Mit Intimschmuck in öffentliche Saunen

switchersm

Really Experienced
Joined
Aug 12, 2007
Posts
355
Ich gehe mit Intimschmuck (Peniskäfig) in öffentliche Saunen. Wer noch?
Ruhrgebiet.
 
Wobei ja schon ein kleiner Unterscheid zwischen einem Peniskäfig und meinetwegen einem Piercings besteht. Habe aber beides nicht und daher auch bei mir: Nein!
 
Also, ick hab' da ooch schon ma drüba nachjedacht. Ick meen so een Peniskäfich kaufen und dann ´mit inne Sauna machen. Aber dit war janz schön knorke, sag ick euch. Det jing ja schon mit de Größe an, nich. XXXL war ja jarnich da, det hätten se bestelln müssen, ham se mir jesaacht. Ick hatte aba schon keenen Bock zu warten, und dit is ja auch imma son Ding. Det is ja’n Sauna, wa? Kommt da so'n heiße Tante rin, allet lecker, also nich nur heiß von wegen die is inne Schwitzbude, wa? Alter, det passiert ja wat mit dir. Und wenn det Ding dann richtig stabil is, quetscht dir det bestimmt wat ab. Und wennse denn echt lecker is, und det Teil nich so der Knaller is, also so vonner Qualität her, dann zerreists det doch. Un denn fliejn dit son Stücke heiße Draht durch de Sauna, so wie Schrapnell, uff die janzen Nackten. Det gibt ooch sicher Ärger. Dahab ick et nich jemacht :oops:
 
Married 21years to my beloved wife 58. I 61.Locked in cock cage,never-inside since over11years.Wife is keyholder,spanks my ass every sunday.I like pain, am a little exhibitionistic.We visit nudist beaches, me caged.Wife has a steady lover since 5years, so I am cucked. Robert visits us nearly every weekend,stays overnight.I always watch them fucking.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
nice 😇:giggle::ROFLMAO:😚:):LOL:

Ich gehe mit Intimschmuck (Peniskäfig) in öffentliche Saunen. Wer noch?
Ruhrgebiet.
Fotooooos! Fotoooos! :giggle:

PS: Was für ein Cage eigentlich? Hast du noch gar net gesagt? :sneaky:
 
Married 21years to my beloved wife 58. I 61.Locked in cock cage,never-inside since over11years.Wife is keyholder,spanks my ass every sunday.I like pain, am a little exhibitionistic.We visit nudist beaches, me caged.Wife has a steady lover since 5years, so I am cucked. Robert visits us nearly every weekend,stays overnight.I always watch them fucking.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
nice 😇:giggle::ROFLMAO:😚:):LOL:


Fotooooos! Fotoooos! :giggle:

PS: Was für ein Cage eigentlich? Hast du noch gar net gesagt? :sneaky:
immer Stahl/Metall
 
Wenn der Basis- oderA-Ring die richtige Größe hat, also nicht zu locker oder zu fest sitzt, spürt Mann das Käfiggewicht kaum. Die Käfige sind in der Regel ja auch nicht massiv, sondern bestehen aus einigen Ringen oder Stäben (gib einfach mal Schwanzkäfig bei Amazon ein). Und unter der Hose ist es überhaupt kein Problem, wenn Mann einen Slip trägt. Der stützt den Käfig dann.
 
Back
Top