Kontakt zu Schreib-Paten aufnehmen?

keksvernichter

Experienced
Joined
Jul 8, 2016
Posts
31
Hallo,

ich bin gerade darauf und dran den zweiten Teil meiner ersten GEschichte (war das verständlich ausgedrückt?) fertig zustellen und beim ersten Teil wurde mir empfohlen ich soll am besten noch mal jemand drüber schauen lassen gerade im Hinblick auf Rechtsschreibung Grammatik (und wenn man noch mal den Ausdruck gegenlistt hätte ich dagegen auch nichts einzuwenden).
Nun frage ich mich bloss wie kann ich am besten Kontakt zu einem Schreib-Paten bzw. Schreib-Patin aufnehmen? Ich möchte ungern die Leute die ihre Hilfe in dem oben genannten Beitrag anbieten mit Privaten Nachrichten zu spammen. Darum habe ich die Hoffnung das mir vielleicht hier jemand einen Tipp geben kann ob das wirklich der empfohlene Weg ist oder vielleicht sogar jemand hier schreit wenn ich jetzt diesen Beitrag schreibe :)
 
Last edited:
hi keksvernichter,

Du machst das schon richtig! :) Ich hab mir deine erste Story jetzt grad durchgelesen und die gefällt mir richtig gut! :) Allerdings stimmt es, in der Rechtschreibung bist du nicht wirklich sattelfest. ;) Ich schlag vor, du aktivierst mal als allererstes deine PNs. Das findest du hier: http://forum.literotica.com/showthread.php?t=1368064
Normalerweise finden sich recht rasch dann, meist binnen paar Tagen, ein paar Leute, die das sehr gut korrekturlesen können. :) Aber wenn nicht, lass es mich wissen. Dann les ich dir's korrektur ;)
 
Hallo kimber,

das freut mich sehr zu hören denn ehrlich gesagt war ich bei der ersten Geschichte total verunsichert ob das schreiben überhaupt etwas für mich ist und ehrlich gesagt bin ich es immer noch, denn wer weiß vielleicht genoß meine erste Geschichte ja noch so etwas wie Welpenschutz? Aber da tut deine Aussage richtig gut.... :)

Die privaten Nachrichten habe ich jetzt aktivert aber ich habe mir das mit dem Korrekturlesen noch mal durch kopf gehen lassen, denn ich bin ja noch nicht wirklich fertig, nicht das ich jetzt jemand bitte und ich dann noch ein paar Wochen brauche (glaube ich zwar nicht aber könnte ja theoritisch passieren)...

Trotzdem komme ich gerne auf dein Angebot zurück wenn ich darf und wenn ich soweit bin und natürlich auch nur dann wenn sich bis dahin noch niemand anderes gemeldet hat.

Auf jeden fall schon einmal vielen Dank für die erklärenden und aufbauenden Worte.
 
Last edited:
Hallo,

ich bin gerade darauf und dran den zweiten Teil meiner ersten GEschichte (war das verständlich ausgedrückt?) fertig zustellen und beim ersten Teil wurde mir empfohlen ich soll am besten noch mal jemand drüber schauen lassen gerade im Hinblick auf Rechtsschreibung Grammatik (und wenn man noch mal den Ausdruck gegenlistt hätte ich dagegen auch nichts einzuwenden).
Nun frage ich mich bloss wie kann ich am besten Kontakt zu einem Schreib-Paten bzw. Schreib-Patin aufnehmen? Ich möchte ungern die Leute die ihre Hilfe in dem oben genannten Beitrag anbieten mit Privaten Nachrichten zu spammen. Darum habe ich die Hoffnung das mir vielleicht hier jemand einen Tipp geben kann ob das wirklich der empfohlene Weg ist oder vielleicht sogar jemand hier schreit wenn ich jetzt diesen Beitrag schreibe :)
Viele Grüße
Dan

Hallo,

ich bin nicht weit gekommen, da sich mir im Bezug auf Grammatik die Nackenhaare hochgestellt haben. Solltest du, was viele Anfänger tun, die Geschichte nur schnell aufgeschrieben und dann gleich eingestellt haben, könnte ich das verstehen. Wenn du allerdings beim Durchlesen (vielleicht auch mal selbst laut vorlesen) die Fehler nicht findest, die du in eigentlich jedem einzelnen Satz gemacht hast, dann hast du noch einen sehr, sehr weiten Weg zu gehen.

Grüße
Phiro
 
Hallo Phiro,

erst einmal hätte ich noch eine Frage beziehst Du dich nur auf Zeichensetzung und Rechtschreibung oder auch auf meinen Ausdruck der Dich abgeschreckt hat weiter zu lesen? Wenn es nur die Zeichensetzung und Rechtsschreibung ist, kann ich dir sagen das ich weiß das dieses bei mir (nicht nur bei erotischen Geschichten) meine Archilles Ferse ist und war.

Darum hatte ich schon hier (http://forum.literotica.com/showthread.php?t=1329736) damals für meine erste Geschichte gefragt ob sie vielleicht jemand korrektur lesen könnte, leider hat sich niemand gemeldet :-( Aber da es jetzt um den zweiten Teil geht wollte ich nicht den gleichen Fehler noch mal begehen und frage aus diesem Grund noch einmal nach. Aber ich glaube fast das dieser Thread bereits obsolet geworden ist, da sich Kimber schon bereit erklärt hat die Geschichte gegen zu lesen.
 
Last edited:
Darum hatte ich schon hier (http://forum.literotica.com/showthread.php?t=1329736) damals für meine erste Geschichte gefragt ob sie vielleicht jemand korrektur lesen könnte, leider hat sich niemand gemeldet :-( Aber da es jetzt um den zweiten Teil geht wollte ich nicht den gleichen Fehler noch mal begehen und frage aus diesem Grund noch einmal nach. Aber ich glaube fast das dieser Thread bereits obsolet geworden ist, da sich Kimber schon bereit erklärt hat die Geschichte gegen zu lesen.

Auja, da komm ich wohl jetzt nicht mehr aus! :) Ja, das mach ich gern! Jetzt weiß ich auch, woher ich die Story kenne^^. Und ich hatte auch damals schon gesagt, dass ich sie gut finde! :) Wenn ich jetzt auf den gleichen Link von damals klicke, dann ist inzw. auch nicht mehr so eine Fülle von Leerzeichen-Fehlern drinnen, die damals so störend waren... :eek:

Ich schick dir per PN meine Email. Kannst mir mal ne Vorabversion schicken / die Teile, die schon fertig sind, wenn du möchtest. Dann seh ich mal drüber & geb dir vllt. paar allgemeine Tipps, was mir auffällt! :rose: let me know! kimber
 
Back
Top