Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Naja, bei dem Tempo ist es schon in Ordnung so.
Pro Stunde einmal etwas verschieben, damit kann man sehr gut leben.

Ich war jetzt von Dusty ausgegangen, der war diesbezüglich mindestens 20 Ligen höher.
Das ist jetzt nicht beleidigend, sondern als Feststellung gemeint.

Peter
 
Hannover

So melde mich auch mal wieder aus Hannover :)

@rosettenfreak Du weißt aber auch, das wir einen riesen Vorteil haben gegenüber anderen???

Wir führen unsere Frauen und alle anderen oft und gern an die Leine, so das diese keinen Unsinn anstellen können **lach**

Und zum Wulf kann ich nur sagen, der kommt ja nichtmal direkt aus Hannover, der wohnt nur am Randgebiet und ist selbst dort nur ein zugezogener. Wird ja selbst dort nicht für Voll genommen :)

Ach ja ist irgendwie schön, so eine Ig Liste, da braucht man wirklich nur das zu lesen, was wichtig ist.

Werde wohl öfters mal schauen kommen und sag erstmal "Gute Nacht"
 
Jeder weiß, dass Weenieschnitzel sich wochenlang nicht blicken ließ, und als er doch mal auftauchte, tat er nichts oder so gut wie nichts. Obwohl ich ihn z.B. gebeten habe, im Sarrazin-Thread die gröbsten Beleidigungen in die Bad Bank zu verschieben, sagte er zu mir, er täte, was er könne, aber getan hat er dann nichts. Das ist nur ein Beispiel.

Weenieschnitzel hat wiederholt geäußert, dass ihm das alles zu viel sei und er gern den Moderatorenjob hinschmeißen würde. Eine verständliche Haltung, wenn man weiß, wie sich die selbsternannten Wahrhaftigen hier verhalten haben und immer noch verhalten.

Gut, man kann seine Haltung ändern, aber wenn’s Weenieschnitzel seinen Job nun ernster nehmen will als bisher, dann sollte er sich mit Peter zusammentun und mit ihm zusammenarbeiten, statt seine Arbeit zu kritisieren.
 
Hallo Erpan, vielen Dank für deine Postings.

leider hat sich Weenieschnitzel ja kurz darauf wieder ausgeloggt.

Ich bin aber fast fertig mit meiner PM an Laurel. Wie auch immer sie entscheidet, für ihn, für Teamwork, oder nur für mich - hauptsache es gibt eine klare Regelung.

Die alten Postings arbeite ich mich noch durch, erstmal das die Threads in den richtigen Boards stehen (wobei ich da schon grob vorsortiere und zum Beispiel bitten nach Löschungen entspreche und natürlich Commerical-Spam wegsortiere), danach wühle ich mich durch die Threads, vorrangig um die, die mir gemeldet werden. Dein Beispiel-Thread notiere ich mir.

LG, Peter
 
Hallo Erpan, vielen Dank für deine Postings.

leider hat sich Weenieschnitzel ja kurz darauf wieder ausgeloggt.

Ich bin aber fast fertig mit meiner PM an Laurel. Wie auch immer sie entscheidet, für ihn, für Teamwork, oder nur für mich - hauptsache es gibt eine klare Regelung.

Die alten Postings arbeite ich mich noch durch, erstmal das die Threads in den richtigen Boards stehen (wobei ich da schon grob vorsortiere und zum Beispiel bitten nach Löschungen entspreche und natürlich Commerical-Spam wegsortiere), danach wühle ich mich durch die Threads, vorrangig um die, die mir gemeldet werden. Dein Beispiel-Thread notiere ich mir.

LG, Peter

Was spricht gegen ein Teamwork ???
Ein Schelm wer jetzt Böses dabei denkt !
 
@weenie

Melde mich von meinen Berlin-Trip zurück.
Ich bin erschüttert wie antiseptisch es hier geworden ist.

Hi,
du altes LIT-Schlachtróß.
Es grüsst dich einer deiner grössten Fans.
Ich war immer schon ein "Schnitzel"-Fan. Das weisste doch (Räusper! Nein! Ich werde nicht rot!) (Lach)

Wie wars denn so in Berlin?

"Antiseptisch" nennste das hier???
Du bist sehr gütig.
Das ist noch milde formuliert.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@freddyk


Prima Weenie, das Posting bestätigt genau das was ich bisher immer nur vermutet hatte. Du fandest es also super hier mit den ganzen Beleidigungen und Provokationen. Deswegen hast du auch nie etwas unternommen.

