Peter_Carsten

"Kojotes" Formulierung in seinem Posting, auf das du dich beziehst, um es allen Recht zu machen, müsse man "EINIGEN DEN MUND VERBIETEN" ist das Absurdeste und Falscheste, was ich seit langem gelesen habe.
Jeder US-Richter, jeder US-Bürger würde über diesen Satz in schallendes Gelächter ausbrechen.

Wobei ich jetzt denke, dass es ihm eher um das Thema Beleidigungen ging.

Vokabeln zu verwenden wie "Arschloch" oder "Vollpfosten" reichen dafür bei weitem nicht aus.

Also Rossi, hier muss ich ein wenig in Schmerz das Gesicht verziehen. Zum Zwecke der Meinungsweitergabe kommen solche Ausdrücke schnell und schnörkellos auf den Punkt und drücken unter Umständen sehr geradlinig aus, was man gerade denkt. Sie sind allerdings nicht förderlich im Hinblick auf die Fortsetzung eines Gesprächs, sondern bilden mehr dessen finales und sehr unhöfliches Ende.

Gruß

Dusty
 

Es wurde Zeit, dass hier Ordnung rein kommt.

Das sehe ich ebenfalls anders. Das ist eines der wenigen deutsprachigen (Teil-)foren, wo mal nicht die typisch deutsche Ordnung herrschte. Hier wurde bislang nicht sofort mit Regeln, Bestimmungen oder eben Leitfäden gewunken. Wenn es nach deutscher Ordnung ginge, dann gäbe es keine gar keine Seite wie Literotica. Nicht ohne Grund hosten praktisch alle deutschen Erotikforen ihre Seiten im Ausland und viele auch noch anonymisiert.

Diese sorgsam versteckte Doppelmoral finde ich heuchlerisch. Gerade der Peter_Carsten, der sich hier als der große Regelmacher inszeniert, der ging mit seiner eigenen Webseite auch ins Ausland. Warum wohl? Weil ihm vermutlich die deutschen (Gesetzes-)Regeln nicht passten. Er sucht sich es eben auch heraus, wie es ihm gerade gefällt.

Ich finde das nicht verwerflich, verstehe das sogar sehr gut. Aber selber Regeln brechen und andererseits auf Regeleinhaltung zu bestehen, das ist schon sehr erheiternd.

Was nun die ständig diskutierten Beleidigungen angeht. Ich mag es auch nicht, wenn mich jemand Arschloch nennt. Aber ich bin hier in drei Jahren hier genau ein einziges mal beleidigt worden und das hatte unverzüglich das Ignorieren zur Folge. Das funktionierte super gut.

Den durchschlagenden Erfolg der neuen Ordnung sieht man ja. Seit Freitag gibt es praktisch keinen einzigen Beitrag mehr, der auch nur im entferntesten etwas mit Literotica und Sexgeschichten zu tun hat. Vorher wurde ja wenigstens noch etwas über die Sex-Geschichten diskutiert. Aber das ist jetzt auch komplett zum Erliegen gekommen.

Gruß

Dusty
 
@Dusty
@All
@Peter_Carsten

@Dusty
Wie will man "Ironie"/Sarkasmus"/"Polemik" immer genau trennen können?
Manche empfinden eine sarkastische Bemerkung lustig und belebend und es animiert sie, intelligent zu kontern.
Ironische Wortgefechte, die vor Intelligenz n ur so funkeln, gibt es in der Geschichte genügend.
Wäre ein Karl Marx in seiner Wirkung denkbar gewesen ohne seine spitze Zunge? Ohne seine Polemik?
Ein Heinrich Heine?
Ein Karl Kraus?
Etc..

Wohl nicht.

Ich höre hier immer wieder, man könne Bemerkungen von mir oft "In den falschen Hals bekommen."

Na, DAS WILL ICH ABER AUCH SCHWER HOFFEN! (Lach)

Ernsthaft: Ironie/Sarkasmus/Polemik kann immer von irgend jemandem falsch verstanden werden .
Das ist unvermeidbar.
Das liegt im Wesen der Kommunikation.

Deshalb: Mich- oder wen auch immer- aufzufordern, doch zukünftig bitte so zu formulieren, dass man "Nichts mehr in den falschen Hals" bekommen kann, ist völlig unmöglich.
Weil man von jedem anders verstanden wird.
Das gilt nicht nur für mich, sondern für jeden Menschen.

