finde Geschichte nicht mehr

MyBestBuddy

Virgin
Ich suche eine Story und finde sie leider nicht mehr. Wer kann mir ein Stück weiterhelfen?

Der Plot:

Vater, Sohn, Schwiegertochter. Die Kinder sind beim Vater zu Gast, verabschieden sich am Abend, tauchen in der Nacht aber wieder auf, da ihre Wohnung ein Brandschaden erleidet. Die Jungen ziehen beim Alten vorübergehend ein. Der Sohn muss auf Geschäftsreise. Der Vater schleicht sich mehrmals Nachts in Schwiegertochter Schlafzimmer und betrachtet sie.

Das fliegt natürlich auf. Es kommt dazu wo jeder Mann hinträumt. Es gibt natürlich auch einen Kinderwunsch der Jungen, den der Sohn nur schwer erfüllen kann. Vater hilft aus. Die Jungen finden eine neue Wohnung.

Später ist das Enkelkind da, die Jungen kommen wiedermal zu Besuch und Schwiegertochter verkündet den Wunsch der Jungen nach einem weiteren Kind. Vater freut sich.

Wie heißt diese Geschichte? Wer hat sie geschrieben? Wo kann ich sie wiederfinden?

OMG! Schön das wir geredet haben ;-) ! Ich habe sie wieder gefunden!
Die Geschichte heißt „Karin meine Schwiegertochter

Sie ist von KastorAldebaran. @KastorAldebaran hat, wie auch @rudirabe, LIT verlassen. Ich erinnere mich dunkel … zu viele Trolle und DownVoter. Deshalb habe ich die Story auch nicht mehr gefunden. Insgesamt ist das bei beiden eine Tragödie!

Meine erste Geschichte von @KastorAldebaran war „Der Schmied aus Intal“.
WOW! Ich war unmittelbar geflasht und sofort FAN!

Nun gut. Meine Anfrage ist somit hinfällig , weil gelöst.

Meine beiden Anfragen, so glaube ich mittlerweile, habe ich im falschen Forum adressiert. @Peter_Carsten wenn Du Zeit findest, dann schiebe meine Anfragen doch einfach ein Forum weiter. Danke dafür!

Lieber „Der Lesezirkel (Story Discussion Circle)“ … nix für ungut. I’m sorry!

Seine Geschichten sind auf einer anderen Platform noch zu finden. Da Links zu externen Geschichten Seiten hier nicht erwünscht sind, gäbe es den Link per DM.

Der Plot:

Vater, Sohn, Schwiegertochter. Die Kinder sind beim Vater zu Gast, verabschieden sich am Abend, tauchen in der Nacht aber wieder auf... Die Jungen ziehen beim Alten vorübergehend ein. Der Sohn muss auf Geschäftsreise. Der Vater schleicht sich mehrmals Nachts in Schwiegertochter Schlafzimmer und betrachtet sie.

Das fliegt natürlich auf. Es kommt dazu wo jeder Mann hinträumt. Es gibt natürlich auch einen Kinderwunsch der Jungen, den der Sohn nur schwer erfüllen kann. Vater hilft aus. Die Jungen finden eine neue Wohnung.

Später ist das Enkelkind da, die Jungen kommen wiedermal zu Besuch und Schwiegertochter verkündet den Wunsch der Jungen nach einem weiteren Kind. Vater freut sich.

Also, es geht mich ja nicht wirklich was an.... Aber: Du @MyBestBuddy meinst das im Ernst?

• »Es kommt dazu wo jeder Mann hin träumt« ? Jeder Mann??!!???

• Der Vater fickt die Schwiegertochter? --> Welcher "Mann" (Vater) tut das? (!!!??)
    Normalerweise zahlen die Väter die ganze Hochzeit ihrer Söhne mit derer An-zu-Trauenden.... inklusive der ganzer Hochzeits-Entourage samt Braut-Entführung und lokalen Gegebenheiten....)

• 15.000,-. EUR. (Quelle: hochzeitsportal24). DAS investieren VÄTER in die Hochzeiten ihrer Söhne. Keiner von denen tut das, weil er mit der späteren Frau seines Sohnes Sex haben will...

• 🤣 🙃 das geht doch viel billiger: 150,- EUR kostet 1x Ficken in einem überprüften Etablissement. Da kann der "Vater" doch 100 Mal Ficken gehen um das Geld... bevor er seinem Sohn eine Hochzeit zahlt mit einer Frau, mit der er ins Bett will... 🙃😉😙
kendra

EDIT, 8.9.24: "Hinweise" gelöscht.

Last edited:
Die Fantasie ist frei. Es spricht nichts dagegen Geschichten zu schreiben oder zu lesen, gut oder schlecht zu finden auch wenn diese den gängigen moralischen Vorstellungen nicht entsprechen. Ausnahmen wären Geschichten, die z.B. Hass schüren oder Menschen verunglimpfen.

Back