The last word

hört doch auf zu streiten.
Ich werde hier immer das letzte wort haben.

Weenieschnitzel said:
hier sind die Regeln:
http://www.literotica.com/support/forum_rules.shtml

und ich empfehle mal einen Blick auf die Regel Numm er 9. Aber als Jurist weißt du ja selbst, daß Rechtsauslegung immer so eine Sache ist.

ICH BIN DAS GESETZ. ICH AKZEPTIERE KEINE ANDEREN REGELN.

übrigens...ich bin auch ein vBulletin developer. Our newest baby is this:

---------------- VBULLETIN 3.5.0 RELEASED ----------------

The vBulletin team is proud to present vBulletin 3.5.0 Gold.

vBulletin 3.5.0 is now considered our stable and supported
release and supercedes the 3.0.x series. We now recommend that
all customers upgrade to 3.5.0 to take advantage of the new
features and improvements, although we will continue
supporting 3.0.9 for the foreseeable future, providing
security fixes as necessary.

What does 'Gold' Mean?
----------------------
The official name of this release is vBulletin 3.5.0,
though you may hear it referred to as the 'gold' release.
This term refers to the practice of burning the final,
stable version of software to a gold CD in preparation for
manufacture of the CDs for sale and distribution to
customers.

Some New Features and Improvements:
-----------------------------------
* Product/Plugin system with over 550 'hook' locations
strategically placed in the code. Allows modification
and extension of vBulletin without physical alteration
of the vBulletin PHP scripts.
* Inline moderation allows multiple threads or posts to be
have moderation actions performed without a visit to the
admin or moderator control panels
* Completely rewritten message editor with ability to
instantly switch between standard and WYSIWYG modes
* Thread title editing on forumdisplay via AJAX
* Thread opening and closing on forumdisplay via AJAX
* Super-Quick Reply on showthread via AJAX
* Inline post edit on showthread via AJAX
* Username suggestion for PM recipients and search by
user via AJAX
* Data manipulation APIs (Data Manager) for centralized
data saving
* Template History & Comparison for easy tracking of
changes
* Database-based thread and forum read marking
* MySQL Full Text Search
* Additional Datastore Storage Methods
* SMTP Mail Wrapper
* MySQLi Wrapper
* PHPDoc'd Source Code
* Moderator log language abstraction
* Webkit support for style manager color picker
* ImageMagick 6 Support (alternative to GD)
* Calendar events support start/end times
* Custom avatar and profile picture resizing
* Profile pictures can be saved to filesystem
* Statistics ordering
* Each attachment image type can be individually set to
generate thumbnails or not
* Each attachment image type can be individually set to
open in a new window or not
* Moderated posts and threads do not contribute to post
count until approved
* Language chooser in footer
* New bbcode parser now corrects invalid tag nesting to
ensure valid HTML
* New

understand one thing; you are a User here and I am one of those who gave you the chance to use vBulletin. never forget that, please. :)

Last edited:
Nuggy said:
ICH BIN DAS GESETZ. ICH AKZEPTIERE KEINE ANDEREN REGELN.

chris9 könnte dir das noch kompetenter rüberbringen, aber ich antworte trotz der frühen Zeit und des mangels am Schlaf :) :

Du hast dich in www.literotica.com registriert. Während der Registrierung wurdest du auch gefragt, ob du die Benutzerregeln von Literotica akzeptierst.

Du mußt ja geklickt haben, denn ansonsten würde garnicht dein Account generiert werden.

Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich bitte und ich werde eine entsprechende Korrektur durch die Systembetreiber veranlassen.

Es ist also davon auszugehen, dass auch für dich die bekannten Regeln gelten.

Ausnahmen sind nicht vorhanden.

Weenieschnitzel said:
chris9 könnte dir das noch kompetenter rüberbringen, aber ich antworte trotz der frühen Zeit und des mangels am Schlaf :) :

Du hast dich in www.literotica.com registriert. Während der Registrierung wurdest du auch gefragt, ob du die Benutzerregeln von Literotica akzeptierst.

