Inzest zwischen Mutter und Sohn: Geilheitsfaktor

rosettenfreak

Lit Instanz
Joined
Jun 2, 2009
Posts
13,771
Ich wollte damit sagen, dass Erklärungsversuche oft in der individuellen Sexualität liegen. Ich kann nur beobachten, was offenbar gut ankommt bei Geschichten und Fantasien.

Ältere Frauen mit jüngeren Männern. Dies ist wesentlich beliebter als anders herum. Dabei findet es beiderlei Geschlecht offenbar sehr anregend. Ich habe z.B. auch einige Auftragesgeschichten, wo Männer, die selbst im fortgeschritten Alter sind, sich Geschichten wünschen, wo eine reifere Frau(40+x) von jungen Kerlen gefickt wird. Solche Geschichten kommen aber dann sowohl bei Frauen diesen Alters, als auch bei Männern jeden Alters an.

Anders herum. Also junge Frau+ alter Mann kommt es zwar auch bei Frauen oft an, doch ist ganz offenbar eine sehr große Hemmschwelle, sich offen dazu zu bekennen. Positive Kommentare zu solchen Szenarien kommt dann meist per PN. Das ist sehr witzig, in meinen Augen. Aber es spiegelt auch den gesellschaftlichen Wandel wieder. Medial wird heute sehr häufig eine Berlusconi sehr stark bekämpft. Während ältere Frauen mit jüngeren Liebhabern eher mit einem positiven Schmunzeln gesehen werden. Das hat dann in meinen Augen etwas mit Zeitgeist zu tun.
Außerdem ist natürlich reine Reife Frau in den Augen vieler ein interessanteres Ziel. Sie ist erfahren und damit kein leichtes Naivchen, was man jungen Frauen oft unterstellt, wenn sie sich mit älteren Männern einlassen.

Aus dem Interview mit solchen Menschen habe ich folgende Erfahrung gemacht. Die meisten, die Inzest toll finden, stellen sich dabei keinesfalls die eigene Familie vor. Es wirkt eher so, als ob das Szenario an sich einen geistigen Schlüsselreiz bietet, aber darin, weder die eigenen Kinder, noch die eigenen Eltern verarbeitet werden.

Das ist jetzt natürlich nur meine Beobachtung. Schlüsse dazu zu ziehen ist schwierig. Der geistige Inzestfaktor hat vermutlich einfache Ursachen in unseren Trieben, dass man den Menschen schon lange, aber eben anders kennt. Es ist nicht nur "verboten", nein, es ist auch ein Mensch, zu dem die Beziehung eigentlich ganz anders sein sollte.

Letztlich ziehen sich Inzestfantasien ja durch alle Epochen der Geschichte. Von der Bibel(Sodum und Gomorra), über zahlreiche Griechische Dramen, durchs Mittelalter bis in die Gegenwart. Game of Thrones spielt ja z.B. auch mit dem Reiz und viele andere, sexuell angehauchte Serien haben zumindest eine Inzest Konstellation. Und es ist fast immer offensichtlich, dass dies nur ein abstrakter Reiz ist, der jedoch sehr anziehend wirkt.



So, so, du stehst also im PM-Austausch mit deinen (LIT)Lersern/innen???
Dann sind die wohl ebenso anspruchslos wie du!

"KrystanX", wenn du in dich gehst und mal nur für ne Sekunde ehrlich zu dir selbst bist, dann gibst du zu, dass du nicht schreiben kannst!!!
Sollten dir Leser/innen PMs schicken, um sich mit dir über deinen nichtssagenden LIT-Müll zu unterhalten, dann ist ihnen Grenzdebilität zu bescheinigen.

Ich hab deinen "seriösen" Roman gelesen, den du als "Christian H. ***" in nem Spartenverlag veröffentlicht hast.
Nun, ganz nett!!!
Du, "KrystanX", teilst mit deinem Blogfreund "Kojote" dieselbe Verblendung: Die Einbildung, ihr könntet schreiben!!!!
Nun, ihr singt euch mit euren Epigonen selbst in den Schlaf in euren Threads!

