Skandal um Till Lindemann (Rammstein)

Ah okay. Ich dachte nur weil du erwähnt hattest, dass 15 Spielerinnen offenbar nicht in den Kader wollten. Daher hatte ich angenommen, dass noch andere Vorwürfe im Raum stehen würden...

Zu der Sache: Nicht schön aber auch dumm wie damit umgegangen wird. Er hätte sich ja bei der Spielerin privat und dann öffentlich entschuldigen können. Nach dem Motto, dass er im Eifer der Freude zu überschwänglich reagiert hat und das völlig unangemessen war. Stattdessen behauptet er es wäre einvernehmlich gewesen. Verschlechtert die Sache aus meinen Augen für ihn.
@Zenobit

Da muss in der Vergangenheit noch mehr vorgefallen sein. Zwischen der spanischen Frauen-Nationalelf und dem Verband stimmt es schon seit Jahren nicht, weshalb letztes Jahr nach der WM 15 Spielerinnen zurückgetreten sind (3 kamen für die WM zurück).
Details wurden aber nie bekannt.
"Kuss-Gate" hat das Faß aber jetzt wohl zum Überlaufen gebracht.

Rubiales und sich entschuldigen? Ach woher! Der Kerl ist Macho pur!
Er fordert eine Entschuldigung der Spielerin und eine öffentliche Klarstellung.
Sie wäre angeblich mit dem Kuss einverstanden gewesen und hätte sich ihm bei der Siegerehrung an den Hals geworfen.
Der Verband steht voll hinter Rubiales und fordert von der Spielerin ebenfalls eine Entschuldigung. Andernfalls droht ihr der Verband mit einer Klage wegen Rufschädigung.
Ein reiner Macho-Club, dieser spanische Verband.

Die Politik sieht das Gott sei dank anders. Der spanische Sportminister will Rubiales aus dem Amt entfernen lassen.
Und die FIFA hat ja bereits reagiert.
 
So habe mal etwas im Internet geschaut. Den Kuss selber habe ich dabei aber nicht gefunden. Daher kann ich nicht so gut beurteilen wie die Situation genau war.
Aber es hat sich daraufhin einiges getan. ein Großteil des Trainerteams und auch Trainer/innen aus dem Jugendbereich haben ihren Rücktritt bekannt gegeben. Das war dann wohl doch zu viel Druck auf Rubiales und er will nächste Woche doch zurücktreten.
Schade wenn solch ein Ereignis die sportliche Leistung des Teams trübt. Ähnlich wie damals mit Messi und seinem seltsamen Überwurf den er geschenkt bekommen hat...
Rubiales war übrigens vorher in der Kritik wegen Unterschlangungsvorwürfen.

Gegen den Trainer Sambias wurden übrigens auch Anschuldigungen wegen sexueller Verfehlungen erhoben, was vielleicht nicht alle mi6tbekommen haben...
 
So habe mal etwas im Internet geschaut. Den Kuss selber habe ich dabei aber nicht gefunden. Daher kann ich nicht so gut beurteilen wie die Situation genau war.
Aber es hat sich daraufhin einiges getan. ein Großteil des Trainerteams und auch Trainer/innen aus dem Jugendbereich haben ihren Rücktritt bekannt gegeben. Das war dann wohl doch zu viel Druck auf Rubiales und er will nächste Woche doch zurücktreten.
Schade wenn solch ein Ereignis die sportliche Leistung des Teams trübt. Ähnlich wie damals mit Messi und seinem seltsamen Überwurf den er geschenkt bekommen hat...
Rubiales war übrigens vorher in der Kritik wegen Unterschlangungsvorwürfen.

Gegen den Trainer Sambias wurden übrigens auch Anschuldigungen wegen sexueller Verfehlungen erhoben, was vielleicht nicht alle mi6tbekommen haben...
@Zenobit

Rubiales will nächste Woche zurücktreten?
Da weißt du offenbar mehr als ich.
Eben gerade die Nachrichten geschaut. Da kam ein Beitrag über "Kuss-Gate."
Aber von einem bevorstehenden Rücktritt von Rubiales war da nicht die Rede.
Schau mer mal, wie sich das noch entwickelt.
 
