Peter_Carsten

Keine Bange.
"Stars and Stripes" ist hartnäckig, und ihr Freiheitswille gross...

Wobei patriotisch gesinnte deutsche Kleingärtner hier genau schauen, was in den Gärten der Mitglieder wächst. Wenn da auch nur ein Apfel zuviel hängt, dann rückt der Vorstand an.

Gruß

Dusty
 
@Dusty

Wobei patriotisch gesinnte deutsche Kleingärtner hier genau schauen, was in den Gärten der Mitglieder wächst. Wenn da auch nur ein Apfel zuviel hängt, dann rückt der Vorstand an.

Gruß

Dusty

LIT hat keinen Vorstand ausser "Laurel & Manu."
Und deutsche Kleingärtner wurden bei LIT noch nie alt.
Das zeigt ein Blick in die Historie von "german.literotica.com

lg
"Rosi" (Johannes)
 
nicht einmal spesenvergütung? (z.b. 1 euro für batterien für die maus)....warum tut man es eigentlich? ist es eine befriedigung?
 
@Kugelfisch

nicht einmal spesenvergütung? (z.b. 1 euro für batterien für die maus)....warum tut man es eigentlich? ist es eine befriedigung?

"Fragen über Fragen", würde der "Eisbär" wohl sagen.
"Befriedigung" ist "Ein weites Feld" (Günter Grass)
(Ach, sind wir wieder intellektuell heute, nicht?)

Eine eventuelle Antwort darauf findest du im Posting 1 des Threads "German Literotica Board."

lg
Günter Grass
...ähem..sorry..
"Rosi" (Johannes)
 
Für meinen Teil würde ich sagen:

Der Glaube, dass etwas getan werden sollte, eine gehörige Portion Gerechtigkeitsempfinden, Selbstvertrauen, das man es kann und genügend Freizeit um es zu realisieren.

Wenn man helfen kann und darf und für sich selbst ehrlich glaubt das man es auch ganz gut macht, dann ist es in der Tat befriedigend.

Peter
 
es gibt ja auch andere erotikforen, wo ganz okay diskutiert wird.
ich denke nur , das literotica (mit vielen tollen schreibern)hat sich die seriösität leider selber ausgezogen, weil es ein sammelplatz für inzestgeschichten wurde. mit grotesken verwerfungen und stets am rande der legalität-da wär viel eher kontrolle am platz.
warum kann man nicht diesen menschen eine eigene leseecke machen?
 
wär eigenlich genau mein stoff. aber das von mir stets reichlich kreierte sperma dann drumherum ist dem herrn carsten vielleicht unappetittlich. das will ich ihm nicht antun.
 
Für meinen Teil würde ich sagen:

Der Glaube, dass etwas getan werden sollte, eine gehörige Portion Gerechtigkeitsempfinden, Selbstvertrauen, das man es kann und genügend Freizeit um es zu realisieren.

Wenn man helfen kann und darf und für sich selbst ehrlich glaubt das man es auch ganz gut macht, dann ist es in der Tat befriedigend.

Also so wie die KZ-Wärter empfunden haben?
 
es gibt ja auch andere erotikforen, wo ganz okay diskutiert wird.
ich denke nur , das literotica (mit vielen tollen schreibern)hat sich die seriösität leider selber ausgezogen, weil es ein sammelplatz für inzestgeschichten wurde. mit grotesken verwerfungen und stets am rande der legalität-da wär viel eher kontrolle am platz.
warum kann man nicht diesen menschen eine eigene leseecke machen?

Das siehst du hier. Weil dann plötzlich jemand wie PC auftaucht, Leitfäden entwirft und urplötzlich die Leseecke nicht mehr das ist, was sie war.

Wenn es deiner Meinung nach andere Erotikforen gibt, die wohl auch anders sind, warum muss dann eigentlich LIT ebenfalls so sein?
 
@pc

Für meinen Teil würde ich sagen:

Der Glaube, dass etwas getan werden sollte, eine gehörige Portion Gerechtigkeitsempfinden, Selbstvertrauen, das man es kann und genügend Freizeit um es zu realisieren.

Wenn man helfen kann und darf und für sich selbst ehrlich glaubt das man es auch ganz gut macht, dann ist es in der Tat befriedigend.

Peter

"Peter_Carsten",
erzähl doch hier nicht die Story vom Pferd!
Und Gesülze, wie "Gerechtigkeit" und "...wenn man helfen kann."