So, so, der "Autor" "KrystanX"(für mich eher ein Legastheniker! Wobei: Das ist entschuldigt! Ist ne Behinderung!!! Für die kann "KrystanX" nix!) steht mit seinen Lesern/Leserinnen in Kontakt?? in PM-Austausch?

*MUUUAAAAHHHH**
*LOL*

Der war gut!

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Vielleicht hat der "seriöse Autor", "KrystanX"-- der es geschafft hat, ein "Buch" bei einem halb vergessenen Wald-und-Wiesen-Verlag in Ösaterreich herauszubringen--- Qualitäen, die er bisher bei LIT (absichtlich???) versteckt???
Könnte ja möglich sein... *räusper* *lach*
 
Last edited:
@helios53

KrystanX hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass er Legastheniker ist. Sich darüber lustig zu machen ist nicht die feine Art, miteinander umzugehen.

Dass das, was er schreibt, nicht jedermanns Sache ist, sei unbestritten, hat aber damit nichts zu tun.

Ich mach mich in P 23 nicht darüber lustig.
Ich sag doch, dass er dafür nix kann.

Aber für andere Dinge kann er sehr wohl etwas--- deshalb nutze ich bei ihm jede Gelegenheit, wenn er eine offene Flanke für Ironie und Sarkasmus anbietet.
Und die Aussage, er würde mit seinen Lesern; und vor allem mit den Leserinnen; im regen PM-Austauch stehen; war so ne offene Flanke, die er angeboten hat.
"Reger Austausch" über seinen LIT-Kram...weisst du, das klingt so seriös...--- als gäbe es darüber was auszutauschen.
Das gilt aber nicht nur für die LIT-Produkte von "KrystanX", sondern für die meisten Sachen, die hier publiziert werden.
Und das ist nicht tragisch. Das ist völlig okay.
Ist nur ein grosser Spaß hier, den man wirklich nicht zu ernst nehmen sollte.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: "helios53", seit VOLTAIRE darf man sich über alles lustig machen!
Sogar über die Religion und die Kirche, und über was sonst noch alles--- das ist ein wunderbares Erbe der Aufklärung!

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@helios53

Dazu wird er selber was sagen können. Nur soviel: Das ist mir nicht neu und ich glaube auch dass es das gibt. Schon öfter hat er berichtet, es sein fast unglaubwürdig, was die Frauen, mit denen er Meinungen austauscht, für Vorlieben haben. Und er soll dann entsprechend schreiben. Ja, er hat Fans und Zuspruch, wahrscheinlich mehr als unsereins.
Seltsam genug, dass er Auftragsarbeiten verfasst, bzw. dass er überhaupt solche Aufträge bekommt und nicht ein hochbegabter Autor wie Rosi Johannes Lit-Guru-rosettenfreak!
;)

Dass jemand Fans und Zuspruch hat, ist völlig okay.
"KrystanX" bekommt Auftragsarbeiten?? Schön. Da freuen wir uns doch für ihn...*smile*
Ich; "Rosi", bekomme solche Auftragsarbeiten nicht???
"helios53", woher willst du das wissen??? *smile*

Dass das Zeugs, das "KrystanX" hier schreibt, nicht viel taugt-- um das zu sehen, dazu gehört wirklich nicht viel!
Das macht aber nix! Ist eh nur ein grosser Spaß hier, den man nicht zu ernst nehmen sollte.
"KrystanX" sollte sich aufs zeichnen verlegen-- darin ist er wirklich gut!!


Ach so, den "hochbegabten Autor" und den "LIT-Guru" sind Begriffe, die du gebrauchst, und nicht ich. *smile*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@KrystanX: Betrifft: Igno

Ich weiß zwar nicht genau, was der Freak wieder von sich gegeben hat, weil ich ihn ja bekanntlich schon länger auf Ignor habe, kann ja nichts wichtiges gewesen sein.