Deshalb kann man nur eines: Versichern, dass man um der Sache willen diskutiert.
Dass man versucht, auf gewisse Empfindlichkeiten Rücksicht zu nehmen.
Mit der Zeit kennt man die Leute, und weiß, wo sie empfindlich sind.
Der Eine verträgt nen klareren Text, der Andere eben nicht.
Aber eine Garantie, dass diese Kommunikation immer reibungslos und ohne Missverständnisse abläuft, gibt es auch dann nicht.

Deshalb: Schutz bietet jedem ganz einfach die "Igno-Liste", über die er autonom verfügen kann.


@ALL
Und wir sollten aufpassen, dass nicht schon wieder die LIT-Zweiteilung ("cdf"/"Rest der LIT-Welt")
zu sehr betont wird, und der neue Mod "PC" dadurch zwischen die Fronten gerät.
Und jede Seite sollte die Entscheidungen und die Richtung, die der neue "Mod" einschlägt, nicht als Sieg dür sich und Niederlage für die andere Seite verbuchen.
Dann wäre der Keim für einen neuen Forenkrieg bereits schnell wieder gelegt.


@"Peter_Carsten"
PC versucht, die Dinge zu einen.
Das ist eine ehrenwerte und begrüssenswerte Intention.
Dabei sollten ihn alle unterstützen.

Und bevor mir der Einwand kommt: "Rosi, grade du hast doch schon wieder..."

JA
Hab ich.
Weil ich mich gegängelt fühlte und die Gefahr sah; und immer noch sehe; dass die Lebendigkeit des Forums LIT abgewürgt wird!
Deshalb gab für den neuen Mod von mir bereits klare Ansagen und klare Kante!

Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.
Der neue Mod sollte in seinem Bestreben, das Klima zu verbessern, dem Forum LIT nicht die Luft abstellen.

So, ich denke, diese Analogie wird jeder leicht verstehen können?
Auch der neue Mod "PC."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Dusty: Betrifft: Erste Enthüllungen über den Saubermann "Peter_Carsten"

Das sehe ich ebenfalls anders. Das ist eines der wenigen deutsprachigen (Teil-)foren, wo mal nicht die typisch deutsche Ordnung herrschte. Hier wurde bislang nicht sofort mit Regeln, Bestimmungen oder eben Leitfäden gewunken. Wenn es nach deutscher Ordnung ginge, dann gäbe es keine gar keine Seite wie Literotica. Nicht ohne Grund hosten praktisch alle deutschen Erotikforen ihre Seiten im Ausland und viele auch noch anonymisiert.

Diese sorgsam versteckte Doppelmoral finde ich heuchlerisch. Gerade der Peter_Carsten, der sich hier als der große Regelmacher inszeniert, der ging mit seiner eigenen Webseite auch ins Ausland. Warum wohl? Weil ihm vermutlich die deutschen (Gesetzes-)Regeln nicht passten. Er sucht sich es eben auch heraus, wie es ihm gerade gefällt.

Ich finde das nicht verwerflich, verstehe das sogar sehr gut. Aber selber Regeln brechen und andererseits auf Regeleinhaltung zu bestehen, das ist schon sehr erheiternd.

Was nun die ständig diskutierten Beleidigungen angeht. Ich mag es auch nicht, wenn mich jemand Arschloch nennt. Aber ich bin hier in drei Jahren hier genau ein einziges mal beleidigt worden und das hatte unverzüglich das Ignorieren zur Folge. Das funktionierte super gut.

Den durchschlagenden Erfolg der neuen Ordnung sieht man ja. Seit Freitag gibt es praktisch keinen einzigen Beitrag mehr, der auch nur im entferntesten etwas mit Literotica und Sexgeschichten zu tun hat. Vorher wurde ja wenigstens noch etwas über die Sex-Geschichten diskutiert. Aber das ist jetzt auch komplett zum Erliegen gekommen.

Gruß

Dusty

Der neue Mod "Peter_Carsten" hat seinen ersten SKANDAL am Hals.