Okay. Hatte ich in einem Portal wie GMX oder so gelesen. Finde den Artikel gerade aber nicht. Hatte ich beim klicken durch das Internet gefunden. Könnte auch eine Fake-News sein, der Artikel hatte die gesamte Sache aber recht überzeugend geschildert. Werden wir ja in den nächsten Tagen sehen...
 
So wie es aussieht war das was ich gelesen hatte etwas weit vorausgegriffen, ansonsten hätten wohl spätestens heute die anderen Medien auch über den Rücktritt berichtet....
 
Und bei den Fußballerinnen zeigt sich leider auch ein beschämender Fall von Machtmissbrauch.
Wer unter uns kann spanisch? Hat sich eigentlich die Betroffene selbst schon dazu geäußert? Ist sie hellauf empört, oder war es ihr völlig wurscht, nur die Presse konnte nicht widerstehen, eine Schlagzeile ist nun mal eine Schlagzeile?

Und die 15 Spielerinnen, die nicht in den Kader wollten oder durften, hatten die Angst, von Rubiales geknutscht zu werden? Hat er etwa die, die rein durften, so wie weiland Harvey Weinstein, danach ausgesucht, ob sie "fickbar" waren? Ich meine das ernst. Ich höre da etwas von 15 Spielerinnen, die eine WM ausschlagen, habe aber bisher kein Wort dazu gefunden, warum genau sie sich so entschieden haben.

Für mich haben diese Vorwürfe alle den Charakter eines Strohmann-Arguments.

Ja, ich bin, nicht erst seit heute, angewidert von dem, was sich die Presse leistet. Die schaufeln sich meiner Meinung nach damit ihr eigenes Grab, bzw. beschleunigen sie ihre Beerdigung. Die unglaublich dürre Geschichte um Aiwangers Pamphlet, eine Schande für die SZ, egal ob sie wahr ist oder nicht.

Sunny.
 
Last edited:
Klar.
. 1:06. Da ist auch ein wenig Vor- und Nachgeschichte mit dabei. Schaut für mich nicht wirklich grob aus.
@Sunny3429

Das ist nicht die Szene, um die es geht.
Es geht um den Kuss bei der Siegerehrung.
Fotos davon findest du im Netz.

Ja, die betroffene Spielerin Jennifer Hermoso hat sich geäußert, und das wiederholt und eindeutig! Sie wollte diesen Kuss nicht.
Und das war jedem klar, der die Szene im Original gesehen hat. Und ich habe sie gesehen. Das Finale und die anschließende Siegerehrung.

Der Fall ist eindeutig!
Rubiales ist in seiner Funktion nicht mehr tragbar.
Und ich gehe davon aus, dass er seinen Posten auch wird räumen müssen.
Heute tagen die spanischen Fußball-Regionalverbände und das spanische Sportgericht.

Ganz nebenbei, um auf den Titel dieses Threads zurückzukommen: Die Ermittlungen gegen den Rammstein-Sänger Till Lindemann werden eingestellt.
Das Gericht sieht keinen hinreichenden Tatverdacht.
 
Last edited:
@kiss-Gate: Mutter von Rubiales tritt in den Hungerstreik!

Das ganze artet zu einer spanischen Seifenoper aus.
Die Mutter von Rubiales hat sich zusammen mit ihrer Schwester in einer Dorfkirche eingschlossen und angekündigt, zu hungern, bis ihr Sohn rehabilitiert sei und Jennifer Hermoso zugibt, das sie gelogen hat.
Notfalls würde sie hungern bis zum Tode.

Klingt nach Soap. Ist aber nicht zum lachen.
Rubiales ist ein übler Finger, genauso wie der spanische Trainer der Frauen-Mannschaft, Jorge Vilda.

Rubiales hat einiges auf dem Kerbholz.
Der Kuss war jetzt wohl der eine berühmte Tropfen zu viel, der das Fass endgültig zum überlaufen brachte.
 
