SARS-CoV-2 -- COVID-19

naja, damit sag ich aber nicht, dass ich meanmcs Aussagen für "Unsinn" halte...

Ich sage lediglich, dass ich von einem Haufen unorganisertier, bestenfalls von zweifelhaften Youtubes hinterlegten Aussagen.... nichts halte.

(auf der anderen Seiten wissen [!] wir inzwischen - in mindestens 3 Fällen (!) -, dass sich die Regierungen überhaupt nix scheren, wenn es darum geht, ihre Bevölkerungen zu belügen... wenn es darum geht, irgendwelche staatliche Interessen durchzusetzen...) :(

(auf der anderen Seiten wissen [!] wir inzwischen - in mindestens 3 Fällen (!) -, dass sich die Regierungen überhaupt nix scheren, wenn es darum geht, ihre Bevölkerungen zu belügen... wenn es darum geht, irgendwelche staatliche Interessen durchzusetzen...) :(

Was ja generell nichts Neues ist und in seiner Häufigkeit und in der Wichtigkeit der Gründe von Land zu Land und von Regierungsform zu Regierungsform stark schwankt. Eine Regierung mit einem Diktator an der Macht wie Nordkorea würde ich jetzt nicht unbedingt mit z.B. der Schweiz gleichstellen...

Sag mal, willst du mich verarschen? Das muss ich dich jetzt aber echt fragen: Sag mal, siehst du dir die Sachen auch an, die was du hier postest? (???)
In dem Video hier, da ist am Anfang irgendwas Comic-haftes Chinesisches (vermute ich mal, könnte aber auch japanisch sein; ich würd schätzen, das ist aus Hongkong...), in einem Hafen.... und danach schau ich schon gar nicht mehr weiter....

Und DAS, bitteschön, bringst du als VIDEO, welches man sich anschauen soll wegen... wegen was eigentlich?
--

Also.... ich muss ehrlich sagen, in d. zw.zeit kann die die Leute verstehen, die mich über die letzten Wochen als "Aluhut-Träger" und "Sonnenhut-Wackler" beschimpft haben....

Last edited:
Seltsam, daß Menschen die auf You Tube "Die Wahrheit"verbreiten immer die Kommentarfunktion abstellen...
Scheint ein sehr intelligenter Mensch zu sein, leider zu dumm sein Smartphon abzustellen, wenn er vor der Kamera sitzt.
Auch von der Taktik ganz nett. Ein paar Brocken Wahrheit einfügen (wie einen ungerechtfertigten Covid-Toten im Krefeld) um dann alle selbst erdachten Theorien als Fakten durch gehen zu lassen.

WACHT AUF! GLAUBT NICHT MENSCHEN IN WEISSEN POLOHEMDEN, DIE MÜLL LABERN!

@meanmc: Freut mich von dir zu lesen, hatte schon befürchtet, daß es sich bei dir um den Typen handeln könnte der mit 4 Polizeiwaffen noch bis vor kurzem im Wald gesessen hatte....

@meanmc: Freut mich von dir zu lesen, hatte schon befürchtet, dass es sich bei dir um den Typen handeln könnte der mit 4 Polizeiwaffen noch bis vor kurzem im Wald gesessen hatte....

Wäre aus Mangel von Alufolie im Wald eher weniger wahrscheinlich...

Gruss

Hans

Sag mal, willst du mich verarschen? Das muss ich dich jetzt aber echt fragen: Sag mal, siehst du dir die Sachen auch an, die was du hier postest? (???)
In dem Video hier, da ist am Anfang irgendwas Comic-haftes Chinesisches (vermute ich mal, könnte aber auch japanisch sein; ich würd schätzen, das ist aus Hongkong...), in einem Hafen.... und danach schau ich schon gar nicht mehr weiter....

Und DAS, bitteschön, bringst du als VIDEO, welches man sich anschauen soll wegen... wegen was eigentlich?
--

Also.... ich muss ehrlich sagen, in d. zw.zeit kann die die Leute verstehen, die mich über die letzten Wochen als "Aluhut-Träger" und "Sonnenhut-Wackler" beschimpft haben....

Don´t feed the Trolls, aber das hatten wir ja schon...

