chris9
enjoying life
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nuggy said:ach komm, hör doch auf.![]()
Wirklich viel Sinn gibt es wohl nicht... Wenn ich's richtig verstanden habe, hat Nuggy uns herausgefordert mit der Behauptung, er hätte hier immer das letzte Wort. Da läuft bei mir eine halbautomatische Reaktion ab, dass ich das letzte Wort haben muss. Ich bin halt so.dieSophie said:Verdammt nochmal, um WAS geht es hier eigentlich? So amüsant das auch alles ist, so aus der Ferne, aber irgendwie entzieht sich mir der Sinn, falls überhaupt einer vorhanden ist. Aber wenn es nur darum geht, sich gegenseitig verbal was auf´s Maul zu hauen, okay, dann einfach weitermachen.....
Dann ist jetzt die Frage, wer von uns früher weg mussdieSophie said:Es geht also ums letzte Wort???? Okay, das habe ich. Immer.

Das Problem dieser Herausforderung: Es ist kein Ende in Sicht...dieSophie said:Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag......![]()

Das habe ich jetzt nicht verstandendieSophie said:Der Klügere gibt nach.... ich bin gerne dumm....![]()
![]()
![]()

dieSophie said:Verdammt nochmal, um WAS geht es hier eigentlich? So amüsant das auch alles ist, so aus der Ferne, aber irgendwie entzieht sich mir der Sinn, falls überhaupt einer vorhanden ist. Aber wenn es nur darum geht, sich gegenseitig verbal was auf´s Maul zu hauen, okay, dann einfach weitermachen.....
Dann verstehen wir uns ja wieder einmalNuggy said:wie üblich!![]()
![]()

Rex1960 said:Dann verstehen wir uns ja wieder einmal![]()

Nuggy said:sag ich doch! Aber morgen streiten wir wieder!![]()

Rex1960 said:Morgen ist Sabbat, da streite ich nie![]()
Ich glaube an Gott. Die Menschen, die im Namen Gottes oder der Religion andere töten, Kriege führen, andere unterdrücken (und/oder das in der Vergangenheit gemacht haben) sind Scheiße.Nuggy said:sorry, ich bin nicht religiös. Ich respektiere keinen Glauben. Allein wenn ich bedenke wieviele unschuldige Frauen als Hexen verbrannt wurden, wieviele Menschen tagtäglich sterben, im namen irgendeines Gottes.
RELIGION IST SCHEISSE! Ich glaube nur an mich selber.
chris9 said:Ich glaube an Gott. Die Menschen, die im Namen Gottes oder der Religion andere töten, Kriege führen, andere unterdrücken (und/oder das in der Vergangenheit gemacht haben) sind Scheiße.
chris9 said:Ich glaube an Gott.
Wenn ich das könnte, hätte ich statt 'ich glaube' 'ich weiß' gesagt.Nuggy said:warum? Beweise mir, dass es ihn gibt!
chris9 said:Wenn ich das könnte, hätte ich statt 'ich glaube' 'ich weiß' gesagt.

Nö, seh ich nix. Was auch? Wenn Du nicht an Gott glaubst, bitte, muss man ja nicht. Ich glaube. Hat mit Wissen nichts zu tun.Nuggy said:siehste?![]()