Du mußt ja geklickt haben, denn ansonsten würde garnicht dein Account generiert werden.

genau! Aber das ist illegal. Ich wurde gezwungen, (ja) zu klicken um mich hier registrieren zu können.
Komplett illegal, jedes programm fragt (zwingt) Dich (ja) zu klicken, bevor Du es benutzen kannst.
Allein in Deutschland sind zurzeit 3 Verfahren hängig über das.
In England there are 37.

Glaubst Du wirklich das ich ein ESEL bin?

Aber vielleicht ist das hier der falsche thread um über Jura zu diskutieren.

Weenieschnitzel said:
lol, interessanter Aspekt, ich habe mal einen Blick auf die Threads geworfen, die von anderen Moderatoren gelöscht wurden. Historische Auslegung sage ich nur. :catroar:
Historische Auslegung ist aber die unsicherste. Und rechtswidrige Handlungen werden nicht durch regelmäßige Übung rechtmäßig. :cool:

glaubt ja nicht,dass Ihr meinen thread untergraben könntet.
Ich werde hier das letzte Wort haben.

Nuggy said:
glaubt ja nicht,dass Ihr meinen thread untergraben könntet.
Ich werde hier das letzte Wort haben.
Das sagtest Du bereits mehrmals.

Rex1960 said:
Nein, glaub ich nicht.
Ich schwanke noch zwischen Flachwichser und Duennbrettbohrer

mein lieber rex, ich schwanke nicht; Du bist immer noch ein Arschloch.
Let's talk business, are you a member of the NRA? I am.

Nuggy said:
mein lieber rex, ich schwanke nicht; Du bist immer noch ein Arschloch.
Let's talk business, are you a member of the NRA? I am.
that's none of your business, nuggy

chris9 said:
Historische Auslegung ist aber die unsicherste. Und rechtswidrige Handlungen werden nicht durch regelmäßige Übung rechtmäßig. :cool:

:D
sorry muß schmunzeln, denn wenn ich mir wirklich so ansehe, wie hier die Literotica-Regeln in Sinne einer Rechtsnorm angewendet werden und ich dies in Bezug auf die Anwendung hier (im deutschen Lit) setze und mir dann ansehe was hier als Zensur betitelt wird, muß ich sagen das man hier die Unterschiede zwischen amerikanischen und deutschen Recht prima lernen kann.

Die Literotica-Regeln decken eigentlich alles ab und es gibt ja noch die Rechtsfortbildung.

Aber wie beim BGB kann man sagen, es gibt Lücken und weiße Flecken, aber Hindernisse werden nicht errichtet.

Ach, an die die jetzt meckern das hier wieder rumjuristet wird: das Thema "Anwendung der Literotica-Regeln interessiert hier viele". :)

Aber um das Posting anzuschließen, bislang gilt auch hier: Nulla poena sine lege. :)

Rex1960 said:
Ich schwanke noch zwischen Flachwichser und Duennbrettbohrer

Oh - dann werde ich die beiden mal in meine Überlegungen mit einbeziehen. Ich konnte mich bisher nicht so recht zwischen Schwachkopf und Vollidiot entscheiden.

Wie wär's denn mal, die gegenseitigen Beleidigungen wieder einzustellen? Ich bin etwas verwöhnt und langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch in PMs ganz privat beschimpfen. Dann brauche ich das nicht mitzubekommen.

Und, nein, 'ignore' ist jetzt wirklich keine Lösung. Dann könnte ich mir das deutsche Forum ja gleich schenken. Und eigentlich seid Ihr ja auch alle ganz nett (zumindest online), so dass ich niemanden nicht mehr lesen will. Außer halt die Beleidigungen. :)

chris9 said:
Wie wär's denn mal, die gegenseitigen Beleidigungen wieder einzustellen? Ich bin etwas verwöhnt und langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch in PMs ganz privat beschimpfen. Dann brauche ich das nicht mitzubekommen.

