Schönehits-OP- was würdet ihr machen lassen?

Ava39

Kopfologin
Joined
Jun 16, 2010
Posts
7,058
Was würdet ihr im Alter oder auch jetzt machen lassen? Oder überhaupt? Das betrifft nicht nur die Frauen, bei Männern wird das immer beliebter.:D
 
Segelohren würde ich anlegen lassen, wenn ich welche hätte. Und auch eine zu große Nase operieren lassen.

Falten ist ein schweres Thema. Vielleicht für Frauen mehr als für Männer. Ich habe die erste auf der Stirn, mein Schatz meint immer da ist nichts, aber ich sehe sie und sie nervt mich. Botox? Nein, sicher nicht , da sieht man so gruselig hinterher aus. Also muss ich wohl mit leben.

Ich finde gewissen Schönheits-Ops ok. Zum Beispiel bei großen Verbrennungen oder wenn jemand sehr viel abgenommenn hat und dann nachgebssert wird.
 
Und Falten, ja die habe ich und Ava ich kann es verstehen, am Anfang habe ich auch alles versucht die wegzubekommen. Ich habe hunderte Euro für Cremes und sowas ausgegeben.
Jetzt habe ich sie akzeptiert und nehme das Geld für den Urlaub.:)
 
Falten machen Männer interessant, find ich.

Ich würde mir nichts operieren lassen, vielleicht die Haare färben, wenn sie grau werden.
 
Falten machen Männer interessant, find ich.

Ich würde mir nichts operieren lassen, vielleicht die Haare färben, wenn sie grau werden.

Also Falten und graue Haare finde ich bei Männer auch interessant.
Graue Haare würde ich mir auch färben, das muss echt nicht sein.
 
Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn Frauen sich z.B. die Brüste machen lassen. Meinen Geschmack trifft das jedenfalls.

Bei mir würde ich nichts machen lassen, dazu habe ich viel zu viel Angst vor Narkosen.
 
Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn Frauen sich z.B. die Brüste machen lassen. Meinen Geschmack trifft das jedenfalls.

Bei mir würde ich nichts machen lassen, dazu habe ich viel zu viel Angst vor Narkosen.

Es ist für die Frauen aber auch immer ein gewisses Risiko, sind ja schon einige dran gestorben an so einer OP.
 
Es ist für die Frauen aber auch immer ein gewisses Risiko, sind ja schon einige dran gestorben an so einer OP.

Ja aber wenn sie es unbedingt will würde ich das schon unterstützen.
 
Ich habe mir mit Mitte 20 die Nase operieren lassen. Und ich habe es nicht bereut.

Falten habe ich auch und lebe damit.
 
Ich habe mir mit Mitte 20 die Nase operieren lassen. Und ich habe es nicht bereut.

Falten habe ich auch und lebe damit.

Nase habe ich zig mal gesehen, habe damals auf einer HNO Station gearbeitet. Ich fand das immer schrecklich mit der Tamponade in der Nase.
 
Nase habe ich zig mal gesehen, habe damals auf einer HNO Station gearbeitet. Ich fand das immer schrecklich mit der Tamponade in der Nase.

Das war auch sehr unangenehm und sehr schmerzhaft, aber es hat sich gelohnt.
 
Mein Körper ist italienisch makellos. Da muß man nichts operieren.:D
 
so wie ich jetzt bin, bin ich zwar nicht 100 % zufrieden, aber würde nichts operieren lassen. normale alterserscheinungen glaube ich auch nicht... (obwohl das schwer zu sagen ist, bis ich in den spiegel schaue und das feststelle)

wenn ich durch einen unfall oder krankheit starke veränderungen habe, dann wäre das was anderes (so wie verbrennungen, oder wenn wegen brustkrebs eine brust abgenommen worden wäre o.ä.)
 

... Ich finde gewissen Schönheits-Ops ok. Zum Beispiel bei großen Verbrennungen oder wenn jemand sehr viel abgenommenn hat und dann nachgebssert wird.