Ich denke, das ist schon das richtige. Die Szene beginnt bei 1:06, bei 1:16 drückt er ihr dann den "Schmatz" auf den Mund. Bin ich eigentlich der Einzige, dem auffällt, dass sie ih dabei in unangemessener Weise an der Brust begrapscht? :rolleyes:

Wens übrigens genauer interessiert von jemandem, der näher am Thema ist: auf Wikipedia Spanien gibt es einen langen Artikel, der auch ein wenig die Hintergründe erläutert. Einfach in den Google Übersetzer schaufeln.

https://es-m-wikipedia-org.translat...l=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Wenn er weg muss, dann sicher nicht wegen dem Kuss. Sowas regelt man unter Erwachsenen mit einer Entschuldigung. Hermosos Aussage, dass sie das nicht wollte, kommt auch nicht so, dass sie jetzt am Boden zerstört war. Alleine schon, dass sie freudig am Feiern war, als ihr jemand per Handy-Video erst einmal zeigen musste, was ihr da fürchterliches angetan worden wr, spricht für sich. Was hätte sie denn sagen sollen? Dass es ihr egal war? Hat sie einen Freund oder eine Freundin? Sie musste sich irgendwie distanzieren, das hat sie m.E gesagt. Am Ende unterstellt ihr sonst jemand ein Verhältnis mit dem Boss. Oder ich lese schon die Schlagzeile: "Spanische Fußballerin lässt sich von jedem abknutschen."

Jetzt wird die Story aufgeblasen. Da geht es m.E. um wesentlich mehr als den Kuss, das ist ein Machtkampf innerhalb der Funktionäre, und eine hysterisch e Presse auf der Suche nach Schlagzeilen, koste es was es wolle.

Sunny.
 
Ich denke, das ist schon das richtige. Die Szene beginnt bei 1:06, bei 1:16 drückt er ihr dann den "Schmatz" auf den Mund. Bin ich eigentlich der Einzige, dem auffällt, dass sie ih dabei in unangemessener Weise an der Brust begrapscht? :rolleyes:

Wens übrigens genauer interessiert von jemandem, der näher am Thema ist: auf Wikipedia Spanien gibt es einen langen Artikel, der auch ein wenig die Hintergründe erläutert. Einfach in den Google Übersetzer schaufeln.

https://es-m-wikipedia-org.translat...l=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Wenn er weg muss, dann sicher nicht wegen dem Kuss. Sowas regelt man unter Erwachsenen mit einer Entschuldigung. Hermosos Aussage, dass sie das nicht wollte, kommt auch nicht so, dass sie jetzt am Boden zerstört war. Alleine schon, dass sie freudig am Feiern war, als ihr jemand per Handy-Video erst einmal zeigen musste, was ihr da fürchterliches angetan worden wr, spricht für sich. Was hätte sie denn sagen sollen? Dass es ihr egal war? Hat sie einen Freund oder eine Freundin? Sie musste sich irgendwie distanzieren, das hat sie m.E gesagt. Am Ende unterstellt ihr sonst jemand ein Verhältnis mit dem Boss. Oder ich lese schon die Schlagzeile: "Spanische Fußballerin lässt sich von jedem abknutschen."

Jetzt wird die Story aufgeblasen. Da geht es m.E. um wesentlich mehr als den Kuss, das ist ein Machtkampf innerhalb der Funktionäre, und eine hysterisch e Presse auf der Suche nach Schlagzeilen, koste es was es wolle.

Sunny.
@Sunny3429
Ich denke, das ist schon das richtige. Die Szene beginnt bei 1:06, bei 1:16 drückt er ihr dann den "Schmatz" auf den Mund. Bin ich eigentlich der Einzige, dem auffällt, dass sie ih dabei in unangemessener Weise an der Brust begrapscht? :rolleyes:

Wens übrigens genauer interessiert von jemandem, der näher am Thema ist: auf Wikipedia Spanien gibt es einen langen Artikel, der auch ein wenig die Hintergründe erläutert. Einfach in den Google Übersetzer schaufeln.

