Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Weenieschnitzel said:hier sind die Regeln:
http://www.literotica.com/support/forum_rules.shtml
und ich empfehle mal einen Blick auf die Regel Numm er 9. Aber als Jurist weißt du ja selbst, daß Rechtsauslegung immer so eine Sache ist.
Nuggy said:ICH BIN DAS GESETZ. ICH AKZEPTIERE KEINE ANDEREN REGELN.
Weenieschnitzel said:chris9 könnte dir das noch kompetenter rüberbringen, aber ich antworte trotz der frühen Zeit und des mangels am Schlaf:
Du hast dich in www.literotica.com registriert. Während der Registrierung wurdest du auch gefragt, ob du die Benutzerregeln von Literotica akzeptierst.
Du mußt ja geklickt haben, denn ansonsten würde garnicht dein Account generiert werden.
Nuggy said:Glaubst Du wirklich das ich ein ESEL bin?
Historische Auslegung ist aber die unsicherste. Und rechtswidrige Handlungen werden nicht durch regelmäßige Übung rechtmäßig.Weenieschnitzel said:lol, interessanter Aspekt, ich habe mal einen Blick auf die Threads geworfen, die von anderen Moderatoren gelöscht wurden. Historische Auslegung sage ich nur.![]()
Das sagtest Du bereits mehrmals.Nuggy said:glaubt ja nicht,dass Ihr meinen thread untergraben könntet.
Ich werde hier das letzte Wort haben.
Rex1960 said:Nein, glaub ich nicht.
Ich schwanke noch zwischen Flachwichser und Duennbrettbohrer
chris9 said:Das sagtest Du bereits mehrmals.
that's none of your business, nuggyNuggy said:mein lieber rex, ich schwanke nicht; Du bist immer noch ein Arschloch.
Let's talk business, are you a member of the NRA? I am.
chris9 said:Historische Auslegung ist aber die unsicherste. Und rechtswidrige Handlungen werden nicht durch regelmäßige Übung rechtmäßig.![]()
Rex1960 said:Ich schwanke noch zwischen Flachwichser und Duennbrettbohrer
chris9 said:Wie wär's denn mal, die gegenseitigen Beleidigungen wieder einzustellen? Ich bin etwas verwöhnt und langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch in PMs ganz privat beschimpfen. Dann brauche ich das nicht mitzubekommen.
Und, nein, 'ignore' ist jetzt wirklich keine Lösung. Dann könnte ich mir das deutsche Forum ja gleich schenken. Und eigentlich seid Ihr ja auch alle ganz nett (zumindest online), so dass ich niemanden nicht mehr lesen will. Außer halt die Beleidigungen.![]()
Rex1960 said:Entschuldige, dass ich diese Art von Naivitaet als ausgesprochen fehl am Platze einstufe.
Jemand, der sich hier als 8facher Killer und IRA Mitglied ausgibt, ist einfach nicht nett. Und wenn das alles nur ein Witz sein soll, um fuer Unterhaltung in einem Diskussionsboard zu sorgen, kann ich darueber ueberhaupt nicht lachen und es faellt mir sehr schwer, das einfach zu ignorieren.

Dirty Talk said:Oh - dann werde ich die beiden mal in meine Überlegungen mit einbeziehen. Ich konnte mich bisher nicht so recht zwischen Schwachkopf und Vollidiot entscheiden.
Rex1960 said:Entschuldige, dass ich diese Art von Naivitaet als ausgesprochen fehl am Platze einstufe.
Jemand, der sich hier als 8facher Killer und IRA Mitglied ausgibt,...
Aber das Forum mit Schimpfwörtern zu überziehen, bringt auch nichts. Hilft niemandem.Rex1960 said:Entschuldige, dass ich diese Art von Naivitaet als ausgesprochen fehl am Platze einstufe.
Jemand, der sich hier als 8facher Killer und IRA Mitglied ausgibt, ist einfach nicht nett. Und wenn das alles nur ein Witz sein soll, um fuer Unterhaltung in einem Diskussionsboard zu sorgen, kann ich darueber ueberhaupt nicht lachen und es faellt mir sehr schwer, das einfach zu ignorieren.
Nuggy said:Ich bin auch nicht nett, habe ich nie behauptet. Die menschliche Zunge, das geschriebene Wort hat mehr Kraft als eine Atombombe.
Mein lieber rex, Du kannst Dich nicht mit meinem Geist vergleichen, Du bist nur ein kleiner Meckerer. Ein Möchtegern, der nicht mal weiss wie man umlaute schreibt, wenn man sie nicht auf der Tastatur hat.
Du bist so lächerlich!![]()
![]()
![]()
chris9 said:
Nuggy said:sorry, I always was a good sniper...alone in Slovenia (1991, when Yugoslavia declared war) I killed 46 soldiers. Thanks to Schmitt&Bender. (my Scoop)