Fast alle sind froh, daß endlich ein neuer Mod da ist. Und auch Laurel begrüßt seine Arbeit sehr wie sie in ihren netten Nachrichten immer wieder betont.

Liest du die "netten Nachrichten" von L & M?
Bekommst du die Nachrichten persönlich???
Wohnst du Tür an Tür mit "PC", und siehst, welche PMs er wirklich bekommt???
Weisst du, ob diese "Nachrichten" authentisch sind???

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Liest du die "netten Nachrichten" von L & M?
Bekommst du die Nachrichten persönlich???
Wohnst du Tür an Tür mit "PC", und siehst, welche PMs er wirklich bekommt???
Weisst du, ob diese "Nachrichten" authentisch sind???

lg
"Rosi" (Johannes)

Rosettenfreak, lesen lernen, die Nachrichten die ICH von ihr bekomme. laurel wird sicher entzückt sein, wenn ich ihr dein Post wieder übersetze und du sie nicht für authentisch hälst:D. Sie steht nämlich hier mit einigen im regen Mailkontakt:D
 
ZITAT

Admin
Betreff des Beitrags: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 15.Jan.11 16:00
Online
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 15.Jan.11 16:00
Beiträge: 1353
Bilder: 3
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Blog: Blog lesen (0)
Bild Hallo liebe und lieber Internetreisende/r!Bild


Dieses Forum soll denen ein virtuelles Zuhause bieten, die gerne Geschichten und Romane lesen. Wir wünschen hier einen netten und freundlichen Umgangston.




Die Moderatoren werden es nicht dulden, dass es gegenseitige Verunglimpfungen, Beschimpfungen oder gar Beleidigungen gibt. Die entsprechenden Übeltäter werden in minderschweren Fällen verwarnt, im Wiederholungsfall für einen Monat gesperrt und danach; bei weiteren Vergehen des Forums verwiesen.




Admin - VOLLSTRECKER
Stv.Admin - POLARBEAR


Zitat


Schon komisch , im Forum vom Vollstrecker dieses hier fordern auf der Eingansgseite und sich hier wie die Axt im Walde benehmen.
Dann ist ja klar, welche Intention diese User hier haben: Krawall machen und den Forenfrieden absichtlich stören

Dankeschön für die Kostenlose Werbung die hier aber verboten ist daher Anweisung an den WEENIE oder PC den Beitrag zu löschen....

Des Weiteren befinden wir uns auf der Spielwiese und dieser Raum ist zwanglose Unterhaltung geplant gewesen ein Verhalten wie in den letzten tagen ist daher nicht zu tolerieren
Zensieren und das bestimmen von Postings ist in dieser Abteilung
überflüssig. Hier sollte es lustig sein ...war es auch mal ....

Dies ist keine Geschichten Ableitung also warum versucht man bei "Plaudern" neue Regel einzuführen...?

LG Jörg
 
Dankeschön für die Kostenlose Werbung die hier aber verboten ist daher Anweisung an den WEENIE oder PC den Beitrag zu löschen....

Des Weiteren befinden wir uns auf der Spielwiese und dieser Raum ist zwanglose Unterhaltung geplant gewesen ein Verhalten wie in den letzten tagen ist daher nicht zu tolerieren
Zensieren und das bestimmen von Postings ist in dieser Abteilung
überflüssig. Hier sollte es lustig sein ...war es auch mal ....

Dies ist keine Geschichten Ableitung also warum versucht man bei "Plaudern" neue Regel einzuführen...?

LG Jörg

Letztlich sagt der Text ja nur aus, dass POLARBEAR an anderer Stelle selbst die Mod Regeln vertritt, gegen die er hier kämpft. Es lebe die Scheinheiligkeit *eg*

PS: Was das mit Werbung zu tun hat, erschließt sich mir nicht, zumal keine URL genannt wird.
 
Des Weiteren befinden wir uns auf der Spielwiese und dieser Raum ist zwanglose Unterhaltung geplant gewesen ein Verhalten wie in den letzten tagen ist daher nicht zu tolerieren
Zensieren und das bestimmen von Postings ist in dieser Abteilung
überflüssig. Hier sollte es lustig sein ...war es auch mal ....

Lustig?
Are you fucking kidding me?

Ich checke ja noch, welche ganz grundlegende Abneigung und Motivation hinter RC's Verhalten steckt. Und so oder so muss ich akzeptieren, dass er eben beschlossen hat, bei Lit den Troll zu machen. Auch wenn ich es weder gutheißen, noch erträglich finden kann...
Aber so langsam greift dieses Prinzip wirklich um sich...