Hier Wasser predigen, und im Ausland selber den Wein gesoffen.
Hier will er neue und sehr deutsche Ordnungsprinzipien einführen, die eigentlich niemend braucht, da es die LIT-Regéln gibt; jund selber ging er ins Ausland, weils dort "feizügiger" war.

Das ist ein Schlag ins Kontor der Glaubwuerdigkeit des neuen Mod!
Peter Carsten sollte das mit den neuen Regeln nach dieser Enthuellung vielleicht nochmal ueberdenken, und auch seine Klimapolitik...

ERWISCHT!
Du Schlingel, "Peter_Carsten." (Lach)

So, und "Dusty" hat Recht: Was sollen endlose Moraldiskussionen in nem Bumsforum???
Das ist paradox. Es ist absurd. Es ist heuchlerisch.
Und die Dauer ist nervig.

Bei LIT gehts in erster Linie um Fickgeschichten.
Und nicht um (deutsche) Moralvorstellungen.
Hier tage-oder gar wochenlang über Moral und neue Regeln zu diskutieren, ist völlig absurd und läuft der Intention völlig zuwider.

Wer hauptsächlich auf Moraldiskussionen steht und sich gern über moralische Verfehlungen echauffiert, der ist auf der Homepage des Erzbistums Freiburg besser aufgehoben als bei LIT (Lach).

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Und die Dauer ist nervig.

Bei LIT gehts in erster Linie um Fickgeschichten.
Und nicht um (deutsche) Moralvorstellungen.
Hier tage-oder gar wochenlang über Moral und neue Regeln zu diskutieren, ist völlig absurd und läuft der Intention völlig zuwider.


lg
"Rosi" (Johannes)

Stimmt rosettenfreak, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, da DU hier am meisten herumdiskutierst, alle anderen haben die neuen Regeln im Forum längst akzeptiert.
Und auf Dauer ist es nervig? Stimmt auch, da deine Postings nie etwas Neues enthalten und sie immer und immer und immer und immer und immer die gleichen Platitüden enthalten ( erinnert mich an "täglich grüßt das Murmeltier"). Wer hat hier ca. 100 Postings zu dem Thema geschrieben? DU! Und da schreibst du vom Heucheln? Da ist eher dieses Post von DIR geheuchelt.
Niemand anders hier im Forum hat so ein Problem wie du damit, gibt dir das irgendwie zu denken? Wahrscheinlich nicht, weil Selbstreflexion ist einfach nicht dein Ding.
 
Der neue Mod "Peter_Carsten" hat seinen ersten SKANDAL am Hals.

Das halte ich jetzt für übertrieben. Ich finde nur, dass je nach Standpunkt, der Blickwinkel sich verändern kann. Das Hosting im Ausland ist ganz vernünftig und eher skandalös für Deutschland. So werden potentielle Kunden von ISP-Anbietern ja systematisch ins Ausland gedrängt und damit auch deren Investitionen. Das ist einfach nicht zeitgemäß, zumal ja der Content selbst im Internet keine Landesgrenzen kennt.

So, und "Dusty" hat Recht: Was sollen endlose Moraldiskussionen in nem Bumsforum???
Das ist paradox. Es ist absurd. Es ist heuchlerisch.
Und die Dauer ist nervig.

Da stimme ich dir jetzt nicht zu. Über Moral hat jetzt hier keiner diskutiert. Es ging um Ettikette, Regeln und Meinungsfreiheit. Eine Moraldiskussion würde noch ganz anderen Sprengstoff bergen.

Gruß

Dusty
 
Ich nicht. Nur fürs Protokoll.

Komisch ist nur, daß du dich nicht um das Forum geschert hast, und plötzlich seit dem Peter die neuen Regeln hat hängst du dich dem Mob an. Und hier so tust als ob du die letzten Monate hier wahnsinnig aktiv warst. Dafür , daß du seit August 2009 hier reg bist hast du sehr sehr wenig im Forum oder sonstwo bei Lit geschrieben. Aber Licht bringt ja bekanntlich immer Motten hervor.
 
Hallo,

ich bin gerade dabei den ganzen Thread auf- und durchzuarbeiten.