Gruss

Hans

Don´t feed the Trolls, aber das hatten wir ja schon..
Danke Hans. Ja, da hast du recht: Trolls sollte man nicht füttern... -- (ich brauch den Hinweis auch immer wieder, weil ich diese feine Grenze nicht immer mitbekomm^^^) Aber in diesem Falle: Da glaub ich, das ist noch kein "Trollen". Ich glaube, es geht ihm (noch?) darum, inhaltlich etwas zum Ausdruck zu bringen.

@meanmc:

Bitte bring deinen Inhalt - also das, was du sagen möchtest - jetzt einmal (endlich) ORDENTLICH

(- nicht ein weinerliches Youtube-Zeugs von irgendeiner Jugend-Psychiaterin [ja, okay, dass 3 Monate daheim mit den Eltern eingesperrt zu sein, nicht das allertollste ist für 16jährige, da muss aber nicht studiert haben, um da drauf zu kommen...] oder ähnliches.... ^^
- und auch nicht diesen bizarren Typen von "Corona 102"....)

Das ist alles uninteressant! ---- DU MUSST (!) ein vernünftiges (!!!) YOUTUBE bringen!

Was anderes sieht man sich gar nicht an.
(NICHT EINMAL ICH [!!!] seh mir einen Schwachsinn an von Leuten, wenn ich gleich von Anfang an den Eindruck habe, dass das sowieso nur seltsame Typen sind, deren Freunde jetzt gerade ihre Videos verbreiten....)
--

Also, zusammengefasst: BITTE: Pack jetzt deine Aussagen ENDLICH einmal zusammen in 2-3 vernünftige, inhaltlich zusammengehörige Absätze. DANN kann man sich darauf beziehen.

ich will das an einem Beispiel verdeutlichen: https://www.youtube.com/watch?v=44tTKSkTt1w
Das ist Prof. Dr. Klaus Püschel im Interview, Leiter des Instituts für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Hamburg‐Eppendorf....

vielleicht, okay, sieht er es heute anders (vielleicht steht er auch immer noch zu seinen Aussagen [& seinen Erkenntnissen aus den Obduktionen]; und hat nur inzw. begonnen, den Mund zu halten, angesichts der massiven öffentlichen Meinung, welche es ja zu diesem Corona gibt....)

Aber es ist egal. Diese Aussagen gibt es. Und der Hr. Prof. Püschel ist ja nicht irgendwer...

--
Wenn jetzt jemand anderer sagt, das stimmt alles nicht, was der Hr. Prof. Dr. Püschel da sagt, und das, was der da bei tausend Lechen in Hamburg obduziert hat, das stimmt auch alles nicht... dann muss aber DER jeweilige Kritiker sagen, warum er meint, dass sich das alles eben alles ganz anders ergeben hat...

Das ist Prof. Dr. Klaus Püschel im Interview, Leiter des Instituts für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Hamburg‐Eppendorf....

Er kann sagen, was er will, immerhin gibt es freie Meinungsäußerung in Deutschland! Auch eine Meinungsänderung ist normal, das haben andere auch schon hinter sich :rolleyes:

Aber schau dir bitte mal die Kommentare an, die unter dem Video stehen, die sind ja wohl teilweise grenzwertig...

Gruss

Hans

Aber schau dir bitte mal die Kommentare an, die unter dem Video stehen, die sind ja wohl teilweise grenzwertig...
Ja, Hans, da stimme ich dir zu... :) ein riesiger Haufen, von dem, was die Impfgegner da von sich geben, da kann man sich einfach nur an den Kopf greifen.... :confused:

Last edited:
Die Tests sind ungenau!
Es kann auch sein, daß die Tests auch auf frühere weniger gefährliche Covid-Versionen ansprechen.
Ja und?
Solange es keine besseren gibt lieber ungenaue Tests als gar keine oder?

Ich verstehe da die Argumentation nicht!

Viel Spaß in Stuttgart und lass dich nicht von den Systemschergen wegfangen....

Ich bevorzuge da das Video mit der Leiter... Vorne, Mitte und Hinten der gleiche Träger...

Ähnlich informativ, aber nicht so überflüssig!

Noch was zur 2. Welle: Man weiß also schon zwei Stunden nach der Demo, dass sie KEINE Auswirkungen gehabt hat???
Ganz ehrlich? Wenn ich dabei gewesen wäre und erkranke, würde ich ALLES tun, aber mich nicht outen!

Gruss

Hans

Back