Verbotene Story

Ich verstehe. Es gibt nicht nur ein Schreibverbot hinsichtlich Sex unter 18, verhängt von der US-Justiz, es gibt jetzt anscheinend auch ein Diskussionsverbot zu diesem Thema, verhängt von Polarbear.

Punkt, Aus, Ende, Basta und Amen.

Das sind wirklich schlagende Argumente
:(

Ich denke nicht, dass er damit ein Diskussionsverbot aussprechen wollte. Vermutlich hat er damit nur sagen wollen:
Die Regel lautet so. Es gibt für uns da keine Spielraum. Eine Diskussion ist absolut überflüssig. Die Gründe dafür können uns egal sein.

So in etwa habe ich das interpretiert und muss sagen: Ich bin auf dieser Seite, ich kenne die Regeln und halte sie für mich für vereinbar. Also bleibe ich hier und lese oder schrfeibe bei/für Lit. Wer das nicht kann... bitte sehr, es gibt noch VIELE andere Seiten.

Schöne Nacht noch,
CanisLupus

Ich denke nicht, dass er damit ein Diskussionsverbot aussprechen wollte. Vermutlich hat er damit nur sagen wollen:
Die Regel lautet so. Es gibt für uns da keine Spielraum. Eine Diskussion ist absolut überflüssig. Die Gründe dafür können uns egal sein.

So in etwa habe ich das interpretiert und muss sagen: Ich bin auf dieser Seite, ich kenne die Regeln und halte sie für mich für vereinbar. Also bleibe ich hier und lese oder schrfeibe bei/für Lit. Wer das nicht kann... bitte sehr, es gibt noch VIELE andere Seiten.

Schöne Nacht noch,
CanisLupus
SORRY DOPPELPOST.

Last edited:
@CanisLupus

Du hast meinen Post vollkommen korrekt interpretiert, mal abgesehen von der Tatsache, dass ein Diskussionsverbot überhaupt nicht realisierbar ist, widerspräche ein solches Vorhaben meinem persönlichen Demokratieverständnis.:rolleyes:

hm... was die regelverstöße bei non-consent angeht - kann mir mal jemand einen link zu den regeln geben? ich kann die irgendwie nicht mehr finden...

da steht überhaupt nix zu nonconsent, oder (oder hab ich's übersehen?).

Ich bin mir nicht sicher, ob es zu non-consent ueberhaupt Regeln gibt.

Ich weiss, dass es frueher mal eine "extremere" seite gab, wo Lit separat die haerteren Geschichten draufgestellt hat. Da gab es Vergewaltigungen, Beastiality und sonstiges, was auf Lit nicht zu finden ist. Die Seite gibt es mittlerweile nicht mehr, aber Lit akzeptiert hartes Non-Consent immer noch nicht auf der Hauptseite. Ob die Regeln dazu allerdings jemals geschrieben wurden, weiss ich nicht. Kann schon sein, dass da nicht zu steht.

Regeln

Ich meinte non-consent im Verhältnis zu den allgemeinen literotica Regeln. Wie schon mal bemerkt: Es genügt halt nicht, irgendwo zu schreiben, daß ein Protagonist 18 ist. Sprache ist verräterisch…
Frage an alle: Demokratie und Amen - wie paßt das zusammen ?

Schönes Wochenende
Eure Maus

Ich meinte non-consent im Verhältnis zu den allgemeinen literotica Regeln. Wie schon mal bemerkt: Es genügt halt nicht, irgendwo zu schreiben, daß ein Protagonist 18 ist. Sprache ist verräterisch…
Frage an alle: Demokratie und Amen - wie paßt das zusammen ?

Schönes Wochenende
Eure Maus

Was meinst du denn mit "Amen"?

Vermutlich die Tatsache, das manche Menschen (und das beschränkt sich ja nicht auf Lit, sondern ist generell so) nicht bereit sind, über Pädophilie auch nur zu diskutieren?

Oder ist das "Amen" ein Symbol für Kirche für dich?

Was meinst du denn mit "Amen"?

Vermutlich die Tatsache, das manche Menschen (und das beschränkt sich ja nicht auf Lit, sondern ist generell so) nicht bereit sind, über Pädophilie auch nur zu diskutieren?

Oder ist das "Amen" ein Symbol für Kirche für dich?
Hi Safra >Klaus the Maus< möchte damit wohl einen Bezug auf den Post # 92 herstellen.:(
Dort hat der übliche Verdächtige seine Meinung zur Altersregelung deutlich geäußert.:D

Ich empfehle dir auch mal die grün unterlegte Frage anzusehen, dir wird im weiteren Verlauf auffallen, dass diese Frage bis dato nicht beantwortet wurde.:mad:

Warun wohl nicht ?????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dieser User erinnert mich doch verdächtig stark an den Familienmensch(en)

Last edited:
Ich bin mir nicht sicher, ob es zu non-consent ueberhaupt Regeln gibt.

