Wozu sind Frauen da?

Status
Not open for further replies.

leonardo45

Italians do it better
Ihr Mösenlecker !Habt wohl keine Meinung, müßt erstmal euer Frauchen fragen, ob und was ihr schreiben könnt.Luschen!
Dabei sehnt ihr euch doch auch nach einer Frau, die alles für euch macht auf Befehl und der ihr mal eins geben könngt und die nicht nervt. Ihr seid verlogene Mösenlecker.

leo

Ich kann dir deine Frage beantworten, "Leo"

Frauen sind da um den Haushalt zu machen. Sie sind dazu da gefickt zu werden, wann immer MANN es will.

Frauen haben kein Recht auf eine eigene Meinung, sie haben das zu tun was ein Mann sagt.

Frauen wie Christinabelledenuit oder Ava39 sind Mannsweiber, weil sie sich hier aufhalten. Wenn so eine meine Frau wäre hätte sie dafür schon längst eine in der Fresse. Und dann glauben die Dummweiber auch noch, daß ihre Meinung hier irgendwen interessiert. LACHHAFT!

Weiber gehören hier nicht her!

Leo
Hast wohl die "threaderitis", "Leo"? Eröffnest einen "thread" nach dem anderen. Und jeder davon ist so ziemlich überflüssig.

Frauen sind wohl auch dazu da, die Welt ein wenig schöner zu machen für uns Männer.
Natürlich nur für Männer, die das auch verdienen.

Und über einen "Mann" wie dich werden sie sich sicher köstlich amüsieren.

Du bist zu oft bei den Damen abgeblitzt. Das ist auch kein Wunder, wenn ich mir deine Äußerungen über Frauen im "thread" "Bullshiter" ansehe.
abc

LEO, LIEGT DEINEM VERZERRTEM FRAUENBILD VIELLEICHT,
DEINE EIGENE LEBENSERFAHRUNG ALS TRANSSEXUELLE ZU-
GRUNDE.
FRAGEN ÜBER FRAGEN ???lg ours polaire

Ach das Polarscheisserchen,

der denkt er wäre hier was Besonderes. Muß dich enttäuschen. Du bist nicht wichtig.

leo

Überlaße bitte mir, wem ich antworte "Freddy"

ABC wieso? Du anwortest doch in jedem

leo

Oder "Leo?" Wieso bist du gepostet als "Feddy" und mit "Leo" unterschrieben? Noch nicht lang dabei und schon den Überblick verloren?

Überlaß mir, worauf ich wem wann antworte. Dazu brauch ich dich nicht.

Ich dachte, so macht dir "Lit" keinen Spaß? Scheint dir doch Spaß zu machen, "Freddy." Bist ja wieder da.
abc

nö bin euch nur noch am VERARSCHEN und ihr merkt es nicht mal mehr in eurem Hass

Krueger

Ihr habt euch so auf alle eingeschossen und suhlt euch in eurem Hass,das ist nicht mehr normal

da kann mann mit einem Namen unterschreiben wie man will...ihr tut mir noch leid

abc, der so viel Hass hat, dass er beim kleinsten Streit ausflippt

polarbaer, der denkt ihm gehört das Forum

leonardo,der euch alle zur weißglut treibt
Habt ihr alle kein reales Leben?

Ist lit euer zu Hauseß

Krueger

Du verarschst dich nur selbst, "Freddy"

nö bin euch nur noch am VERARSCHEN und ihr merkt es nicht mal mehr in eurem Hass

Krueger

Letzte Woche hast du dich noch (zu Recht) darüber aufgeregt, als jemand mit deinem nick unterschrieben hat. Jetzt tust du dasselbe, und da ist es plötzlich Spaß oder Verarschung?
Schiefe Argumentationn, "Freddy".
Damit ist klar: auch du, "Freddy" gehrst zu den Flachdenkern.
Mit Haß hat das hier nichts zu tun.
Lies das letzte post von PB57 bei "Freiwillige": Du verstehst hier noch nicht die geringsten Zusammenhänge, weil du viel zu kurz dabei bist, glaubst aber, mit den grossen Hunden pissen zu können und spielst dumme Spielchen, von denen du nicht mal die Regeln kennst.
abc

abc du tust mir nur leid,
denkst du gehörst zu den großen Hunden? Bildest du dir was darauf ein ein Leben auf einer Internetplattform zu fristen,wo jeder denkt,dass du rosettenfreak bist?

Nur weil ihr hier gefühlte hundert Jahre postet habt ihr Ahnung? Bestimmt nicht.

Ihr seid hier nicht der Nabel der Welt.
Es gibt wenige User die ich hier bei LIT ernst nehmen,du und PB gehören sicher nicht dazu.

Krueger

@Leonardo

entschuldige,dass ich deinen Namen missbraucht habe,war ein Reflex.

aber...

Deine Meinung über Frauen ist kriminell. DAS geht gar nicht.

Krueger

"Freddy" du kannst denken, was du möchtest

abc du tust mir nur leid,
denkst du gehörst zu den großen Hunden? Bildest du dir was darauf ein ein Leben auf einer Internetplattform zu fristen,wo jeder denkt,dass du rosettenfreak bist?

Nur weil ihr hier gefühlte hundert Jahre postet habt ihr Ahnung? Bestimmt nicht.

Ihr seid hier nicht der Nabel der Welt.
Es gibt wenige User die ich hier bei LIT ernst nehmen,du und PB gehören sicher nicht dazu.

Krueger

Und wer für was oder wen hält, ist mir herzlich egal. Und wen du ernst nimmst, ist mir auch egal.
So, ich friste angebl ein Leben in Internetplattformen? Du armes Licht, "Freddy".
Wer hat denn gestern betont, er sei ein alter Forenhase? Das warst du, "Freddy".
Warst ja ganz stolz drauf.
Wie, AVA39, die du ja angebl so magst, gezeigt hat, kann jeder leicht jeden nachmachen.
Aber du springst jetzt auch schon auf die Schiene "rosi"=abc.
Du bist schon mitten im Spiel und spielst es mit, "Freddy".
Meine Kommentare sind meist gut begründet, weshalb sie genügend hier ernst nehmen.

So, du hast "leonardos" Namen mißbraucht? Kann stimmen oder nicht. Mit dem joke hast du dir ins Knie geschossen, "Freddy".
Von jetzt an muß man die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß du auch "leonardo45" sein könntest.
"Freddy", gewisse Scherze verbieten sich hier um des lieben Friedens Willen.
Ein Scherz, der sich verbietet ist, mit dem Namen anderer User zu unterschreiben.
abc

abc deine Kommentare sind gut begründet? Deine Kommentare sind ein WITZ!

Du drehst dich nur im Kreis lieber rosettenfreak.

leo

Thread geschlossen. Der Threadstarter sollte mal ins GG schauen. Ansonsten rate ich ihn, in ein Land zu gehen was mehr seinen Frauenbild entspricht.

Status
Not open for further replies.
Back