Hans858
Literotica Guru
Alles andere wird nicht einmal gelesen...
![]()
Schön, das du das auch schon merkst
Gruss
Hans
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Alles andere wird nicht einmal gelesen...
![]()
(auf der anderen Seiten wissen [!] wir inzwischen - in mindestens 3 Fällen (!) -, dass sich die Regierungen überhaupt nix scheren, wenn es darum geht, ihre Bevölkerungen zu belügen... wenn es darum geht, irgendwelche staatliche Interessen durchzusetzen...)![]()
https://www.youtube.com/post/UgxBkMxNRZavWHZpTfF4AaABCQ
Selbst sowas löschen sie jetzt schon auf YT... tja, Meinungsfreiheit ... klar...
Gerne mal die Kommentare dazu lesen...
Sag mal, willst du mich verarschen? Das muss ich dich jetzt aber echt fragen: Sag mal, siehst du dir die Sachen auch an, die was du hier postest? (???)Hier der Link: https://www.bitchute.com/video/UfMRj4PNRsWs/
@meanmc: Freut mich von dir zu lesen, hatte schon befürchtet, dass es sich bei dir um den Typen handeln könnte der mit 4 Polizeiwaffen noch bis vor kurzem im Wald gesessen hatte....
Sag mal, willst du mich verarschen? Das muss ich dich jetzt aber echt fragen: Sag mal, siehst du dir die Sachen auch an, die was du hier postest? (???)
In dem Video hier, da ist am Anfang irgendwas Comic-haftes Chinesisches (vermute ich mal, könnte aber auch japanisch sein; ich würd schätzen, das ist aus Hongkong...), in einem Hafen.... und danach schau ich schon gar nicht mehr weiter....
Und DAS, bitteschön, bringst du als VIDEO, welches man sich anschauen soll wegen... wegen was eigentlich?
--
Also.... ich muss ehrlich sagen, in d. zw.zeit kann die die Leute verstehen, die mich über die letzten Wochen als "Aluhut-Träger" und "Sonnenhut-Wackler" beschimpft haben....
Danke Hans. Ja, da hast du recht: Trolls sollte man nicht füttern... -- (ich brauch den Hinweis auch immer wieder, weil ich diese feine Grenze nicht immer mitbekomm^^^) Aber in diesem Falle: Da glaub ich, das ist noch kein "Trollen". Ich glaube, es geht ihm (noch?) darum, inhaltlich etwas zum Ausdruck zu bringen.Don´t feed the Trolls, aber das hatten wir ja schon..
Das ist Prof. Dr. Klaus Püschel im Interview, Leiter des Instituts für Rechtsmedizin des Universitätsklinikums Hamburg‐Eppendorf....
Ja, Hans, da stimme ich dir zu...Aber schau dir bitte mal die Kommentare an, die unter dem Video stehen, die sind ja wohl teilweise grenzwertig...
Wieso machen da immer noch so viele mit![]()