Ich weiss, dass es frueher mal eine "extremere" seite gab, wo Lit separat die haerteren Geschichten draufgestellt hat. Da gab es Vergewaltigungen, Beastiality und sonstiges, was auf Lit nicht zu finden ist. Die Seite gibt es mittlerweile nicht mehr, aber Lit akzeptiert hartes Non-Consent immer noch nicht auf der Hauptseite. Ob die Regeln dazu allerdings jemals geschrieben wurden, weiss ich nicht. Kann schon sein, dass da nicht zu steht.

wäre schon interessant zu wissen, wo da die grenzen sind. eine geschichte von mir wurde mal abgelehnt ("the element of fear" von mir und past_perfect) aber dann doch zugelassen - und das nicht wegen der darin beschriebenen non-consent sex-scenen, sondern weil eine der figuren (aber nicht das opfer) umgebracht wird.

andererseits gibt es schon geschichten, die recht gewalttätig sind - ich denke da spielt dann auch rein, ob sie diese gewalt bis ins detail beschreiben, oder nur andeuten... aber ich hab auch im horror-bereich ein paar vampirgeschichten gelesen, die schon recht brutal sind...

klaus - natürlich genügt es nicht, reinzuschreiben dass ein protagonist achtzehn ist, wenn er oder sie gleichzeitig in die siebente klasse geht, bravo liest, oder nachts immer mit seinen kuscheltieren kuschelt, und das wort sex noch nie gehört hat. aber wenn es halbwegs glaubhaft ist, dass es sich um eine(n) achtzehnjährige(n) handelt, dann schon.

hehe... ich denke du weisst, was ich meinte... klar dürfen auch erwachsene kuscheltiere haben...

Ordnungsruf

Das ist doch kein Laberthread, oder etwa doch, wenn ja, dann sollten wir einen Fred nur für Kuscheltiere aufmachen.:D:rolleyes::eek::);)

ja ja, ist schon ok... ich hab vergessen, dass wir hier im deutschen forum sind...

Gähn

Ich empfehle dir auch mal die unterlegte Frage anzusehen, dir wird im weiteren Verlauf auffallen, dass diese Frage bis dato nicht beantwortet wurde
Man muß ja nicht auf jeden Quark antworten, nur weil er grün unterlegt ist. Die Frage, die unser weißes Kuscheltier da stellt, war für mich nie eine. Empfehle gelegentliches Nachlesen der eigentlichen Argumente.
Was die Orthographie angeht: Laß es mich wissen, wenn es über die ständigen Diskussionsverhinderungsversuche hinaus nun auch noch eine grammatische Forumzensur gibt.
Die Bemühungen, andere Teilnehmer in irgendwelche Schmuddelecken zu stellen, sind doch gar zu durchsichtig und haben in ihrer Hartnäckigkeit etwas Oberlehrerhaftes an sich. Oder soll man sagen Ayatollahartiges ? Empfehle beim weiteren Ausbleiben der Argumente dann doch den Winterschlaf.
Bis die Tage
Eure Maus

Ich empfehle dir auch mal die unterlegte Frage anzusehen, dir wird im weiteren Verlauf auffallen, dass diese Frage bis dato nicht beantwortet wurde
Man muß ja nicht auf jeden Quark antworten, nur weil er grün unterlegt ist. Die Frage, die unser weißes Kuscheltier da stellt, war für mich nie eine. Empfehle gelegentliches Nachlesen der eigentlichen Argumente.
Was die Orthographie angeht: Laß es mich wissen, wenn es über die ständigen Diskussionsverhinderungsversuche hinaus nun auch noch eine grammatische Forumzensur gibt.
Die Bemühungen, andere Teilnehmer in irgendwelche Schmuddelecken zu stellen, sind doch gar zu durchsichtig und haben in ihrer Hartnäckigkeit etwas Oberlehrerhaftes an sich. Oder soll man sagen Ayatollahartiges ? Empfehle beim weiteren Ausbleiben der Argumente dann doch den Winterschlaf.
Bis die Tage
Eure Maus

So ein pseudo-intellektuelles Gelaber läßt dich auch nicht schlauer erscheinen!

http://www.smilieportal.de/smilies/big/21.gifhttp://www.smilieportal.de/smilies/big/21.gifhttp://www.smilieportal.de/smilies/big/21.gif

Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, in deinem Post richtig zu quoten!!!

Last edited:
Liebe Zeit,

noch so ein aufgeregter Schreibstiebel. Argumente werden ja nicht durchschlagskräftiger, wenn man sie grün unterlegt oder mal so einen richtigen Font aufmacht. Im übrigen recht herzlichen Dank für die Tatsache, daß das, was ich zu sagen hatte, nun zweimal hier nachlesbar ist.
Zur Erinnerung: Es ging hier im Strang um die 18-Jahresgrenze. Ich halte fest an meinem Argument, man sollte statt der ewigen Frage, wer warum wie und wo schreiben oder nicht schreiben darf, doch mal die Qualitätsfrage stellen.
Mal Lust auf eine richtige Diskussion ohne Schaum zwischen den Tasten ? Dann nur zu. Ansonsten: Frohes Fest !
Immer
Eure
Maus

Last edited:
Back