Ich möchte die Struktur der Diskussion nicht zerstören, aber Einzeledits sind im Sinne der Meinungsfreiheit wohl auch nicht erwünscht. Daher bleibt mir nur die eindringliche Bitte, die Spitzen sein zu lassen, so heizt sich die Stimmung nämlich nur immer mehr auf, ein Wort gibt das andere, u.s.w. - ab diesem Beitrag bitte wieder darauf achten.

Wenn mir übrigens das Einverständniss gegeben wird, das ich das, was ein verschieben verursacht, schlichtweg rauseditieren darf, kann ein Posting natürlich zum Großteil stehen bleiben, es sei dann das gesamte Posting ist inhaltlich zu verschieben/editieren.


Im übrigen habe ich keinen Server und keinen Webspace im Ausland angemietet oder gekauft.
Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Verleumdung oder schlechte Recherche?
Ansonsten, persönlich finde ich, ist es jedem seine Sache, wo er einen Webauftritt hostet.

LG, Peter


Edit: Habe ich erst jetzt gelesen. Vielleicht solltest du dein Verhalten wirklich mal überdenken rosettenfreak, vielleicht bin ich hier gar nicht "das böse", wie man meinen könnte, wenn man deine vielen negativen Aussagen für bare Münze hält:

Der neue Mod "Peter_Carsten" hat seinen ersten SKANDAL am Hals.

Hier Wasser predigen, und im Ausland selber den Wein gesoffen.
Hier will er neue und sehr deutsche Ordnungsprinzipien einführen, die eigentlich niemend braucht, da es die LIT-Regéln gibt; jund selber ging er ins Ausland, weils dort "feizügiger" war.

Das ist ein Schlag ins Kontor der Glaubwuerdigkeit des neuen Mod!
Peter Carsten sollte das mit den neuen Regeln nach dieser Enthuellung vielleicht nochmal ueberdenken, und auch seine Klimapolitik...

ERWISCHT!
Du Schlingel, "Peter_Carsten." (Lach)...

"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Komisch ist nur, daß du dich nicht um das Forum geschert hast, und plötzlich seit dem Peter die neuen Regeln hat hängst du dich dem Mob an.

Ich hänge mich niemandem an, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft. Ich mag meine Unabhängigkeit. Deswegen muss ich hier auch niemandem Ergebenheitsadressen schicken.

Und hier so tust als ob du die letzten Monate hier wahnsinnig aktiv warst. Dafür , daß du seit August 2009 hier reg bist hast du sehr sehr wenig im Forum oder sonstwo bei Lit geschrieben.

Also lesen tue ich seit meiner Registrierung so gut wie jeden Tag hier. Wann ich was poste ist ganz und gar meine Sache. Aber immerhin habe ich immer wieder mal was gepostet. Ich hatte auch zahlreiche Geschichten hier veröffentlicht, die ich aber wegen eines Kommentarspammers alle wieder löschen ließ.

Ich weiß nicht, worauf du eigentlich hinaus willst. Vielleicht erklärst du es mir ja.

Ich war hier also mal sehr aktiv. Und zwar sogar ganz im Sinne und entsprechend dem Gegenstand dieser Webseite. Das Forum ist ja hier auch nur eine Ergänzung zum Geschichtenbereich.

Aber Licht bringt ja bekanntlich immer Motten hervor.

Ich weiß, du bist ganz neu hier.
[Edit von Peter_Carsten: Orginalzitat zu Unrecht unterbunden. Sowohl der Mottenspruch von lindwurm, als auch die entsprechende Antwort sind grenzwertig. Wäre nett, wenn jetzt kein verbaler Schlagabtausch daraus resultiert. Sorry @ Dusty: "Das erklärt ja dann erschöpfend dein Erscheinen hier."]
Gruß

Dusty
 
Last edited by a moderator:
Ein Leitfaden ist ein prima Idee und ich hoffe sehr, dass du ihn auch so umsetzen kannst. Das würde das Forum für99 % hier wieder spaßiger machen.
 
Ein Leitfaden ist ein prima Idee und ich hoffe sehr, dass du ihn auch so umsetzen kannst. Das würde das Forum für99 % hier wieder spaßiger machen.

Wir freuen uns auf jeden Fall mal, daß die Luft reiner ist, und man freier schreiben kann. :D
Dieses ständige Dräuen von Ärger war einfach nur belastend. :mad:
 
Kojote bevorzugt deutliche Worte und er hat bislang keinesfalls den Eindruck, er müsse befürchten, dass Peter ihm verbietet, Dinge beim Namen zu nennen. Er sieht keine Gefahr, nicht mehr 'Scheiße' sagen zu dürfen.

