VERBOTENE LIEBE

G

Globeair

Guest
Ich bin 64, männlich, verh. und suche hier Kontakt zu Männern und Frauen, die auch schon eine verbotene Liebe geführt haben.
Als Jugendlicher (24) hatte ich während fünf Jahren eine heimliche Liebschaft mit meiner Stiefmutter (36). Mit 42 ist sie an Krebs gestorben. Wenn ich es mir selber mache, ist mir diese Zeit mit ihren starken Gefühlen noch immer sehr Present.
Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung in seinem Leben gemacht ?
 
Hallo
Öffentlich finde ich dies schon recht gewagt, darüber zu schreiben
 
Hallo Susi

Ja......es ist schon etwas gewagt. Aber es ist alles schon sehr lange her und es war ja nichts "verbotenes" - moralisch vielleicht verwerflich. In meinem Umfeld darüber zu reden ist unmöglich. Ein privater Austausch wäre natürlich sehr schön !
 
Guten Morgen zusammen, ja es ist tatsächlich gewagt aber ich kann es vollkommen verstehen. Mir zB. ist es die Jahre nie bewusst geworden was 1994 - 96 mit liebe machen wirklich war
 
Ich hatte eine Affäre mit meiner Azubine, ist auch schon einige Jahre her, ich war da 32 und sie gerade 18. War ne heiße Zeit, bis sie weggezogen ist.
 
Ich hatte eine Affäre mit meiner Azubine, ist auch schon einige Jahre her, ich war da 32 und sie gerade 18. War ne heiße Zeit, bis sie weggezogen ist.
War in einer Firma bei der ich gearbeitet habe auch so. Nur hatte derjenige Nacktfotos von der Auszubildenden auf den Firmenrechner geladen zu dem mehrere Zugang hatten....
 
Ich werde am kommenden Samstag 70, bin glücklich verheiratet, habe noch sehr oft Sex mit meiner Frau und habe auch schon einige Erfahrungen mit verb. Liebe gemacht, die ich aber hier nicht aufschreiben und nur über einen privaten Weg (Mail) übermitteln kann. Ich bin neu in diesem Chat und weiß leider auch nicht, wie man eine Mailadresse anonym übermitteln kann.
 
Nun das ist ja bekanntlichvein heikles Thema. Auch ich hatte schon eine verbotene Liebe.
Fing mit 19 an und ging ein paar Monate. Eine verrückte Zeit aber rückblickend sehr schön.
 
Back
Top