The last word

http://img217.imageshack.us/img217/7098/p290jenny4hj.gif
http://img217.imageshack.us/img217/3549/pe90zf1wa.gif

ist doch mir egal, ob man Schmitt mit einem oder 2 't' schreibt! hauptsache es funktioniert! ...und ich weiss schon, dass es scope heisst, du kleiner besserwisser. Ich werde es immer Scoop nennen, wie ich auch das wort 'fucking' immer als 'fucken' schreiben werde. Now STFU. :p

and something else...never call me a british citizen. It's not my fault that the English are still occupying holy Northern Ireland. One day we get rid of them!
MARK MY WORDS! :)
history is on Irish side. never forget that.

Last edited:
Weil Du es ja nicht so genau nimmst, macht es auch keinen Unterschied fuer Dich, wenn Du schreibst, Du wuerdest NordIrland verteidigen, wobei es Dich nicht interessiert, ob es "for" oder "from" QE II heisst ??? That makes sense ... :rolleyes:

Nuggy said:
lucky you. my religion is to defend Northern Ireland for her Majesty QEII. :)
look here

you're just an idiot trying to pretend to be somebody ... now that's only smart if you get your facts straight at least every once in awhile.

Rex1960 said:
Weil Du es ja nicht so genau nimmst, macht es auch keinen Unterschied fuer Dich, wenn Du schreibst, Du wuerdest NordIrland verteidigen, wobei es Dich nicht interessiert, ob es "for" oder "from" QE II heisst ??? That makes sense ... :rolleyes:

look here

you're just an idiot trying to pretend to be somebody ... now that's only smart if you get your facts straight at least every once in awhile.

ich bin nicht nur ein Idiot, ich bin auch ein PSYCHOPATH. Mit mir kannst Du keinen Krieg anfangen, ich werde Dir immer überlegen sein. Ich spreche mehr Sprachen als Du und ich hab mehr Länder bereist. :p
Und das letzte Wort werde ich sowieso haben.

Nuggy said:
ich bin nicht nur ein Idiot, ich bin auch ein PSYCHOPATH. Mit mir kannst Du keinen Krieg anfangen, ich werde Dir immer überlegen sein. Ich spreche mehr Sprachen als Du und ich hab mehr Länder bereist. :p
Und das letzte Wort werde ich sowieso haben.

Da musst Du aber frueh aufstehen, um mir ueberlegen zu sein, Du Schwachkopf.

Interessant. Besonders da Du ja zu wissen scheinst, wieviele Sprachen ich spreche und wieviele Laender ich bereist habe.
Hast Du noch mehr solche Sachen auf Lager ? Fuer eine gewisse Zeit hast Du ja sogar einen gewissen Unterhaltungswert, selbst fuer mich. Wenn wenigstens ein paar Deiner Fakten stimmen wuerden, die Du so von Dir gibst.
Das dumme Zeug, das Du staendig erzaehlst, gilt im Uebrigen nicht als Fremdsprache

Rex1960 said:
Da musst Du aber frueh aufstehen, um mir ueberlegen zu sein, Du Schwachkopf.

Interessant. Besonders da Du ja zu wissen scheinst, wieviele Sprachen ich spreche und wieviele Laender ich bereist habe.
Hast Du noch mehr solche Sachen auf Lager ? Fuer eine gewisse Zeit hast Du ja sogar einen gewissen Unterhaltungswert, selbst fuer mich. Wenn wenigstens ein paar Deiner Fakten stimmen wuerden, die Du so von Dir gibst.
Das dumme Zeug, das Du staendig erzaehlst, gilt im Uebrigen nicht als Fremdsprache

willst Du meinen Latein thread kritisieren? Du kannst mir nicht das Wasser reichen. Oder wir können auch gerne eine Disskusion über Johann Wolfgang von Goethe starten. Da kommst Du vielleicht noch mit. Aber wenn wir über Ludwig von Beethooven, Antonio Vivaldi oder Wolfgang Amadeus Mozart sprechen wirst Du begreifen, dass nicht jeder mein Hirn hat! Oder willst Du mir was über America erzählen? Ich wette, du kannst nicht mal die 50 Staaten aufzählen. :rolleyes:

Nuggy said:
willst Du meinen Latein thread kritisieren? Du kannst mir nicht das Wasser reichen. Oder wir können auch gerne eine Disskusion über Johann Wolfgang von Goethe starten. Da kommst Du vielleicht noch mit. Aber wenn wir über Ludwig von Beethooven, Antonio Vivaldi oder Wolfgang Amadeus Mozart sprechen wirst Du begreifen, dass nicht jeder mein Hirn hat! Oder willst Du mir was über America erzählen? Ich wette, du kannst nicht mal die 50 Staaten aufzählen. :rolleyes:

Ich weiss zumindest wie man Ludwig van Beethoven richtig schreibt, Du Grossmaul, auch wenn Du behauptest, er sei einer Deiner deutschen Lieblingsautoren :rolleyes:

Und noch eine Wette, die Du verlieren wuerdest ...

