Titel / Überschrift nachträglich ändern

Atreju_HH

Virgin
Hallo zusammen,

ich habe bei einem meiner bereits veröffentlichten Geschichten einen Fehler gemacht.
Deshalb möchte ich den Titel, die Überschrift gern ändern.

Wie mache ich das?
Wie erreichte ich die Admins in diesem Fall muss der Text der Geschichte nicht geändert werden.

Gruß, Atreju

Du musst die gesamte Geschichte noch einmal einreichen und bei dem Titel hinten _EDIT anfügen und auf englisch als Kommentar anfügen, dass Du nur den Titel ändern möchtest.

Birgt natürlich auch eine gewisse Gefahr. In letzter Zeit hatten einige Autoren das Problem, dass ihre eingereichten Storys wegen dem Verdacht auf KI abgelehnt wurden. Könnte dir bei einem erneuten Einreichen evtl. auch passieren....
Selbst wenn sie damals nicht als KI gesehen wurde, ändern sich die Erkennungsprogramme derzeit wohl ständig bzw. deren Ergebnisse. Ist also ein kleines Glücksspiel.

Danke,

habe ich gemacht. Mal schauen ob es klappt. Schade eigentlich das es keine möglichkeit gibt die Geschichten einfacher zu ändern. Die können anschließend ja gern wieder eine Prüfung machen.

Danke,

habe ich gemacht. Mal schauen ob es klappt. Schade eigentlich das es keine möglichkeit gibt die Geschichten einfacher zu ändern. Die können anschließend ja gern wieder eine Prüfung machen.

Lass mich wissen, wie es ausgegangen ist!
:)

Jetzt eine Ergänzung: OMG ---- OOHHHMYYYGOOODDDDD !!!!! Du MUSST WIRKLICH INZWISCHEN JEDE AUSSAGE VON @Zenobit IGNORIEREN -- IGNORE !!! Don't BELIEVE them TROLLS who Say Other Are Them TROLLZ!!!
--

Ich erkläre, was ich meine:

Was war hier gerade die Frage gewesen? Das war:

Deshalb möchte ich den Titel, die Überschrift gern ändern. Wie mache ich das?

Das ist die einfachste Frage der Welt. Diese Frage / dieses "Problem" gibt es in diesem Forum seit, lasst mich nicht lügen.... seit mindestens 10 Jahren.... Es geht eben ganz einfach. Wie es eben TIW ganz kurz sagte:

Du musst die gesamte Geschichte noch einmal einreichen und bei dem Titel hinten _EDIT anfügen [...]

Also eben:
1) Story neu hochladen, unverändert
2) Hinter den Titel schreiben: "EDIT"

Aus meiner Sicht lässt sich das gar nicht NOCH KÜRZER erklären...

Was mich hier so bizarr verblüfft, das ist:

Birgt natürlich auch eine gewisse Gefahr. In letzter Zeit hatten einige Autoren das Problem, dass ihre eingereichten Storys wegen dem Verdacht auf KI abgelehnt wurden. Könnte dir bei einem erneuten Einreichen evtl. auch passieren....
Selbst wenn sie damals nicht als KI gesehen wurde, ändern sich die Erkennungsprogramme derzeit wohl ständig bzw. deren Ergebnisse. Ist also ein kleines Glücksspiel.

Was bitteschön ---> bringt es "natürlich" [?] ... was für eine (???) eine "gewisse Gefahr" [???]

--> Wenn man die Dinge so tut, wie es in den FAQ's steht, wie man es tun soll?

https://www.literotica.com/faq/publishing/change-published-work-title

Die wirkliche Tragik aber ist, dass wir diesen Text (oder überhaupt alle engl.sprachigen Vorgaben von LIT) schon SEIT VIELEN JAHREN (inzwischen sogar: Jahrzehnten!) übersetzen hätten können ins Deutsche.
(wie es auch die große Tragik dieses Forums ist, dass wir hier unzählige Leute hätten, die die einfachsten Sachen der deutschen Grammatik erklären könnten... -- [Subjekt / Prädikat / Objekt -- Nominativ / Dativ / Substantiv^^ ... -- Hauptsatz / Nebensatz... -- Doppelpunkt / Strichpunkt...) --> ABER: Niemand (der Viel-Schreiber?) hier im Forum möchte, dass das auf Gottes Erden, irgendwem hier in diesem Forum erklärt wird.. .

Schade...:cry: sag ich nur dazu: Ich hab das schon im Januar 2025 versucht zu erklären: https://forum.literotica.com/threads/ein-hoch-auf-den-schachtelsatz.1622395/post-100216541

Back