meinen Bär

ich behalte es auf jeden Fall.

LG Jörg

In den Leitlinien muss man natürlich formulieren, was mit einem Troll gemeint ist. Und zwar ganz klar und eindeutig. Und die unerwünschte Wortwahl kann ja genauso formuliert werden. Und im Zweifel gibt es halt den erwähnten zarten Hinweis.
 
In den Leitlinien muss man natürlich formulieren, was mit einem Troll gemeint ist. Und zwar ganz klar und eindeutig. Und die unerwünschte Wortwahl kann ja genauso formuliert werden. Und im Zweifel gibt es halt den erwähnten zarten Hinweis.

Oder setzte es direkt oben rein

dann können alle ihren Sülz dazu ablassen ;)

LG Jörg
 
Jedes Forum muss irgendwann mit Trollen leben, aber wenn sinnfreie Posts, die nur Beleidigungen und dusslige Sprüche enthalten, wie ich sie von Herrn Unterstrich gelesen habe, bevor ich alle Nicks mit Unterstrich auf Igno gesetzt habe, anders nicht zu handhaben sind, dann kriegt er in der Free-Speech-Zone halt seine eigene Hüpfburg.
 
Ich möchte erst eure Meinung dazu hören, vor allem, ob ich auf etwas Wichtiges nicht geachtet habe.

Ich denke du weißt das für mich die LIT REGELN Massageblich sind

Und nicht der Bindfaden! Denn ich sage es immer wieder die Welt ist nicht

Rosa!! Und wenn ich was zum "Plaudern" bereit stelle dann kann ich vielleicht

noch das Thema ansagen/vorschlagen aber nicht die Meinung oder Gedanken

der Teilnehmer!! Und wenn Leute immer wieder auf einander einhacken dann

trenne ich sie durch klare Ansagen. Allerdings wenn du glaubst das sie

Kampfhähne den Raum wechseln dann biste auf dem Holzweg!! Zu den sehr

Persönlichen Angriffen Beleidigungen angeblich Bildliche Darstellungen dürfte

dir klar sein wie ich dazu denke: RAUS UND IP SPERRE und nicht weg sehen

so was darf keiner eine Bühne bieten....

LG Jörg

PS: Wem es nicht passt, es ist meine Persönliche Meinung und die ist nicht

Diskutabel
 
Ich weiß nicht, ob ein Mod eine IP sperren kann. Ich hab jeden einzelnen dieser Nicks auf Igno, vielleicht gucken sich ein paar Deppen diese Posts wirklich an, ich sehe sie nur, wenn jemand sie zitiert. Nur schützt das wirklich? Ich hab wirklich nicht viel Ahnung von Computertechnik, aber bleibt eine IP immer gleich?
 
Ich weiß nicht, ob ein Mod eine IP sperren kann. Ich hab jeden einzelnen dieser Nicks auf Igno, vielleicht gucken sich ein paar Deppen diese Posts wirklich an, ich sehe sie nur, wenn jemand sie zitiert. Nur schützt das wirklich? Ich hab wirklich nicht viel Ahnung von Computertechnik, aber bleibt eine IP immer gleich?

Normal sollte der Mod einen guten Draht zum Admin haben
der Rest liegt an der Software des Forums.. man nennt es auch
Befugnisse Rechte... Den Rest erkläre ich lieber über PN sonst machen wir
noch deine angesproche Gruppe zu schlau:D
Die Igno Funktion ist prima solange keine Zitate verwendet werden;)

LG Jörg
 
Normal sollte der Mod einen guten Draht zum Admin haben
der Rest liegt an der Software des Forums.. man nennt es auch
Befugnisse Rechte... Den Rest erkläre ich lieber über PN sonst machen wir
noch deine angesproche Gruppe zu schlau:D
Die Igno Funktion ist prima solange keine Zitate verwendet werden;)

LG Jörg

:D:D:D
 
@Jörg

Ja sorry, aber so denke ich..

und wie war das noch..... die Gedanken sind frei....

LG Jörg:D

Hi,
"Die Gedanken sind frei" ("Vollstrecker")

Du Optimist- hier bei "german.lit" seit dem 26/07/2012 leider nicht mehr.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Ja sorry, aber so denke ich..

und wie war das noch..... die Gedanken sind frei....

LG Jörg:D

Natürlich, jeder kann denken, was er mag und ich glaube auch, dass dieses Forum nie friedlich werden wird. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass es möglich ist, hier eine klare Linie reinzubringen. Gut, vielleicht habe ich ein dickeres Fell als manch anderer, aber wenn jemand eine Mimose ist, sollte er nicht Mod in so einem Forum werden. Wenn einer unter Höhenangst leidet, wird er auch nicht freiwillig Dachdecker.

Dass die jetzige Art und Weise der Moderation, mit Verschieben in Dutzende gleichlautende Thread im Keller nicht praktikabel ist, sieht jeder.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top