https://es-m-wikipedia-org.translat...l=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Wenn er weg muss, dann sicher nicht wegen dem Kuss. Sowas regelt man unter Erwachsenen mit einer Entschuldigung. Hermosos Aussage, dass sie das nicht wollte, kommt auch nicht so, dass sie jetzt am Boden zerstört war. Alleine schon, dass sie freudig am Feiern war, als ihr jemand per Handy-Video erst einmal zeigen musste, was ihr da fürchterliches angetan worden wr, spricht für sich. Was hätte sie denn sagen sollen? Dass es ihr egal war? Hat sie einen Freund oder eine Freundin? Sie musste sich irgendwie distanzieren, das hat sie m.E gesagt. Am Ende unterstellt ihr sonst jemand ein Verhältnis mit dem Boss. Oder ich lese schon die Schlagzeile: "Spanische Fußballerin lässt sich von jedem abknutschen."

Jetzt wird die Story aufgeblasen. Da geht es m.E. um wesentlich mehr als den Kuss, das ist ein Machtkampf innerhalb der Funktionäre, und eine hysterisch e Presse auf der Suche nach Schlagzeilen, koste es was es wolle.

Sunny.
@Sunny3429

Stimmt.
Man sieht die Szene. Vorhin hat offenbar mein Player gestreikt und das ganze nicht vollständig abgespielt.

Was hätte Jennifr Hermoso denn machen sollen? Gleich auf dem Podest bei der Siegerehrung protestieren? Bei der anschließenden Feier?

Doch, er muss genau wegen diesem Kuss weg! Das war der eine Fauxpas zu viel.
Er hätte eigentlich längst weg gemusst.
Da ist in der Vergangenheit schon einiges vorgefallen.
Auch die Nationalelf der Männer hat sich nicht sehr positiv über Rubiales geäußert.
Und da geht es nicht nur um diesen Kuss.

Wie gesagt, der Kuss war einfach der eine Tropfen zu viel.

Der zusammengeschnittene 3-Minuten-Schnipsel gibt das ganze nicht wirklich richtig wieder.
Wenn man das original in Echtzeit gesehen hat-- und ich habe es gesehen-- dann ist die Sache eindeutig. Er hält ihren Kopf, hält sie im Nacken, beugt sich vor und drückt ihr seine Lippen auf den Mund.

Es war eindeutig, dass sie das überrascht hat und sie es nicht wollte.
 
Last edited:
Ich denke, das ist schon das richtige. Die Szene beginnt bei 1:06, bei 1:16 drückt er ihr dann den "Schmatz" auf den Mund. Bin ich eigentlich der Einzige, dem auffällt, dass sie ih dabei in unangemessener Weise an der Brust begrapscht? :rolleyes:

Wens übrigens genauer interessiert von jemandem, der näher am Thema ist: auf Wikipedia Spanien gibt es einen langen Artikel, der auch ein wenig die Hintergründe erläutert. Einfach in den Google Übersetzer schaufeln.

https://es-m-wikipedia-org.translat...l=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Wenn er weg muss, dann sicher nicht wegen dem Kuss. Sowas regelt man unter Erwachsenen mit einer Entschuldigung. Hermosos Aussage, dass sie das nicht wollte, kommt auch nicht so, dass sie jetzt am Boden zerstört war. Alleine schon, dass sie freudig am Feiern war, als ihr jemand per Handy-Video erst einmal zeigen musste, was ihr da fürchterliches angetan worden wr, spricht für sich. Was hätte sie denn sagen sollen? Dass es ihr egal war? Hat sie einen Freund oder eine Freundin? Sie musste sich irgendwie distanzieren, das hat sie m.E gesagt. Am Ende unterstellt ihr sonst jemand ein Verhältnis mit dem Boss. Oder ich lese schon die Schlagzeile: "Spanische Fußballerin lässt sich von jedem abknutschen."

Jetzt wird die Story aufgeblasen. Da geht es m.E. um wesentlich mehr als den Kuss, das ist ein Machtkampf innerhalb der Funktionäre, und eine hysterisch e Presse auf der Suche nach Schlagzeilen, koste es was es wolle.

