RIP Chris/KrystanKnight

Zwei Blöde, ein Gedanke. Ich wollte auch grad was dazu hier sagen, weil sonst wohl niemand an Lit denken würde. Und ein, zwei Leute hier mag es ja doch interessieren.
Ein verdammter Jammer ist das ...
 
Zwei Blöde, ein Gedanke. Ich wollte auch grad was dazu hier sagen, weil sonst wohl niemand an Lit denken würde. Und ein, zwei Leute hier mag es ja doch interessieren.
Ein verdammter Jammer ist das ...
Hin und wieder denke ich noch dran, gucke mal kurz drüber, lese ein paar liebgewonnene Storys, aber mehr auch nicht mehr.
Neben dir und Heli war auch Chris jemand, der mich gerade zu Beginn der Schreiberei immer aufgebaut und ermuntert hat, nicht aufzugeben. Es ist so ... ach, ich weiß nicht, was ich sagen soll ....
 
Es ist zum Kotzen. Es trifft den Falschen.
Aber wem sage ich das ... ;-)
 
@KrystanX

R.I.P.
Das ist eine sehr traurige Nachricht.
Er war für mich ein LIT-Mitglied der ersten Stunde.
Ich meine damit, einer der ersten, mit dem ich hier längere Unterhaltungen führte.
 
Ich kann nicht behaupten, dass ich KrystanX gekannt habe. Wahrscheinlich habe ich auch keine Geschichte von ihm gelesen. Dennoch war er einer der Autoren, die regelmäßig veröffentlicht haben, als ich mich 2013 auf Literotica angemeldet habe.

Mit 107 Veröffentlichungen und 576 Follower war er einer der fleißigsten und bekanntesten Autoren. Die meisten seiner Veröffentlichungen stammten aus früheren Jahren, daher war er wohl für ein neues Publikum weniger präsent. Soweit ich weiß, hat er irgendwann seine Bücher vermarktet und konnte sogar von dem Erlös leben. Kein Wunder also, dass er nicht mehr Geschichten auf Literotica eingestellt hat.

Wenn bekannte Autoren wie KrystanX oder Helios53 von uns gehen, empfinde ich das immer als einen Verlust. Es gibt nicht mehr so viele Autoren, die uns seit vielen Jahren mit ihren Geschichten begeistern und uns an ihrer Fantasie teilhaben lassen. Manche verlassen Literotica und suchen ihr Glück auf einer anderen Plattform, andere verlieren die Lust am Schreiben und einige gehen von uns - ohne dass wir es erfahren. Wer weiß, wie viele Autoren früherer Tage nicht mehr unter den Lebenden weilen - immerhin leben ihre Geschichten weiter, solange es die Seite Literotica gibt. Ich würde mir wünschen, dass besonders die Storys dieser Autoren Beachtung finden.

swriter
 
Und wieder einer weniger. Erst letztes Jahr mussten wir uns von gLuT verabschieden, die viel zu früh von uns ging. Jetzt KristianX. Aber ich hoffe, das sie für ihre Fans unvergessen bleiben. Sie und ihre Geschichten. Auch wenn die Geschichten von Chris nicht immer meinen Geschmack trafen, sein Schreibtalent war schon genial.
 
Mein Beileid. Aber er lebt in seinen Grschichten ein Stück weit weiter. Seine Gedanken sind darin präsent, seine Vorstellungen und Fantasien. Jeder Leser dieser Grschichten erweckt ihn damit wieder zum Leben und gedenkt damit seiner. Ein schöner Gedanke für mich.
 
Mein Beileid. Aber er lebt in seinen Grschichten ein Stück weit weiter. Seine Gedanken sind darin präsent, seine Vorstellungen und Fantasien. Jeder Leser dieser Grschichten erweckt ihn damit wieder zum Leben und gedenkt damit seiner. Ein schöner Gedanke für mich.
Habe gerade eines seiner Bücher heute gekauft....
 
Back
Top