Merkt ihr es eigentlich noch, Leute?
Schaut ihr mal hin?
Gerade du, Jörg!

Frag mal dich selbst oder die Leute, die mich schon was länger kenne, wie ich so im Laufe der Zeit zu den Dingen gestanden habe.
Ich war sauer, als Leonardo damals zum stänkern auftauchte. Und ich war sauer, als die Unterstricher kamen, um Unfrieden zu stiften.
Aber ich war ebenso sauer, als der VdW plötzlich anfing, einen auf Meinungs-SS zu machen und sich hier mit Parolen auszubreiten, die ich wirklich beim besten Willen nicht als akzeptabel betrachten kann.

Ich habe meine Meinungen immer offen vertreten. Und ich glaube kaum, dass mir jemand etwas gegenteiliges vorwerfen kann.
Aber es gibt einen beschissenen Unterschied zwischen einer offen vertretenen Meinung und ständigem Gestänkere. Und das weißt du auch, verdammte Scheiße.

Das ist doch hier nur noch ein Krieg aus Solidarität, den ihr führt.
Schalt mal nur für einen Tag einen Gang zurück und schau mal auf die Dinge, die hier gesagt werden. Und frag dich mal, ob du SO WAS irgendwo haben wollen würdest, wo eine Community bestehen soll.


Was zum Henker soll die Kacke?
Du weißt ganz genau, dass hier die Dinge völlig aus dem Ruder gelaufen sind.
PB weiß das auch. Und RC auch.
Nur bei einem bezweifle ich das. Und den darfst du wirklich, wirklich gerne zu dir einladen und zusehen, wie er früher oder später irgendwem an die Gurgel gehen wird, der ihm in deinem Forum nicht passt.

Ich habe immer versucht, die Dinge so weit wie möglich zu trennen, aber so langsam krieg ich nen Hals.
Für mich sind weder du, noch PB, noch RC oder Raoul oder werauchimmer andere Personen hier, als ihr es anderswo seid. Und ich entwickle meinen Standpunkt euch gegenüber aufgrund eures Gesamten Verhaltens und nicht nur aufgrund eurer Schokoladenseite, die ihr anderswo zeigt.

Das muss euch natürlich einen feuchten Furz interessieren, aber vielleicht denkt ihr mal darüber nach.

MIT der Beteiligung von Leuten wie DIR könnte dieses Forum ein Ort sein, wo man wirklich interessante Gespräche führen könnte.
Über Geschichten. Über Erotik. Über Gott und die Welt.
Aber stattdessen wird hier über Politik in einer Weise polemisiert, die echt haarsträubend ist. Und alles andere wird im Keim erstickt.

Du hast dich kaum jemals an dieser Wichse beteiligt. Und ich glaube, sehr wohl zu wissen, weswegen das so ist.
Also warum tust du jetzt so, als wäre vor PV alles in bester Ordnung gewesen. Du weißt doch genau, dass dem nicht so ist. Und das du es bei dir im Forum niemals zugelassen hättest.
Himmelarsch... Selbst PB hätte das nicht zugelassen, zum Henker.

Ich frag mich so langsam wirklich, mit welcher Sorte Menschen ich es hier zu tun habe.
Ganz ehrlich…
Das geht nicht in Ordnung. Egal, wie ich das drehe. Egal wie sehr ich versuche, mich auf ein ‚hier bin ich so, aber woanders bin ich normal‘ einzustellen.

Ne. Das geht nicht in Ordnung.
 
Hallo Kojote, und alle anderen

Danke für das nette Telefonat....

So dann mache ich mal einen Vorschlag....

Wir beruhigen uns alle und hören mit den gegenseitig Angiftungen auf

denn wir haben alle nur ein Ziel und das sind Geschichten und Romane.

Allerdings sollten die "Fakenicks" nicht benutzt werden

so lasst es euch durch den Kopf gehen ...ich erwarte eure

Gedanken dazu!!!

LG Jörg
 
Ich checke ja noch, welche ganz grundlegende Abneigung und Motivation hinter RC's Verhalten steckt. Und so oder so muss ich akzeptieren, dass er eben beschlossen hat, bei Lit den Troll zu machen. Auch wenn ich es weder gutheißen, noch erträglich finden kann...
Aber so langsam greift dieses Prinzip wirklich um sich...


Ähm ... hab ich irgendetwas verpaßt? :confused:

Ich war doch in den letzten Tagen ganz friedlich! Ich hab sogar meine Geschichten zum Löschen freigegeben, weil ich auf dem (Ab)Sprung bin und deswegen schon mal aus der Signatur entfernt, die mir immer wieder sabotiert wird. Also keine Aufregung ... ;)
 
ich dachte lindwurm 111 ist der zweite nick vom mod...? hab ich da was falsch verstanden?
 