Sunny.
@Sunny3429

-- Nochmal zu "Kiss-Gate":
Wie gesagt: Ein 3-Minuten-Schnipsel ist mit Vorsicht zu genießen.
Wenn man die Szene im Original gesehen hat-- und ich habe sie in Echtzeit gesehen-- dann ist die Sache eindeutig.
So etwas geht heutzutage (glücklicherweise) einfach nicht mehr.

Wäre es Rubiales erstes Vergehen dieser Art gewesen, dann hätte man vielleicht noch sagen önnen: Schwamm drüber.
Aber er ist schon früher häufiger aufgefallen mit üblen chauvinistisch-sexistischen Sprüchen gegenüber den Spielerinnen.
Das war u.a. der Grund, warum vergangenes Jahr nach der EM 15 Spielerinnen zurückgetreten sind, von denen für die WM 3 wieder zurück kamen.

Und nun dieser Kuss.
Das war dann wohl endgültig der eine Fauxpas zu viel.

Man mag manche Reaktionen der "me too-Bewegung" und deren Sympathisanten übertrieben finden.
Aber ich kann es nachvollziehen.
Schließlich hat man vieles jahrelang heruntergespielt: Da mal ein Klaps auf den Hintern, da mal eine anzügliche Bemerkung, die nur die Herren lustig fanden, die sie gemacht haben, etc.

Leider gibt es auch in Good Old Germany noch alte weiße Männer, die Rubiales Verhalten okay finden.
Darunter zu meinem Leidwesen KH Rummenigge (67), Funktionär des FC Bayern.
Ich bin seit Jahrzehnten ein Fan dieses Clubs und auch ein Fan von KHR. Ich habe den noch spielen sehen. War ein Weltlasse-Spieler.
Gott sei Dank haben die Bayern-Fans letzten Sonntag im Heimspiel gegen KHR und seine Verteidigung von Rubiales Flagge gezeigt mit Spruchbändern, etc.
Und in den sozialen Netzwerken des FCB (Facebook-Seite der Bayern, auf der FCB-Fanseite, etc.) hat man KHR die ganze Woche über ordentlich eingeschenkt.

Mag alles etwas übertrieben sein.
Aber wie gesagt, angesichts der Tatsache, dass sich Frauen lange vieles gefallen lassen mussten, kann ich das verstehen.
Auch wenn man gelegentlich mal über das Ziel hinaus schießt.
 
Was hätte Jennifr Hermoso denn machen sollen? Gleich auf dem Podest bei der Siegerehrung protestieren? Bei der anschließenden Feier?

Genau das hätte sie tun sollen. Sich frei machen, sich in ein Brett verwandeln, ihn wegstoßen, ihm meinetwegen eine scheuern.

Schau Dir das Schnipsel nochmal genau an. Btw, wenn es irgendwo ein längeres Schnippsel gibt, her damit. Ich denke nicht, dass man dort mehr sieht als bei allen anderen Siegerehrungen, wo die Spieler die Reihe der Funktionäre und Honoratioren ablaufen und man sich gegenseitig bedankt und gratuliert. Übrigens gilt auch eine ohne gegenseitige Zustimmung vorgenommene Umarmung als unangemessene Annäherung. Wurden alle anderen Spielerinnen vorher gefragt, und haben sie zugestimmt?

Zurück zum Küsschen. Stößt sie ihn angewidert weg? Im Gegenteil, sie umarmt ihn. Klopft ihm dankend und anerkennend auf die Brust. Reagiert so jemand, dem gerade Schreckliches angetan wurde? Ich bleibe dabei: im Prinzip ist *gar nichts* passiert. Die erste Reaktion aller direkt Beteiligten (nämlich gar keine) ist absolut angemessen der Situation. So wie sie es hinterher gesagt hat: es war bedeutungslos, es war ihr egal.

Jetzt hat sich eine skrupellose Meute aus Fanatikern, Reportern und selbsternannten Frauenrettern das Thema gekapert und missbraucht es, um ihre eigene Agenda voranzubringen. Und ein offenbar überfordertes Umfeld gießt bei täppischen Versuchen, das Ganze auf ein angemessenes Level zu deeskalieren, ständig neues Öl ins Feuer.

*Das* finde ich wirklich widerlich.