Danke Kojote, für dein klares Statement. Obiges Zitat ist nur vertretungsweise für den ganzen Post. Nebenbei gesagt, bei der dritten Person muss ich immer sofort an eines meiner (fußballerischen) Idole denken: "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." :D - Auf dem ersten Blick lustig, auf dem zweiten zeigt es jenen Kampfgeist, den jeder Fußballer gebrauchen kann. Im Prinzip ist diese Aussage das Äquivalent zu: "Das Glas ist halbvoll." Sorry, ich schweife ab...

"...Aber was glaubst du, was du von einem "Kojote" zu hören bekommst, wenn du jedes Posting, wo er ein bisschen impulsiv wird, mit den Worten: "Stop. Bitte keine Provokationen mehr! Ab in den Papierkorb!" kommentierst und so auf ihn reagierst?
"Peter_Carsten", ein "Kojote" bläst dir den Marsch, dass es sich gewaschen hat! ...
Wenn du fair bist, rosettenfrak, zeigt Kojotes Antwort eines auf: Das du mit deiner vorschreibenden Schwarzmalerei sehr wohl daneben liegen kannst. Und wenn das wie in diesem Fall vorkommt, dann ist es nicht allzu abwegig, dass es auch bei (vielen) anderen deiner Punkte so ist.


Ich bin der Ansicht, das beim moderieren sowohl Rückrat, als auch Fingerspitzengefühl gefragt ist. "Arschloch" ist in den meisten Fällen sicherlich eine Beleidigung. Es gibt durchaus (seltene) Fälle, bei denen es passend sein könnte, das einmal zu sagen. Das müsste in der Tat aber ein sehr komplexes Konstrukt sein. However, ein "Arschloch" das freundschaftlich oder humorvoll gemeint ist (am besten mit Smiley), ist in meinen Augen immer etwas anderes, als eines das beleidigend gemeint ist. Selbiges gilt für "Vollpfosten", etc.
Mal ehrlich, was soll den bei einer Diskussion, bei der man sich wüst beschimpft sinnvolles herauskommen? Das eine Seite nach der gefühlt tausendsten Beleidigung sagt: "Ja, du hast Recht (, du Vollpfosten), entschuldige, ich habe Blödsinn geredet?" - Ich halte das für unrealistisch.

@Igno-Funktion

Ich poste hier mal kurz mein Hauptargument gegen die irrige Vorstellung, es bräuchte einen "Mod", der sanktioniert, um für ein gutes "Forenklima" zu sorgen.

Ich hab es in einigen Postings hier bereits gesagt, aber es steht teilweise in längeren Texten.

JEDER LITler kann sich gegen das, was er als "beleidigend" oder "zu provokant" empfinden mag, ganz einfach selbst schützen: Indem er diese User, die seiner Meinung nach beleidigen, auf "Igno" setzt. ...

Es kann nicht sein, dass zum Wohl weniger, die meinen die "Sau" rauslassen zu müssen, das Wohl der Mehrheit darunter leiden muss und diese in der Pflicht sein sollen sich "die Ohren zuzuhalten". Das liegt doch auf der Hand.
Die Ignore-Funktion ist ein Mittel, über dessen Einsatz, jeder zusätzlich für sich selbst entscheiden kann. Ganz sicher ist es nicht dazu gedacht, dass es zum generellen standardisierten Einsatz eingesetzt werden muss. U.a., damit es nicht so kommt, gibt es in Foren die Moderatoren.

Wegen Polarbear und dem Posting, in dem er mir mangelndes Fingerspitzengefühl unterstellt, es kam seinerseits keine Beschwerde über das verschieben, z.B. per PM. Wenn sich einer beschweren möchte, dann doch vorrangig derjenige, der betroffen ist. Ich bin gerne bereit mit Polarbear über sein verschobenes Posting zu reden.
rosettenfreak, ich möchte dich auf den Titel & Text des Papierkorb hinweisen. Der Papierkorb ist u.a. für beleidigende/provozierende Postings. Es gibt mehrere Umstände, unter denen auch ein "normales" Posting im Papierkorb landet, zum Beispiel wenn ein User-Bild gepostet wurde, lebhaft darüber diskuttiert wurde, aber das Bild inzwischen längst nicht mehr existiert.
Am besten wäre natürlich, wenn es für solche Threads ein eigenes "Papierkorb Board" bzw. Archiv gäbe, aber das ist hier (noch) nicht der Fall. Ich greife auf den bekannten Spruch zurück: "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut."

