Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@ Rosi,
ruhig Brauner, vllt. geben wir ihm erst mal die Chance
überhaupt etwas zu machen, junge Köpfe -frische Ideen,
ergo: bitte etwas mehr Respekt.
lg ours polaire
...seit heute habe ich die Aufgabe übernommen, als Moderator in diesem Forum zu wirken.
1.) Es gelten die offiziellen Regeln von Literotica: [Forum Guidelines]
4.) ... Ich werde sicherlich auch hier aktiv, wenn es nach meinem Ermessen übertrieben wird ...
Du machst ja eine ziemlich lange Selbstvorstellung über alles mögliche. Ich vermisse allerdings, was dich nun motiviert in einem Board für Sexgeschichten zu moderieren. Was verbindet dich damit, welche konkreten Leidenschaften hast du hier und wie sieht es dahingehend mit deinem Hintergrund aus? Ok, es ist ja sehr nett, dass du technisch begabt bist und dich mit Bowsergames auskennst. Aber hier musst du nichts programmieren. Das Thema Erotikliteratur kommt hingegen leider gar nicht in deinem Lebenslauf vor.
@Dusty & @Rosi
In der Tat, wenn Herr Obama hier wirklich posten täte, würde ich tatsächlich eingreifen.
Ich werde auch weiterhin hier eingreifen. Ich weiß dass das nicht gern gesehen wird, wenn man selbst betroffen ist. Aber diesbezüglich kann ich leider nicht Everybody's Darling sein und wenn man mir deswegen böse ist, ist das ok.
Trotzdem noch etwas zum diskuttieren:
Meinungsfreiheit - in Ordnung. Aber was ist mit: "Die Würde des Menschen ist unantastbar."
Peter
Hast du mein Posting 26 gelesen?
Stimmt, eigentlich müsste mir die Nationale Sicherheit schleunigst die Tür eintreten.
Man drohe mir mit dem elektrischen Stuhl so viel man will
Aber jetzt mal meine Todeszenarien (von Spass will ich da jetzt nicht unbedingt sprechen) beseite ^^:
Ich habe eine klare Linie bezüglich Beleidigungen. Wer auf verunglimpft werden und selbst beleidigen partout nicht verzichten möchte, der muss sich an die nächsthöhere Instanz wenden.
LG, Peter
Geht das endlich in deinen Kopf???
Klar geht das in meinen Kopf. Les bitte zwischen den Zeilen ^^
"Hello Laurel,
i have a really big Problem with the new Mod Peter_Carsten.
He do not have any Respect to the American Law, neither to the Rules of Literotica.
Pls take a Look at my Proof:
{Bitte hier einfügen}
Thank you for your Patience and your Understanding,
With best Regards,
rosettenfreak"
P.S.: Ja, ich weiß, mein Englisch ist Sch...
Aber mal schauen, "Peter_Carsten", vielleicht findest du ja nen guten Mittelweg???
Der da hieße die gute alte "Bad Bank" von Weenieschnitzel zu reaktivieren.
Mir ist deine Meinung, das dieses Forum keinen Moderator braucht sehr wohl bekannt. Das allerdings ist eine Diskussion, die bitteschön in einem seperatem Thread geführt werden sollte.
zu b) Ich habe mich auf Englisch darum beworben. Seltsamerweise hat man mich verstehen können, vermutlich weil ich nicht denn Google Translator benutzt habe.
zu c) Das kann man ganz wunderbar mehrfach meinem Eröffnungsposting entnehmen.
zu d) Ich bin schockiert. - Um mit Humor zu antworten: Ich bin unbedingt dafür, das sämtliche erdachten Protagonisten einer Geschichte sofort in einem erdachten Foltergefängniss landen, nachdem sie von einem erdachten knurrigen alten Richter bei einem erdachten Schauprozess für schuldig befunden wurden...
Ich hoffe ich konnte alle Fragen zufriedenstellend beantworten.