Rubiales und VIlda sind "schlimme Finger"? Mag sein, ich hatte die beiden, wie auch den gesamten spanischen Frauenfußball, nicht auf dem Schirm. Was genau haben sie sich eigentlich geleistet?

Sunny.
 
Last edited:
Okay, niemand soll sagen, dass ich meine Meinung nie ändere :)

Da gibt es ein längeres Schnipsel:

Schnippsel

Der Kerl übertreibt es tatsächlich maßlos mit seinem Jubel, vielen der anderen Spielerinnen ist es deutlich anzusehen, dass ihnen seine Nähe unangenehm ist. Bei Jennifer Hermoso sieht man es wesentlich weniger gut. Bei der wurde auch die "Vorgeschichte" rausgeschnitten. Zufall? Bei den anderen Spielerinnen sieht man, dass sie durchaus die Wahl hatten, sich nicht von ihm umarmen zu lassen.

:) Die Nummer 1 zieht sich elegant aus der Affäre, da ist er froh, dass sie ihn nicht platt gemcht hat :)

Also gut, überzeugt, Rubiales raus, er soll in Pension gehen.

Sunny.
 
Last edited:
Im Fall Lindemann hat sich auch etwas getan. Die Staatsanwaltschaft Berlin hat das Verfahren eingestellt.
Der Schaden für das Image der Band dürfte aber trotzdem bleiben. Allein schon aufgrund der Menge an vorwürfen, die von verschiedenen Personen gegen ihn erhoben wurden.
 
Im Fall Lindemann hat sich auch etwas getan. Die Staatsanwaltschaft Berlin hat das Verfahren eingestellt.

Wie soll man auch einen Beweis führen, wenn die Zeugen nach eigenem Bekunden völlig besoffen und zugedröhnt waren?

Schaden [für Rammstein] sehe ich keinen. Dass er Groupies bumst interessiert keine Sau. Ein echter Rammstein-Fan erwartet von Bad-Boy Lindemann nichts anderes. K.O. Tropfen oder Minderjährige hätte man ihm vermutlich nicht verziehen, aber das hat sich ja alles in Luft aufgelöst. Die Dummheit volljähriger Fans auszunützen ist nicht illegal.
 
Last edited:
Okay, niemand soll sagen, dass ich meine Meinung nie ändere
Zum Glück.
Anscheinend hast du selbst nie sexuelle Belästigung in irgendeiner Form erfahren.
Dann wäre deine Vorstellung wie oder wann man sich dagegen zu wehren hat vielleicht eine andere. Das Klang schon sehr arrogant.

Aus sicherer Distanz hinterher beurteilen zu wollen was man hätte tun sollen, ist wohlfeil.

Wenn es immer so einfach wäre einfach auf der Stelle zu reagieren, dann hätten wir überhaupt nicht solche Diskussionen.

Aber es wird. Langsam, aber es wird.

Lieben Gruß
Mayia
 
Wie soll man auch einen Beweis führen, wenn die Zeugen nach eigenem Bekunden völlig besoffen und zugedröhnt waren?

Schaden sehe ich keinen. Dass er Groupies bumst interessiert keine Sau. Ein echter Rammstein-Fan erwartet von Bad-Boy Lindemann nichts anderes. K.O. Tropfen oder Minderjährige hätte man ihm vermutlich nicht verziehen, aber das hat sich ja alles in Luft aufgelöst. Die Dummheit volljähriger Fans auszunützen ist nicht illegal.

Groupies vögeln und Drogen konsumieren gehört ja irgendwo zum Rockerdasein. Aber laut mehreren Aussagen wurden ihm ja auch eher unwillige Mädels regelrecht zugeführt. Und das hatte Methode. Genaugenommen hatte er ja auch eine Mitarbeiterin, die sich darum gekümmert hat.
Ich denke einige Fans werden das kritisch sehen. Andere vielleicht nicht oder es ist ihnen völlig egal.
Wäre es nur ein einziger Fall gewesen hätte die Einstellung des Verfahrens ihn rehabilitiert. Bei der Masse wird wohl in den köpfen der Menschen etwas hängenbleiben.


