The last word

Verdammt nochmal, um WAS geht es hier eigentlich? So amüsant das auch alles ist, so aus der Ferne, aber irgendwie entzieht sich mir der Sinn, falls überhaupt einer vorhanden ist. Aber wenn es nur darum geht, sich gegenseitig verbal was auf´s Maul zu hauen, okay, dann einfach weitermachen.....

dieSophie said:
Verdammt nochmal, um WAS geht es hier eigentlich? So amüsant das auch alles ist, so aus der Ferne, aber irgendwie entzieht sich mir der Sinn, falls überhaupt einer vorhanden ist. Aber wenn es nur darum geht, sich gegenseitig verbal was auf´s Maul zu hauen, okay, dann einfach weitermachen.....
Wirklich viel Sinn gibt es wohl nicht... Wenn ich's richtig verstanden habe, hat Nuggy uns herausgefordert mit der Behauptung, er hätte hier immer das letzte Wort. Da läuft bei mir eine halbautomatische Reaktion ab, dass ich das letzte Wort haben muss. Ich bin halt so.
Warum in drei Kuckucks Namen Nuggy und Rex und einige andere sich "gegenseitig verbal auf's Maul hauen" müssen, weiß ich auch nicht. Die scheinen zu viel Frieden in ihrem täglichen normalen Leben zu haben, so dass sie zum Streiten ins Internet gehen. :rolleyes:

dieSophie said:

es geht nur darum die post score zu boosten.
Einen Sinn wirst du niemals finden hier. ;)

Rex1960 said:
Morgen ist Sabbat, da streite ich nie :p

sorry, ich bin nicht religiös. Ich respektiere keinen Glauben. Allein wenn ich bedenke wieviele unschuldige Frauen als Hexen verbrannt wurden, wieviele Menschen tagtäglich sterben, im namen irgendeines Gottes.

RELIGION IST SCHEISSE! Ich glaube nur an mich selber.

Nuggy said:
sorry, ich bin nicht religiös. Ich respektiere keinen Glauben. Allein wenn ich bedenke wieviele unschuldige Frauen als Hexen verbrannt wurden, wieviele Menschen tagtäglich sterben, im namen irgendeines Gottes.

RELIGION IST SCHEISSE! Ich glaube nur an mich selber.
Ich glaube an Gott. Die Menschen, die im Namen Gottes oder der Religion andere töten, Kriege führen, andere unterdrücken (und/oder das in der Vergangenheit gemacht haben) sind Scheiße.

chris9 said:
Ich glaube an Gott. Die Menschen, die im Namen Gottes oder der Religion andere töten, Kriege führen, andere unterdrücken (und/oder das in der Vergangenheit gemacht haben) sind Scheiße.

Absolute Zustimmung.

Nuggy said:
Nö, seh ich nix. Was auch? Wenn Du nicht an Gott glaubst, bitte, muss man ja nicht. Ich glaube. Hat mit Wissen nichts zu tun.

Back