Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Rex1960 said:sehr schoene Einbindung, jetzt muss ich mit meinem Asterix Latinum auch noch googeln gehen

Nuggy said:
chris9 said:Wenn das so weitergeht hier, muss ich für heute aufgeben, weil ich sonst vermutlich einigen Ärger von meinem Süßen bekomme, weil ich nicht lerne. Und zurecht, möchte ich sagen![]()

chris9 said:Wenn das so weitergeht hier, muss ich für heute aufgeben, weil ich sonst vermutlich einigen Ärger von meinem Süßen bekomme, weil ich nicht lerne. Und zurecht, möchte ich sagen![]()
Warum sollte ich? Und worüber? Dass ich total undiszipliniert bin? Kein sehr guter Grund...Nuggy said:Dann jammer Ihm doch was vor!![]()
Alles klar. Auch wenn's schwer fällt. So schnell und Schlag auf Schlag habe ich das deutsche Forum noch nie erlebt...Weenieschnitzel said:obwohl das jetzt mißverstanden wird, der darf auch auf mich sauer sein. Sollte genau das gleiche tun. Aber ein schwacher Trost ist, das ich sowieso besser abends arbeite. Auch wenn mich heute noch meine potentiel süße anrufen wollte.
chris, vertagen wir uns?
chris9 said:Warum sollte ich? ...
ich springe hoer auch nur von Thread zu Thread. Bei den Takt wird bald die 7000er Grenzen durchbrochen.chris9 said:Alles klar. Auch wenn's schwer fällt. So schnell und Schlag auf Schlag habe ich das deutsche Forum noch nie erlebt...
Dann bis morgen, schönen Samstag noch und viel Spaß mit der potenziell Süßen![]()
dann sollte dieser Thread vielleicht in den Playground.Nuggy said:Ich kann Euch nur warnen: Dieser thread ist komplett hirnlos.
Es geht nur darum, die Post Score zu boosten.
Ich hab das mal in einem anderen Forum von einem Engländer gelernt.
Der thread hatte am Schluss ~1'500'000 posts, als das Forum geschlossen wurde.
Und der Witz ist: Er hatte das letzte Wort. No kidding!
Weenieschnitzel said:dann sollte dieser Thread vielleicht in den Playground.

Nuggy said:warum nicht?
Ich werde auch dort das letzte Wort haben!
So ist es in Stein gemeisselt!![]()
Weenieschnitzel said:so ich habe den Thread verschoben. Nuggy bei Gelegenheit solltest du mal einen Blick auf die Forenregeln werfen.
Nuggy said:Meinst Du ich würde deshalb meinen Stil ändern?
Nach meinem Verständnis hat Nuggy Regel 9 nicht verletzt.Weenieschnitzel said:hier sind die Regeln:
http://www.literotica.com/support/forum_rules.shtml
und ich empfehle mal einen Blick auf die Regel Numm er 9. Aber als Jurist weißt du ja selbst, daß Rechtsauslegung immer so eine Sache ist.
chris9 said:Nach meinem Verständnis hat Nuggy Regel 9 nicht verletzt.
Im Grundsatz darf man alles posten, in den Regeln stehen die Ausnahmen. Und Ausnahmen sind restriktiv auszulegen. Insofern bedarf es jedenfalls mehr als ein paar langer und sinnloser Posts in einem Thread extra für sinnlose Posts.Weenieschnitzel said:dann frtagen wir so Frau Kollegin "Wann ist denn für Sie der Tatbestand des Flooding erfüllt??".
Da drängt sich die Frage auf, ob für Moderatoren ebenfalls ein Rechtsverweigerungsverbot besteht.![]()
chris9 said:Im Grundsatz darf man alles posten, in den Regeln stehen die Ausnahmen. Und Ausnahmen sind restriktiv auszulegen. Insofern bedarf es jedenfalls mehr als ein paar langer und sinnloser Posts in einem Thread extra für sinnlose Posts.