Aber vielleicht hat es ja auch etwas Gutes und Lindemann überdenkt die Sache und sucht sich in Zukunft nur noch Frauen aus die von sich aus mit ihm in die Kiste wollen. dürfte genug davon geben....
 
Okay, niemand soll sagen, dass ich meine Meinung nie ändere :)

Da gibt es ein längeres Schnipsel:

Schnippsel

Der Kerl übertreibt es tatsächlich maßlos mit seinem Jubel, vielen der anderen Spielerinnen ist es deutlich anzusehen, dass ihnen seine Nähe unangenehm ist. Bei Jennifer Hermoso sieht man es wesentlich weniger gut. Bei der wurde auch die "Vorgeschichte" rausgeschnitten. Zufall? Bei den anderen Spielerinnen sieht man, dass sie durchaus die Wahl hatten, sich nicht von ihm umarmen zu lassen.

:) Die Nummer 1 zieht sich elegant aus der Affäre, da ist er froh, dass sie ihn nicht platt gemcht hat :)

Also gut, überzeugt, Rubiales raus, er soll in Pension gehen.

Sunny.
@Sunny3429

Ja, wahrscheinlich wäre es das beste gewesen, Jennifer Hermoso hätte dem Kerl eine geklatscht.
Die deutsche Nationalspielerin Alexandra Popp hat sich so geäußert: "Ich hätte ihm wohl eine gelatscht."
Aber in so einer Situation, die überraschend kommt und mit der man nicht gerechnet hat, ist es wohl gar nicht so einfach, richtig zu reagieren.
 
Anscheinend hast du selbst nie sexuelle Belästigung in irgendeiner Form erfahren.
Da irrst Du Dich gewaltig. Das passiert nicht nur Frauen, und der Übergriff war wesentlich "intimer" als nur einen Schmatz auf die Lippen. Ich habe an dem Abend danach aber nicht schlechter geschlafen als sonst.

Hat es mir dauerhaft geschadet? Fühlte ich mich schmutzig, benutzt, erschüttert bis ins Innerste? Nein, nein und nochmals nein.

(Das ist jetzt eine Steilvorlage für alle, die mich zwar nicht kennen, aber trotzdem eine Meinung dazu haben müssen. Alleine, dass es mir einen gewissen Spaß macht, hier Pornos zu schreiben, beweist doch, dass ich einen "Pecker weg" hab :) Na gut, solls halt so sein. )

Den Übergriffigen wegzujagen war vielleicht ein Fehler. Im Nachhinein gesehen, und den Ärger bedenkend den ich im späteren Leben mit meinen Partnerinnen hatte, bis ich endlich meinen "Deckel" gefunden hatte, habe ich vielleicht DIE Chance meines Lebens verpasst, schwul zu werden, und mir das ganze Theater zu ersparen.

Ja, wahrscheinlich wäre es das beste gewesen, Jennifer Hermoso hätte dem Kerl eine geklatscht.
Das hätte starke Nerven gebraucht, seinem Boss öffentlich eine zu klatschen, und damit möglicherweise die eigene Karriere zu beenden. Aber hätte sie es getan, sie wäre eine Heldin. So ist sie eine tragische Figur. Außerdem, nochmal, sie hat nicht den Eindruck gemacht, dass es sie sonderlich erschüttert hat. Sie hat es halt über sich ergehen lassen. Die Aufgeregtheiten begannen erst später, und ich hatte den Eindruck, dass ihr der Rummel wesentlich unangenehmer war als der Kuss. Jennifer Hermoso tut mir leid, sie kommt zunehmend unter die Räder. Der Kuss war, fürchte ich, nichts gegen den Schaden, den die sensationslüsterne Öffentlichkeit bei ihr anrichtet.

Nachdem ich das "Gesamtschnipsel" gesehen hatte, bin ich aber zur Überzeugung gelangt, dass dieser aufgeblasene Gockel kein Räpresentant einer Weltmeistermannschaft sein darf, insofern: weg mit ihm, aber nicht wegen dem Schmatz alleine, es ist - wie schón richtig gesagt wurde - das Gesamtkunstwerk was zählt.

Sunny.
 
Last edited:
Back
Top