Es geht nicht um den Unterschied zwischen Admin oder Mod, sondern um den Inhalt der Seite.

Das ein Admin andere Möglichkeiten hat und auch andere Aufgaben
als ein Mod dürfte jedem klar sein.....

Daher kann der Mod auch nicht in den Adminbereich...

LG Jörg
 
@Kojote

Lustig?
Are you fucking kidding me?

Ich checke ja noch, welche ganz grundlegende Abneigung und Motivation hinter RC's Verhalten steckt. Und so oder so muss ich akzeptieren, dass er eben beschlossen hat, bei Lit den Troll zu machen. Auch wenn ich es weder gutheißen, noch erträglich finden kann...
Aber so langsam greift dieses Prinzip wirklich um sich...

Merkt ihr es eigentlich noch, Leute?
Schaut ihr mal hin?
Gerade du, Jörg!

Frag mal dich selbst oder die Leute, die mich schon was länger kenne, wie ich so im Laufe der Zeit zu den Dingen gestanden habe.
Ich war sauer, als Leonardo damals zum stänkern auftauchte. Und ich war sauer, als die Unterstricher kamen, um Unfrieden zu stiften.
Aber ich war ebenso sauer, als der VdW plötzlich anfing, einen auf Meinungs-SS zu machen und sich hier mit Parolen auszubreiten, die ich wirklich beim besten Willen nicht als akzeptabel betrachten kann.

Ich habe meine Meinungen immer offen vertreten. Und ich glaube kaum, dass mir jemand etwas gegenteiliges vorwerfen kann.
Aber es gibt einen beschissenen Unterschied zwischen einer offen vertretenen Meinung und ständigem Gestänkere. Und das weißt du auch, verdammte Scheiße.

Das ist doch hier nur noch ein Krieg aus Solidarität, den ihr führt.
Schalt mal nur für einen Tag einen Gang zurück und schau mal auf die Dinge, die hier gesagt werden. Und frag dich mal, ob du SO WAS irgendwo haben wollen würdest, wo eine Community bestehen soll.


Was zum Henker soll die Kacke?
Du weißt ganz genau, dass hier die Dinge völlig aus dem Ruder gelaufen sind.
PB weiß das auch. Und RC auch.
Nur bei einem bezweifle ich das. Und den darfst du wirklich, wirklich gerne zu dir einladen und zusehen, wie er früher oder später irgendwem an die Gurgel gehen wird, der ihm in deinem Forum nicht passt.

Ich habe immer versucht, die Dinge so weit wie möglich zu trennen, aber so langsam krieg ich nen Hals.
Für mich sind weder du, noch PB, noch RC oder Raoul oder werauchimmer andere Personen hier, als ihr es anderswo seid. Und ich entwickle meinen Standpunkt euch gegenüber aufgrund eures Gesamten Verhaltens und nicht nur aufgrund eurer Schokoladenseite, die ihr anderswo zeigt.

Das muss euch natürlich einen feuchten Furz interessieren, aber vielleicht denkt ihr mal darüber nach.

MIT der Beteiligung von Leuten wie DIR könnte dieses Forum ein Ort sein, wo man wirklich interessante Gespräche führen könnte.
Über Geschichten. Über Erotik. Über Gott und die Welt.
Aber stattdessen wird hier über Politik in einer Weise polemisiert, die echt haarsträubend ist. Und alles andere wird im Keim erstickt.

Du hast dich kaum jemals an dieser Wichse beteiligt. Und ich glaube, sehr wohl zu wissen, weswegen das so ist.
Also warum tust du jetzt so, als wäre vor PV alles in bester Ordnung gewesen. Du weißt doch genau, dass dem nicht so ist. Und das du es bei dir im Forum niemals zugelassen hättest.
Himmelarsch... Selbst PB hätte das nicht zugelassen, zum Henker.

Ich frag mich so langsam wirklich, mit welcher Sorte Menschen ich es hier zu tun habe.
Ganz ehrlich…
Das geht nicht in Ordnung. Egal, wie ich das drehe. Egal wie sehr ich versuche, mich auf ein ‚hier bin ich so, aber woanders bin ich normal‘ einzustellen.

Ne. Das geht nicht in Ordnung.

Das war eben das beste Beispiel für die Richtigkeit meiner These.