Das wäre sicher auch das einzige, was ich bei mir evtl. machen lassen würde. Wobei meine Panik vor einer Vollnarkose dann wohl doch zu stark wäre. Sofern es mit Teilnarkosen machbar wäre, würe ich schon eher ernsthaft darüber nachdenken.

Wie ich es bei anderen sehe kommt auf da Problem an. Also die miesten Fälle, die man z.B. bei dieser RTLII - Serie da sieht (Endlich schön heißt sie glaub ich...) - ok, das kann ich nachvollziehen. Aber OP´s bei denen es nur um immer noch mehr Silikon geht, oder z.B. wie diese Tussi, die wie Barbie aussehen will - nein, also da hört mein Verständnis auf. Fettabsaugung - ok, wenn es wirklich arg übele Probleme beseitigt, aber nicht die Pölsterchen, die man auch mit Disziplin weg bekommen könnte (konsequente, gute Ernährung und Sport)

Haare färben - ja, mach ich auch. Ich bin noch zu jung für graue Haare (noch halten sie sich in Grenze, mag sie aber trotzdem nicht), liegt aber leider in der Familie, das die sehr früh kommen. Zupfen wäre (noch) eine Alternative :(
 
Ich habe bisher noch nichts machen lassen, ich würde es aber tun, wenn es notwendig ist.
Ich bin der Meinung auch Männer sollen gepflegt sein. Enthaaren und pflegen ist Pflichtprogramm.
Zu große Nasen und so würde ich auch operieren lassen.
Haare färben, nein. Botox? Vielleicht, wenn die Falten zu schlimm werden.
 
Ich habe bisher noch nichts machen lassen, ich würde es aber tun, wenn es notwendig ist.
Ich bin der Meinung auch Männer sollen gepflegt sein. Enthaaren und pflegen ist Pflichtprogramm.
Zu große Nasen und so würde ich auch operieren lassen.
Haare färben, nein. Botox? Vielleicht, wenn die Falten zu schlimm werden.

Was hälst du von seinem Sixpack? Oder den Hintern liften lassen? Soll es ja alles geben.
 
Haare färben - ja, mach ich auch. Ich bin noch zu jung für graue Haare (noch halten sie sich in Grenze, mag sie aber trotzdem nicht), liegt aber leider in der Familie, das die sehr früh kommen. Zupfen wäre (noch) eine Alternative :(

Zupfen würde irgendwann dazu führen, daß du eine Perücke brauchst, aber dann hättest du das Problem mit dem Färben nicht mehr.:D
 
Wenn ich z.B ganz viel abgenommen hätte und dann da Hautlappen hängen würde ich es operieren lassen.
 
Wobei meine Panik vor einer Vollnarkose dann wohl doch zu stark wäre. Sofern es mit Teilnarkosen machbar wäre, würe ich schon eher ernsthaft darüber nachdenken.
:(

Warum habt ihr denn soviel Panik vor einer Vollnarkose? Ich habe schon einige hinter mir. Und kann das total ab.
Erst gibt es die "l.m.a.A.-Tablette" und dann geht es in den OP-Saal.

Vor etwa 10 Jahren habe ich mir die Tränensäcke und die Schlupflider ( ein Erbgut meiner Familie) für teures Geld entfernen lassen. Abgeblich sollte das 12 -15 Jahre vorhalten. Nach 4 Jahren sah ich wieder aus wie vor der OP.
Nochmal lasse ich das aber nicht machen. Schade ums Geld.​
 
Warum habt ihr denn soviel Panik vor einer Vollnarkose? Ich habe schon einige hinter mir. Und kann das total ab.
Erst gibt es die "l.m.a.A.-Tablette" und dann geht es in den OP-Saal.

Vor etwa 10 Jahren habe ich mir die Tränensäcke und die Schlupflider ( ein Erbgut meiner Familie) für teures Geld entfernen lassen. Abgeblich sollte das 12 -15 Jahre vorhalten. Nach 4 Jahren sah ich wieder aus wie vor der OP.
Nochmal lasse ich das aber nicht machen. Schade ums Geld.​

Geht sowas nicht über die Krankenkasse?
 
Back
Top