Rex1960 said:
Ich weiss zumindest wie man Ludwig van Beethoven richtig schreibt, Du Grossmaul, auch wenn Du behauptest, er sei einer Deiner deutschen Lieblingsautoren :rolleyes:

Und noch eine Wette, die Du verlieren wuerdest ...

Ich wette nie mit Menschen, ich wette nur auf Pferde. Meine favoriten sind: "Queen bandit" und "Wave of optimism".

my horses are winners! :)

ach ja...er heisst VON und nicht VAN. weisst Du, für mich ist es dasselbe ob einer schreibt oder komponiert, aber ich habe viel mehr Hochachtung für die Komponisten...und für Dich habe ich gar nichts. :p

Rex1960 said:
YES

Ja, was denn jetzt ???

I stick to my horses. Understand...wenn ich sage, dass ich mit Dir wette über dies oder das...das ist nur eine Redewendung die ich oftmals brauche.

Nuggy said:
I stick to my horses. Understand...wenn ich sage, dass ich mit Dir wette über dies oder das...das ist nur eine Redewendung die ich oftmals brauche.
Ach so ... ;)

Weenieschnitzel said:
Problem: Er wettet auf ein Pferd mit den Namen Montana.

kenn ich wieder mal nicht ... :rolleyes:

Ich mag "Horse With No Name" von America

Rex1960 said:

Von America? Da gibt's doch gar keine Rennpferde.!
Vielleicht hast Du ja ein Pferd mit einem Bullen verwechselt beim letzten Rodeo. :D

Nuggy said:
Vielleicht hast Du ja ein Pferd mit einem Bullen verwechselt beim letzten Rodeo. :D

America ist eine Band ... :rolleyes:

Rex1960 said:
America ist eine Band ... :rolleyes:

kenne ich gar nicht! Ich höre lieber meine alten Scheiben; Deep Purple, AC/DC, Jimi Hendrix, Black Sabbath, Rainbow und Whitesnake.

Nuggy said:
kenne ich gar nicht! Ich höre lieber meine alten Scheiben; Deep Purple, AC/DC, Jimi Hendrix, Black Sabbath, Rainbow und Whitesnake.
Jetzt stelle ich mir gerade vor, dass Du aussiehst wie Ozzy :D
Und Rainbow erinnert mich an mein erstes Headbanger Konzert ... those were the days

Rex1960 said:
Jetzt stelle ich mir gerade vor, dass Du aussiehst wie Ozzy :D
Und Rainbow erinnert mich an mein erstes Headbanger Konzert ... those were the days

und jetzt wirst Du mir wahrscheinlich noch erzählen, dass Du in Woodstock warst! :D ;)

Rex1960 said:

ich habe keine Ahnung ob es ein Pferd mit diesen Namen gibt, es ging mir nur um die Verbindung 50.Staaten und Pferdewetten.

Nuggy said:
und jetzt wirst Du mir wahrscheinlich noch erzählen, dass Du in Woodstock warst! :D ;)
Nee ... das wohl nicht.
Aber Ritchie Blackmore's Rainbow hat '77 in Hannover in der Stadionsporthalle gastiert. Das hab' ich live gesehen.

Nuggy said:

Faszinierend. Schon mal was von Quarter Horses gehört?
Na, jetzt aber schnell GOOGELN und mit diversen Namen um dich werfen von denen Du vorher noch nie was gehört hast... Wenn Du Dich anstrengst, findest Du bestimmt noch was zur Geschichte der ersten Viertel-Meilen-Rennen.

Schade nur, dass es dann niemand mehr interessiert.

:D

LakotaMoon said:
Faszinierend. Schon mal was von Quarter Horses gehört?
Na, jetzt aber schnell GOOGELN und mit diversen Namen um dich werfen von denen Du vorher noch nie was gehört hast... Wenn Du Dich anstrengst, findest Du bestimmt noch was zur Geschichte der ersten Viertel-Meilen-Rennen.

Schade nur, dass es dann niemand mehr interessiert.

:D

Gelle! :D :D Gähn!

habt ihr es endlich eingesehen, dass ich das letzte Wort hier habe.
Ich danke euch.

:) :heart: :heart: :)

Back