Und, nein, 'ignore' ist jetzt wirklich keine Lösung. Dann könnte ich mir das deutsche Forum ja gleich schenken. Und eigentlich seid Ihr ja auch alle ganz nett (zumindest online), so dass ich niemanden nicht mehr lesen will. Außer halt die Beleidigungen. :)

Entschuldige, dass ich diese Art von Naivitaet als ausgesprochen fehl am Platze einstufe.
Jemand, der sich hier als 8facher Killer und IRA Mitglied ausgibt, ist einfach nicht nett. Und wenn das alles nur ein Witz sein soll, um fuer Unterhaltung in einem Diskussionsboard zu sorgen, kann ich darueber ueberhaupt nicht lachen und es faellt mir sehr schwer, das einfach zu ignorieren.

Rex1960 said:
Entschuldige, dass ich diese Art von Naivitaet als ausgesprochen fehl am Platze einstufe.
Jemand, der sich hier als 8facher Killer und IRA Mitglied ausgibt, ist einfach nicht nett. Und wenn das alles nur ein Witz sein soll, um fuer Unterhaltung in einem Diskussionsboard zu sorgen, kann ich darueber ueberhaupt nicht lachen und es faellt mir sehr schwer, das einfach zu ignorieren.

Ich bin auch nicht nett, habe ich nie behauptet. Die menschliche Zunge, das geschriebene Wort hat mehr Kraft als eine Atombombe.
Mein lieber rex, Du kannst Dich nicht mit meinem Geist vergleichen, Du bist nur ein kleiner Meckerer. Ein Möchtegern, der nicht mal weiss wie man umlaute schreibt, wenn man sie nicht auf der Tastatur hat.
Du bist so lächerlich! :D :D :D

Dirty Talk said:
Oh - dann werde ich die beiden mal in meine Überlegungen mit einbeziehen. Ich konnte mich bisher nicht so recht zwischen Schwachkopf und Vollidiot entscheiden.

Und wer hat Dich eingeladen um hier Deinen Müll zu schreiben?

Rex1960 said:
Jemand, der sich hier als 8facher Killer und IRA Mitglied ausgibt,...

sorry, I always was a good sniper...alone in Slovenia (1991, when Yugoslavia declared war) I killed 46 soldiers. Thanks to Schmitt&Bender. (my Scoop)

Rex1960 said:
Aber das Forum mit Schimpfwörtern zu überziehen, bringt auch nichts. Hilft niemandem.

Nuggy said:
Ich bin auch nicht nett, habe ich nie behauptet. Die menschliche Zunge, das geschriebene Wort hat mehr Kraft als eine Atombombe.
Mein lieber rex, Du kannst Dich nicht mit meinem Geist vergleichen, Du bist nur ein kleiner Meckerer. Ein Möchtegern, der nicht mal weiss wie man umlaute schreibt, wenn man sie nicht auf der Tastatur hat.
Du bist so lächerlich! :D :D :D

Sagt wer ? Du bist doch die personifizierte Laecherlichkeit. Das hat ja einen gewissen Unterhaltungswert fuer einen bestimmten Zeitraum und wird dann eher laestig.
Aber hier ist ein Deal: Ich lerne Umlaute, wenn Du lernst, Deine Fakten richtig zu praesentieren, damit man Dich nicht mehr fuer einen Kasper halten muss.
Also, Belfast wurde wann genau bombardiert ?
Wie schreibt man persoenlich ?
Und wie heisst van Beethoven richtig ? Sag mir noch schnell, welche Buecher und/oder Gedichte der geschrieben hat, ok, damit ich auch was lernen kann

Vielleicht kannst Du uns ja auch noch erheitern mit den Details Deines Freitodes ...

Nuggy said:
sorry, I always was a good sniper...alone in Slovenia (1991, when Yugoslavia declared war) I killed 46 soldiers. Thanks to Schmitt&Bender. (my Scoop)

A sniper who doesn't know the brand name of his scope ?
It's Schmidt&Bender. Get real.

A british citizen who doesn't know the difference between a scoop and a scope ? Look it up next time.

These are my last words on this matter for today:

R.I.P. nuggy

Back