Chimkcifettib
Virgin
Wer unbedingt manipulieren möchte, wird einen Weg finden dies zu tun. Aber es hilft natürlich beim Manipulieren, dass man sich weder für die Bewertung noch für Kommentare anmelden muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Wer unbedingt manipulieren möchte, wird einen Weg finden dies zu tun. Aber es hilft natürlich beim Manipulieren, dass man sich weder für die Bewertung noch für Kommentare anmelden muss.
Wenn man die Bewertung jeweils einem Namen zuordnen könnte, wäre das ähnlich hilfreich wie die Abschaffung von anonymen Bewertungen.
Da muss ich ein klein wenig widersprechen: Du kannst in Deinen Profileinstellungen wenigstens die Kommentare auf angemeldete Benutzer einschränken.Wer unbedingt manipulieren möchte, wird einen Weg finden dies zu tun. Aber es hilft natürlich beim Manipulieren, dass man sich weder für die Bewertung noch für Kommentare anmelden muss.
Wo genau kann ich das einstellen?Da muss ich ein klein wenig widersprechen: Du kannst in Deinen Profileinstellungen wenigstens die Kommentare auf angemeldete Benutzer einschränken.
Natürlich mit den von @Phlegeton genannten Nachteilen: weniger Kommentare. Allerdings bin ich der Meinung, dass man auf Kommentare von Anonymen Lesern eh' verzichten kann.
Übrigens wurde gerade wieder nachjustiert, es ist einiges in Bewegung geraten - vor allem nach oben. Da hat jetzt jemand eine Aufgabe, nennen wir den Herrn mal Sisyphos.
Eine ehrliche und vor allem einmalige Bewertung von einer Person mit einem Stern ist m.E. unkritisch und kann auch keinen Unheil anrichten. Es ist dann einfach eine persönliche Meinung, die akzeptiert werden muss.Oder andere haben ein Problem damit, wenn es Einzelne es wagen, mal eine schlechtere Bewertung abzugeben, weil ihnen eine Geschichte mal nicht so gefallen hat.