Kommentare anzeigen

Rafe_Cardones

Experienced
Joined
Mar 2, 2015
Posts
44
Wie kann man die vorhandene Kommentare, welche die eigenen Geschichten bekommen haben, anzeigen? (Nicht nur) Bei mir ist dieser Bereich immer leer, bei anderen kann man die Kommentare sehen und so lesen.
Das ist übrigens seit der neuen Darstellung der Geschichten im Browser so, welchem Browser auch immer.
 
Vermutlich musst du da beim Support nachfragen, das scheint ein Einzelfall bei dir zu sein. In den Einstellungen der einzelnen Geschichten kann man Kommentare abschalten - schau vielleicht mal, ob da das Flag falsch gesetzt ist.
 
In den letzten Tagen wurden zu zahlreichen Geschichten von mir Kommentare von Lesern abgegeben. Diese werden im Antwortenportal angezeigt (die letzten 15).

In meinem Autorenbereich tauchen diese Kommentare aber nicht unter All Activity auf. Dort stehen die favorisierten Storys der Leser, allerdings auf einem Stand von vor 2 Tagen. Der letzte angezeigte Kommentar ist 3 Tage alt.

Unter den Geschichten sind die Kommentare sichtbar.

Kann das jemand bei sich ebenfalls beobachten?

swriter
 
Hier im Forum ist so wenig los, dass nicht mal ein Autor bestätigen kann/will, ob er nach dem 02.06.22 noch Aktivitäten in seinem Autorenbereich feststellen kann.

Dann kann man das Forum auch gleich dicht machen. :(

swriter
 
Jetzt sind Kommentare und Favorites vom 04.06. aufgetaucht.

Mal schauen, ob das jetzt regelmäßig mit Verzögerung angezeigt wird oder ob das Problem jetzt vom Tisch ist.

swriter
 
Wie kann man die vorhandene Kommentare, welche die eigenen Geschichten bekommen haben, anzeigen? (Nicht nur) Bei mir ist dieser Bereich immer leer, bei anderen kann man die Kommentare sehen und so lesen.
Das ist übrigens seit der neuen Darstellung der Geschichten im Browser so, welchem Browser auch immer.
also ich kann die Kommentare unter deinen geschichten eigentlich alle lesen... --> https://www.literotica.com/stories/memberpage.php?uid=2446919&page=submissions
 
Zumindest mein eigener Kommentar wurde zeitnah eingestellt. Musste erklären, dass die nachfolgenden Übersetzungen zunächst auf Eis liegen, weil ein Teil zurückgewiesen wurden.
 
Back
Top