Ich hab auf dein Thema Bezug genommen, mit demselben Tonfall und ähnlichem Vokabular ("Merkt ihr noch was?)
Dein Posting 193, das schwere und unwahre Vorwürfe gegen den "VdW" enthält, darf hier stehen bleiben.
Meine Stellungnahme dazu wurde sofort in den "Papierkorb" geschoben (dort 437)
Wie nennst du das??
Ich nenne das Zensur.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Es ist eigentlich überall in einer Demokratie selbstverständlich, dass man zu Vorhaltungen, die einem gemacht werden, wenigstens Stellung nehmen darf; vor allem, wenn sie so massiv und ehrabschneidend sind wie deine "Kojote", von wegen wir im "VdW" hätten die "Meinungs-SS" gespielt.
Überleg dir mal dein Vokabular in gewissen Dingen, und informiere dich mal über die "SS", bevor du hier so tief in die Schublade greifst.
Wärst du wirklich informiert, dann hättest du diese Vokabel und diesen Vergleich nicht gebraucht.

Aber das darf man hier inzw. nicht mehr. Zu Vorwürfen Stellung nehmen...
Also, gewisse Mitglieder dürfen es nicht mehr.

Wahrscheinlich verschwindet auch diese Antwort von mir gleich wieder im "Papierkorb".

Aber für dich "Kojote", ist hier inzwischen ja wohl alles auf dem richtigen Weg.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

[...]

Aber das drf man hier inzw. nicht mehr. Zu Vorwürfen Stellung nehmen...
Also, gewisse Mitglieder dürfen es nicht mehr.

In der Tat, es ist an zweierlei Maß gemessen mir selbiges zu unterstellen - aber dann nicht einmal nachzufragen, was denn nun der Grund für das verschieben war.

Das ist allerdings angesichts der Masse an Provozierenden, verhöhnenden und Beleidigenden Threads auch schwer zu bearbeiten. An dieser Stelle könnten wir uns wirklich entgegenkommen.
Eine Hand wäscht die andere.

Dein altes Posting diente ganz offensichtlich nur dazu, bei einen Thread, bei dem es gerade auf konstruktives klären hinauslief, Öl ins Feuer zu gießen.

"Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Peter
 
@pc

In der Tat, es ist an zweierlei Maß gemessen mir selbiges zu unterstellen - aber dann nicht einmal nachzufragen, was denn nun der Grund für das verschieben war.

Das ist allerdings angesichts der Masse an Provozierenden, verhöhnenden und Beleidigenden Threads auch schwer zu bearbeiten. An dieser Stelle könnten wir uns wirklich entgegenkommen.
Eine Hand wäscht die andere.

Dein altes Posting diente ganz offensichtlich nur dazu, bei einen Thread, bei dem es gerade auf konstruktives klären hinauslief, Öl ins Feuer zu gießen.

"Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Peter

Das ist ne billige Finte!
Das ist ne billige Ausrede, die leicht zu demaskieren ist.

Wenn du behauptest, meine Antwort auf "Kojotes P 193 diente dazu Öl ins Feuer zu giessen, dann kannst du wirklich nicht lesen, im Sinne von inhaltlich verstehen.

"Kojote" hat dem "VdW" in 193 massive Vorwürfe gemacht (Der "VdW" hätte hier früher die "Meinungs-SS" gespielt).
Solche Vorwürfe sind massiv und ehrabschneidend.
Man kann in Deutschland kaum jemandem scherere und ehrabschneidendere Vorwürfe machen, als wenn man Dinge in den Zusammenhang mit der Zeit von 1933 bis 1945 macht.
Dazu muss man Stellung nehmen dürfen, wenn "Fairness", ("Meinugs)Freiheit", ujnd "Gleichheit"
noch irgendeinen Wert haben sollen.

Und das ist hier keine Frage der "unterschiedlichen Sichtweisen."
Der Verlauf ist eindeutig, und meine Argumentation nicht seriös zu widerlegen.

Aus dieser Nummer versuchen rauszukommen, von wegen "Es kann der Frömmste..." ist unmöglich, wenn du noch einen Rest von Glaubwürdigkeit behalten willst.

Schau mer mal...

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Gut, du hast es geschafft, gratuliere.

Es brennt wieder ;)

Ich sage bescheid, wenn ich in Kojotes Beitrag Bemerkungen über machtübernehmende Türken bzw. Neger namens Martin Luther King gefunden habe. In der Tat ist das mit den VdW-Parolen kaum nachzuvollziehen (Ironie). Könnte allerdings 'ne Weile dauern.

Peter
 
Last edited:
Back
Top