Du bist bei LIT im PCB nicht angekommen, weder deine Stories noch deine Kommentare!
Kaum Reaktionen.
Du hast doch hier selbst in nem Posting gejammert, wie wenig "Views" deine letzte Story "Das Ende aller Sorgen" nach einigen Wochen immer noch hatte.
Und wie wenig Kommentare.
Das ist zwar schade, weil die Story nicht übel ist (Ich, "Rosi", hab sie ausführlich und positiv kommentiert), aber das passiert Stories gelegentlich.

Du hast im PCB kaum Beachtung gefunden.
Als "Mod" glaubst du, die jetzt zu bekommen, und hier Macht ausüben und das Forum umkrempeln zu können.
Nur deshalb hast du dich auf den Job überhaupt beworben und ihn angenommen:
Um bei LIT endlich Beachtung zu finden.
Um überhaupt wahrgenommen zu werden!

So schauts aus!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Mich mit einem KZ-Wärter zu vergleichen ist völlig überzogen.

Die waren doch auch davon überzeugt, dass etwas getan werden muss, ihr Gerechtigkeitsempfinden hat ganz klar gesagt, dass sie im Recht sind, an Selbstvertrauen fehlte es denen ganz bestimmt nicht und Zeit hatten sie auch genug. Und das sie der Meinung waren, ihren Job gut gemacht zu haben, würde man wohl auch so sehen.

Was die Gefühlslage angeht, sehe ich da eindeutig die Parallelen.
 
I wo, das wäre doch keine Beleidigung. Im Gegenteil, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, das Dusty ernsthaft spielen will.

Peter
 
Wenn P_C auch nur einmal eine Moderatorenschulung besucht hätte, dann wüßte er, daß ein Moderator niemals versuchen darf, die Morerationsgruppe zu leiten. Daß er einen Leitfaden erstellt hat, beweist, daß er als Moderator völlig ungeeignet ist. Er versucht hier den Admin zu spielen, in dem er Regeln erläßt, die denen widersprechen, die von den Seitenbetreibern erlassen wurden (Free speach ...). Zudem kommt noch die von Polarbear57 erwähnte Affinität zum CdF, mit der er die Neutralitätspflicht eines Moderators mißachtet.
 
Die waren doch auch davon überzeugt, dass etwas getan werden muss, ihr Gerechtigkeitsempfinden hat ganz klar gesagt, dass sie im Recht sind, an Selbstvertrauen fehlte es denen ganz bestimmt nicht und Zeit hatten sie auch genug. Und das sie der Meinung waren, ihren Job gut gemacht zu haben, würde man wohl auch so sehen.

Was die Gefühlslage angeht, sehe ich da eindeutig die Parallelen.

Primalex, ganz ehrlich, damit gehst du zu weit! Das ist jetzt wirklich nicht lustig.

Gruß

Dusty
 
@rc

Wenn P_C auch nur einmal eine Moderatorenschulung besucht hätte, dann wüßte er, daß ein Moderator niemals versuchen darf, die Morerationsgruppe zu leiten. Daß er einen Leitfaden erstellt hat, beweist, daß er als Moderator völlig ungeeignet ist. Er versucht hier den Admin zu spielen, in dem er Regeln erläßt, die denen widersprechen, die von den Seitenbetreibern erlassen wurden (Free speach ...). Zudem kommt noch die von Polarbear57 erwähnte Affinität zum CdF, mit der er die Neutralitätspflicht eines Moderators mißachtet.

Korrekt!

PC verwechselt einen "Mod" mit einem "Admin."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
rosettenfreak, wenn dem so wäre, dann würdest du mir aber gehörig in die Karten spielen.

@Primalex, jegliche weitere Unterstellungen ich würde mich wie ein KZ-Wärter benehmen landen im Papierkorb. Dies nur zur Information.

RagnarCaesar, auf deiner Moderatorenschulung, auf die du die ganze Zeit pochst haben sie vermutlich ausdrücklich betont wie sinnvoll 20cm lange vertikale Signaturen sind? ;)

LG, Peter
 
haha, ich würd auch einmal gern einen tag moderator spielen...und zwar noch strenger als mr. carsten.
denn die goscherten(sagt man ihn wien so) hier sind sicher gegenüber chef und ehefrau allesamt lammfromm.
 
"Kugelfisch" als "Mod?"
WE WANT "kugelfisch"!
Schlimmer als im Moment unter "Peter, dem Grössenwahnsinnigen", kanns ja nicht mehr werden!

lg
"Rosi" (Johannes)

übrigens peter carsten hat ja im film "hunde wollt ihr ewig leben" mitgespielt...aber hamrlos als obergefreiter...nicht als generalhttp://de.wikipedia.org/wiki/Hunde,_wollt_ihr_ewig_leben
 
Back
Top