Da ich mich chronologisch durch diesen Thread epischen Ausmaßes arbeite ;) - Vielen Dank für die Unterstützung und das Lob, Klara, Freddy und natürlich auch allen anderen. Das baut auf.

Sind nette Plauschereien, die der neue Mod da im "cdf" seit neuestem führt...

Es könnte nicht hilfreich sein für die Objektivität, Neutralität und Überparteilichkeit eines Schiedsrichters.

Die billige Tour des "cdf" ist leicht zu durchschauen.


lg
"Rosi"(Johannes)
Komisch, ich war gestern bei einem recht erfolgreichem Alte-Herren-Fussballspiel. Man konnte problemlos auch während des Spiels mit dem Schiedsrichter ein paar nette Worte wechseln. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum ich mich nicht "normal" in diesem Forum zu nichtmoderatorischen Dingen unterhalten darf. Im Gegenteil, in jedem einzelnem Posting von mir auf den Moderatorenstatus hinzuweisen, das fände ich überflüssig und peinlich.


Und es gibt ne Menge, die NICHT hinter ihm stehen, und die haben "L & M" auch schon informiert.
Auch darüber habe ich bereits zu Beginn eindeutig mehrfach Stellung bezogen. Man kann mir mir reden. Wenn das nicht klappt, wende man sich bitte an "meine Vorgesetzten".
Stattdessen immer weiter endlose durchaus überlange Postings zu schreiben legt nahe, dass du diese eindeutige Stellungsnahme von mir übersiehst. Gleiches gilt für Dusty und RagnaC mit den wiederkehrenden Spampostings.



Sehr gutes Posting Kojote, dass ich nur unterschreiben kann.

Es wurde Zeit, dass hier Ordnung rein kommt.
Und ich denke jedem erwachsenem Menschen sollte es möglich sein sich so weit unter Kontrolle zu haben , dass er Beleidigungen gar nicht erst äußert.
Und wenn es im Eifer des Gefechtes vielleicht doch einmal heraus rutscht muss man die Größe haben das Posting entweder selber zu editieren und sich zu entschuldigen oder damit Leben, dass es im Papierkorb landet.

Den Leitfanden finde ich absolut sinnvoll und akzeptabel und das man über Peter`s Entscheidungen mit ihm reden kann hat er die letzten Tage bewiesen, nochmals Danke dafür.
Jetzt doch mal ein ganzes zitiertes Posting, sorry. Aber auch nur deshalb, weil es in meinen Augen absolut den Kern der Sache trifft. Kürzer und Knackiger, als wie meine Wenigkeit es hier gerade formuliert. Danke sehr!


...Zum Zwecke der Meinungsweitergabe kommen solche Ausdrücke schnell und schnörkellos auf den Punkt und drücken unter Umständen sehr geradlinig aus, was man gerade denkt. Sie sind allerdings nicht förderlich im Hinblick auf die Fortsetzung eines Gesprächs, sondern bilden mehr dessen finales und sehr unhöfliches Ende.

Gruß

Dusty
*signed* Und ich bin schlichtweg dafür ein Gespräch höflich zu beenden, was jetzt kein Angriff auf Dustys Aussage sein soll, denn diese finde ich vollkommen richtig.


Ein Leitfaden ist ein prima Idee und ich hoffe sehr, dass du ihn auch so umsetzen kannst. Das würde das Forum für99 % hier wieder spaßiger machen.
Danke, herbstblume und auch Maitre, ein schöner und ermutigender Abschluss für dieses ellenlange Posting.

LG, Peter
 
Last edited:
Ein Pyrrussieg

nichts anderes wird hier geschehen, einerseits erreichst du im Forum
eine Art Friedhofsruhe, auf der anderen Seite werden sie jene, die sich
durch dich gegängelt und bevormundet werden ein Ventil suchen.

