Dominante Sie sucht unterwürfiges Spielzeug

MS_CRUELLA

Virgin
Joined
Dec 6, 2022
Posts
6
Dominant, sadistische Amazone interessiert an fantasievoller, spannender, langzeit Rollenspiel Beziehung. Langsam aufbauende Geschichte über Wochen oder sogar Monate.
Bin sehr dominant mit jeder Menge realer Erfahrung

Alter: 44
Größe : 189cm
Gewicht: 105 kg
eher durchtrainiert, doch leider nicht mehr so wie früher als ich noch Leistungssport betrieben habe

Dein Rollenspiel Charakter (M oder W) soll zwischen 18 & 35 sein.

Mögliche Szenarien, Vermieterin/Mieter, Tante/Neffe, Tutor/Student, Chefin/Angestellter, Lehrling, Praktikant,
Nachbarin/Nachbar, Ladenbesitzerin/Dieb, oder ähnliches

Bei Interesse eine PM an mich, in höflicher, unterwürfiger Form. Auch eine detaillierte Beschreibung deines Charakters ist von Nöten.
 
Schon witzig zu sehen, daß sich hier gleich eine ganze Handvoll unterwürfiger Männchen einfindet, während sich an anderer Stelle, wo eher männliche Durchsetzungskraft verlangt wird, sich offenbar niemand bereit findet!
 
Ja, dann solltest Du die dortigen Antworten allerdings auch einmal lesen und die mehrmaligen "bumps" der Anzeigenstellerin beachten!

Abgesehen davon habe ich lediglich festgestellt, was die Amazone selber hier sagt, steht ihr der Sinn doch schließlich nach "unterwürfiger Form". Und wenn Dich das kränkt und in Deinen Augen "verurteilt", so liegt das ausschließlich an Dir und Deiner Selbstauffassung, worauf ich keinerlei Einfluß habe. Anders gesagt: Wenn Du mit Deiner Unterwürfigkeit nicht im Reinen bist, so ist das nicht meine Schuld, sondern eine Sache, die Du mit Dir selber auszumachen hast!

EDIT: Der Beitrag, auf den sich meine Antwort bezog, ist mittlerweile zurückgezogen worden.
 
Last edited:
Back
Top