Was den Austausch mit Menschen angeht, so kommt der recht einfach zustanden. Ich widme mich oft speziellen Themen, über die sonst kaum jemand schreibt, bzw. ich nutze Medien, die einfache Kommunikation ermöglichen. Skype, g+, FB, bloggen, etc. ermöglichen es uns Autoren in der heutigen Zeit eben sehr leicht, unabhängig von den Kommentarfunktionen von irgendwelchen Storyportalen mit den Lesern zu Interagieren. Da ist dann die Hemmschwelle auch viel niedriger und entsprechend kann man dann mal entspannt sich über Themen, die den Lesern am Herzen liegen unterhalten. Das geht dann eben viel leichter, als per Email, wo viele doch eine natürliche Hemmung haben. Dadurch habe ich vielleicht etwas leichteren Zugang zu einigen Lesern, als es anderen Autoren möglich ist.

Zu dem Thema erotische Fantasien und ihrer Vielfalt gibt es übrigens hier einen ganz netten Beitrag in Arte:
http://www.arte.tv/guide/de/047395-000/erotische-fantasien?autoplay=1

Du hast mich auf "Igno?"
Entzückend.
Das verhindert aber nicht, mich doch zu lesen, wenn du beispielsweise auf ein P von "helios53" antwortest, der in diesem P auf mich Bezug genommen hat.
Dann siehst du meinen Ausschnitt! *smile*
Okay, denn musst du dann natürlich auch nicht unbedingt lesen...*smile*

Ja, die gute "Igno-Function"--- die führt dann dazu, dass sich Leute in letzter Konsequenz nur noch mit sich selbst unterhalten, weil sie wegen jeder Kleinigkeit beleidigt sind!
Ich hab dich natürlich nicht auf "Igno"-- Ich würd ja was verpassen, würd ich dich nicht lesen!! *smile*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
@helios53

Ist doch klar! Wenn KrystanX solche Aufträge bekommt, kannst du sie wohl nicht auch kriegen, diese Aufträge. Von "keine" hab' ich nichts gesagt, denn DAS könnte ich wirklich nicht wissen.

Okay, vielleicht wäre es präziser auszudrücken gewesen. Ich meinte, warum Auftraggeber überhaupt KrystanX beauftragen, wenn sie doch auch dich wählen könnten. Wenn du dich schon mokierst, dass KrystanX und Kojote dem Irrtum erlägen, sie KÖNNTEN schreiben, so darf ich wohl annehem, dass du das von dir selber als gegeben annimmst, wenn du schon so von oben herab urteilst.
Man kann da aber wirklich geteilter Meinung sein.

Man kann über so ziemlich alles geteilter Meinung sein. *smile*
Richtig ist: Du hättest dich präziser ausdrücken sollen, was du in P 30 aber nachgeholt hast.

Übrigens: Der hier verlinkte Beitrag von "arte" über sexuelle Fantasien ist klasse.
Solltest du dir ansehen.

Danke.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@helios53

Ist doch klar! Wenn KrystanX solche Aufträge bekommt, kannst du sie wohl nicht auch kriegen, diese Aufträge. Von "keine" hab' ich nichts gesagt, denn DAS könnte ich wirklich nicht wissen.

Okay, vielleicht wäre es präziser auszudrücken gewesen. Ich meinte, warum Auftraggeber überhaupt KrystanX beauftragen, wenn sie doch auch dich wählen könnten. Wenn du dich schon mokierst, dass KrystanX und Kojote dem Irrtum erlägen, sie KÖNNTEN schreiben, so darf ich wohl annehem, dass du das von dir selber als gegeben annimmst, wenn du schon so von oben herab urteilst.
Man kann da aber wirklich geteilter Meinung sein.

Hey, ich urteile doch nicht von oben herab - ich bin nur entschieden!
Und das war der echte MRR-- den ich bewundere-- ebenfalls!
Und ich bewundere MRR nicht nur wegen seiner literarischen Urteile (wo er selten, aber gelegentlich doch falsch lag. MRR war halt auch nur ein Mensch).
Ich bewundere ihn vor allem wegen seiner Entschiedenheit! Der hatte ne Meinung, und die vertrat er!
Nicht so wischiwaschi, und bloß keinem ans Schienbein treten, wie manche heutigen lauwarmen Literaturkritiker.
Nö!
Da war der olle MRR von nem anderen Kaliber!

Das hatte nix mit "von oben herab urteilen" zu tun-- das war einfach entschieden im Urteil!
Und genau so isses bei mir ebenfalls...

lg
LIT-RANICKI *lach* "Rosi" (Johannes)
 
Back
Top