Jetzt mal ganz hypothetisch, es ist wohl nur noch eine Frage der
Zeit bis eine Story auftaucht, die dich bzw. das deutschsprachige
Forum zum Inhalt hat und was dann kommt, kannst du dir in deinen
schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen.

Die Story wird binnen kürzester Zeit hunderte von Kommentaren
bkommen und spätestens dort wirst du eine sehr spezielle
Lebensform namens "HECKENSCHÜTZEN" kennen lernen, es sind
jene die anoym posten und das PCB zuspammen werden.

Diese Typen sind in der Lage einen Disput bis in die Kinderzimmer
zu tragen und wenn sie e könnn, dann tun sie es auch.

Hier im Board muß man angemeldet sein um zu posten, auf dem PCB
ist das nicht der Fall und du hast als Moderator auch keinerlei Befugnis
auf dem PCB tätig zu werden.

Alles was du hier jetzt unternimmst, wird auf dem PCB konterkariert,
ich weiß nicht, ob es das Wert ist.

Zuletzt noch ein persönlicher Rat: Deine Affinität zum CdF sorgt für
eine gewisse Beengtheit der Wahrnehmung, vllt. solltest du dir
zum plaudern einen zweiten Nick zulegen, sonst bekomt jedes
deiner Postings immer den Stempel "PAR ORDRE DU MUFTI."

Soweit meine Gedanken zu deiner Tätigkeit.

MfG Ours Polaire
 
Last edited:
Jetzt mal ganz hypothetisch, es ist wohl nur noch eine Frage der
Zeit bis eine Story auftaucht, die dich bzw. das deutschsprachige
Forum zum Inhalt hat und was dann kommt, kannst du dir in deinen
schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen.

Die Story wird binnen kürzester Zeit hunderte von Kommentaren
bkommen und spätestens dort wirst du eine sehr spezielle
Lebensform namens "HECKENSCHÜTZEN" kennen lernen, es sind
jene die anoym posten und das PCB zuspammen werden.


Versteh' ich nicht, wieso sollte es mich stören, wenn bei den Storykommentaren über mich hergezogen wird?


Aber wo du's sagst, als Autor einer Geschichte bin ich für das moderieren der zugehörigen Kommentare selbst verantwortlich. Das ist eine tolle Lösung, wie ich finde. Wenn ein Autor meinen Kommentar zu seiner Geschichte löscht, ist das komischerweise kein Verstoß gegen die
Meinungsfreiheit, oder doch? Hm!
 
Versteh' ich nicht, wieso sollte es mich stören, wenn bei den Storykommentaren über mich hergezogen wird?


Aber wo du's sagst, als Autor einer Geschichte bin ich für das moderieren der zugehörigen Kommentare selbst verantwortlich. Das ist eine tolle Lösung, wie ich finde. Wenn ein Autor meinen Kommentar zu seiner Geschichte löscht, ist das komischerweise kein Verstoß gegen die
Meinungsfreiheit, oder doch? Hm!

Nein ist es auch nicht, weil es sich
bei der Story um sein Copyright handelt.
 
Und das Copyright auf die Story schließt die darauffolgenden Kommentare anderer mit ein?
 
Und Postings löschen, die dir Literotica erklären...nicht schlecht.

Beschwerde an Manu geht raus, mit einer Übersetzung deiner neuen Foren-Regeln, damit die weiss, wie du tickst.
 
Hm, dabei kann ich keine Postings löschen. Aber sich an Manu zu wenden ist dein gutes Recht.
 
@Polarbaer57 (Dein Posting 1)

Bist du Hellseher???
Die von dir erwähnte potentielle Story ist längst in Arbeit.
Der Meister, LIT-RANICKI "Rosi" Himself, sitzt an der Tastatur.
Kategorie: "Humor/Satire."

Und hier i d Threads gibts bereits ein "Rollenspiel" von "Dusty", wo die HP auch unschwer zu erkennen ist.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Vermutlich Hauptprotagonist, da aber ein "die" davor steht, ist es wohl vielleicht "Hauptperson".
 
@P_C: Wenn ich der Meinung bin, mein Posting
gehört in diesen Thread, dann stelle ich es da
so lange ein, bis du des Verschiebens müde bist.
 
Back
Top