Vaterfigur

Ich denke ich belasse es dabei. Es ist eine ernst gemeinte Anfrage gewesen; aber ich denke ich suche dann lieber an einem anderen Ort, an dem sie von Menschen kommentiert wird, die es ebenfalls ernst meinen.

@Peter_Carsten vielleicht magst du den Thread für mich schließen. Danke!
 
ich weiß es ja nicht, aber sind wir zwischenzeitlich hier auf LIT zu einer Nutten-Vermittlungs-Plattform für Hamburg und Frankfurt geworden? wo @Zenobit hier lauter Likes verteilt?
Wo ich Likes verteile und wo nicht geht dich einen Scheißdreck an...
 
@kimber: Wenn man mit dem Ansinnen einer anderer Person nichts anfangen kann, ist es oft besser sich einfach aus dem Thema herauszuhalten, anstatt sich darüber lustig zu machen. Jedem das seine.
 
@kimber: Wenn man mit dem Ansinnen einer anderer Person nichts anfangen kann, ist es oft besser sich einfach aus dem Thema herauszuhalten, anstatt sich darüber lustig zu machen. Jedem das seine.

naja, okay. meine "krassen Formulierungen" hab ich jetzt mal editiert.

#1: »in einem Hotel statt finden. Kein langes Vorspiel, kein langes Nachspiel.« ... erzeugt bei mir einfach gewisse Assoziationen... :cautious:😇
 
Last edited:
Ich habe den Thread jetzt nicht wirklich verfolgt. Hab jetzt aber mal reingelesen.
Wenn ich das richtig verstehe, war der Anlass des Threads eine Kontaktanzeige, woraus jemand schließt, es würde sich um das Angebot einer professionellen erotischen Dienstleistung handeln.
Das ist meines Erachtens ein Fehlschluss.
Es ist nicht unüblich, dass sich Leute, die nur eine Affäre wollen, im Hotel verabreden.
Und dafür jemanden über eine Kontaktanzeige im Netz suchen.
 
Wenn ich das richtig verstehe, war der Anlass des Threads eine Kontaktanzeige, woraus jemand schließt, es würde sich um das Angebot einer professionellen erotischen Dienstleistung handeln.
Das ist meines Erachtens ein Fehlschluss.
Es ist nicht unüblich, dass sich Leute, die nur eine Affäre wollen, im Hotel verabreden.
Und dafür jemanden über eine Kontaktanzeige im Netz suchen.

Ja, das ist teilweise korrekt. ;-) Das war ich. :sneaky:


okay. meine "krassen Formulierungen" hab ich jetzt mal editiert.

#1: »in einem Hotel statt finden. Kein langes Vorspiel, kein langes Nachspiel.« ... erzeugt bei mir einfach gewisse Assoziationen... 😇



Es war aber andersrum:

deepgreeneyes88 sucht für eine Freundin von ihm (25 Jahre alt, ca. 1.60 groß, blonde Haare, schlanke Figur u.s.w., s.u.)
einen 40-60jährigen Mann, der mit ihr Vater-Tochter-Konstellationen ausleben möchte...

Hello,

eine Freundin von mir möchte gerne eine Vater-Tochter Konstellation ausleben.

Good point. Sie ist 25 Jahre alt, ca. 1,60 groß, blonde Haare. Eine schlanke Figur, mit entsprechenden Rundungen. Kleine Brüste. Grundsätzlich eher devot. Das fasst es ganz gut zusammen.

Das Ganze würde in einem Hotel statt finden. Kein langes Vorspiel, kein langes Nachspiel. Wichtig ist eine gewisse Wortgewandtheit im entsprechenden Thema und natürlich auch ein Interesse an einer Tochterfigur. Ich wäre anwesend und würde zusehen und aufpassen.


Hier ist dann mein Fehler im Verständnis passiert:

Weil ich (irgendwie standardmäßig?) davon ausgegangen bin, dass es deepgreeneyes88 wäre, der im Rahmen einer Vater-Tochter-Fantasie nach einem 25jährigen, blonden Mädchen suchen würde...

(darauf hab ich dann geschrieben, dass es Frauen aus dem bezahlten Gewerbe gibt, die diese Fantasie jederzeit umsetzen könnten...)

Dann erst habe ich verstanden:

Nein:

Er sucht ja für seine 25jährige, blonde Freundin nach einem 40-60jährigen Mann...

--

Seit dann (also ab dem Zeitpunkt, wo ich meinen Irrtum verstanden hatte) halte ich mich aus dem Thread auch raus:
https://forum.literotica.com/threads/vaterfigur.1584811/
 
Hello,

hier noch mal der ursprüngliche Themenersteller. Es ist zwar inzwischen scheinbar außerhalb meiner Hand, aber: lasst es gut sein. Das Ganze ist den Streit und die damit negativ verbundenen Gefühle meines Erachtens wirklich nicht wert. Nicht für diese kleine Kontaktanzeige. Das nur aus meiner Perspektive.


Liebe Grüße
Deepgreeneyes
 
Es gibt auch Kontaktplattformen deren vollumfängliche Nutzung kostenfrei ist und die über ein lebendiges Forum und eine Vielzahl von Kontaktsuchen für die unterschiedlichsten Bereichen/Themen verfügen.
Vielleicht wäre es für den ein und anderen hilfreich sich auf einem solchen anzumelden um zu verfolgen was da gespostet wird und welche Art Leute sich da tummeln. Wobei die haarsträubendsten Posting (inhaltlich wie grammatikalisch, etc) so überhaupt keinen Aufschluß über den Bildungs- und Berufsalltag der Postenden aussagt.
Das sage ich völlig frei jeglicher Ironie und Sarkasmus. Ist eher (traurige) Realität. Oder aber auch lustig, wie beim Thema "Sex", Bilderbuchkonservative zu tumben Dreibeinen mutieren. ^^
 
Back
Top