Intimschmuck

Mayia

Entjungfert
Joined
Jun 7, 2022
Posts
1,084
Weil das Thema aufkam, mal die Frage in die Runde.

Wie haltet ihr es mit Intimschmuck?
Mögt ihr sowas?
Bei Euch oder Euren PartnerInnen?
Oder eher weniger?

Lieben Gruss
Mayia
 
Selber: Nein, würde ich nicht in Betracht ziehen.
Bei anderen: Bin tolerant, halte Intimschmuck aber eher für verzichtbar als erotisch.

Und da die Frage aus der Sauna kommt ;) - ich halte nicht viel davon, meine Sexualität im öffentlichen Raum auszuleben. Das ist nichts, was ich anderen unter die Nase reiben muss.
 
Ist für mich nichts, ich bin auch kein Freund von Tattoos.
Wenn andere das schön finden, bitte.
Bei niemandem, bei dem ich das gesehen habe, fand ich es erotisch.
Ein schönes Dessous, ein schicker Pullover oder ein elegantes Kleid z.B. finde ich deutlich erotischer. Wenn ich soweit bin, dass ich sehe, jemand trägt Intimschmuck, dann gibt es für mich kein "was verbirgt sich möglicherweise darunter".

Ob jemand das in der Sauna trägt, ist mir ebenfalls einerlei.
 
Habe selber weder Tattoos noch Piercings finde beides aber bei Frauen durchaus schön und reizvoll.
 
Folgende Frage finde ich viel interessanter ...

Wer von euch schreibt demnächst eine Geschichte über eine Frau, die stark tätowiert und/oder von oben bis unten gepierced ist?

Aber um auf die Ursprungsfrage einzugehen, ich könnte mir nicht vorstellen, selber Intimschmuck zu tragen. Bei einer Frau fände ich es in den Brustwarzen oder an den Schamlippen reizvoll. Allerdings sollten da nicht zehn Ringe hängen, dann wäre das eher zu viel des Guten.

swriter
 
Folgende Frage finde ich viel interessanter ...

Wer von euch schreibt demnächst eine Geschichte über eine Frau, die stark tätowiert und/oder von oben bis unten gepierced ist?

Aber um auf die Ursprungsfrage einzugehen, ich könnte mir nicht vorstellen, selber Intimschmuck zu tragen. Bei einer Frau fände ich es in den Brustwarzen oder an den Schamlippen reizvoll. Allerdings sollten da nicht zehn Ringe hängen, dann wäre das eher zu viel des Guten.

swriter

Jepp. Weniger ist mehr. Sowohl bei Tattoos als auch bei Piercings. Leute mit kompletten Lagern aus Metall törnen mich ab.
 
Ich selbst habe ein winziges unauffälliges Tattoo. Intimschmuck hingegen wäre nichts für mich persönlich.

Ansonsten halte ich es wie meine Vorredner. Es kann, für mich, bei einer Frau durchaus reizvoll und schön sein. Wenig ist auf jeden Fall mehr.

In der "normalen" Sauna würde ich den Kopf schütteln, wenn ich eine Begegnung mit zu sexualisiertem Schmuck hätte.

LG
Mike
 
Ich selbst habe ein winziges unauffälliges Tattoo. Intimschmuck hingegen wäre nichts für mich persönlich.

Ansonsten halte ich es wie meine Vorredner. Es kann, für mich, bei einer Frau durchaus reizvoll und schön sein. Wenig ist auf jeden Fall mehr.

In der "normalen" Sauna würde ich den Kopf schütteln, wenn ich eine Begegnung mit zu sexualisiertem Schmuck hätte.

LG
Mike

Die Frage ist: Wo fängt "zu sexualisierter" Schmuck an? Ein Prinz-Albert-Piercing ist wohl jenseits der Grenze. Wie ist es mit Nippelringen? Gibt es da ein "zu groß"?

Und: Warum nur bei einer Frau?
 
Ich habe gerade eine Geschichte rund um das Thema Intimschmuck beendet. Leider gibt es keine Kategorie für Tattoos/Piercing, also mal schauen. Veröffentlichen werde ich die Story wahrscheinlich eh erst in einigen Monaten.

Da soll noch mal einer sagen, dass das Forum keine inspirierende Wirkung haben kann.

swriter
 
Danke für Eure Antworten.

Von einem Zungenpiercing (beim Gegenüber) abgesehen, habe ich selbst bislang keine Kontaktpunkte zu Intimpiercings gehabt. Sie fehlen mir aber auch nicht. :)

Ich kenne sie, wenn dann nur, aus den Pornofilmchen auf einschlägigen Webseiten.

Für mich selbst kommt es nicht in Frage. Zum einen macht es mich nicht an, zum anderen tut mir die Vorstellung schon weh, mir etwas durch empfindliche Körperstellen stechen zu lassen.
Nicht-invasive Optionen gibt es vielleicht auch, aber da fehlt mir das Interesse.

Was das gegenüber angeht, natürlich darf jeder das halten wie er oder sie mag. Visuell finde ich es nicht attraktiv, wenn da zu viel Metall herumhängt.
Ich mag es aber insgesamt eher „natürlich“ siehe Schamhaar ;-)

Von daher, es scheint hier nicht sehr verbreitet zu sein, aber das muss ja nichts heißen.

Was Geschichten Ideen angeht, da kommt mir nur der Bereich Humor in den Sinn. Wenn man sich beim Sexspiel unverhofft ineinander verhakt oder so :)
Ist aber nichts was ich ernsthaft plane zu schreiben.
Dafür ist das Thema für mich nicht attraktiv genug.

Lieben Gruss
Mayia
 
@Mayia : Da du gerade Zungenpiercings erwähnst: Das sind tatsächlich die einzigen, die ich irgendwie gut finde, also wenigstens bei Frauen, und wenn es zum Typ passt. Das hat so etwas - kesses? Die Vorstellung, sich dafür ein Loch in die Zungen stanzen zu lassen, hat dann leider schon wieder was von einem Horrorfilm 😧:eek:
 
@Mayia : Da du gerade Zungenpiercings erwähnst: Das sind tatsächlich die einzigen, die ich irgendwie gut finde, also wenigstens bei Frauen, und wenn es zum Typ passt. Das hat so etwas - kesses? Die Vorstellung, sich dafür ein Loch in die Zungen stanzen zu lassen, hat dann leider schon wieder was von einem Horrorfilm 😧:eek:
Übrigens: Schon mal etwas von "Forking" gehört? https://de.wikipedia.org/wiki/Zungenspaltung
 
Folgende Frage finde ich viel interessanter ...

Wer von euch schreibt demnächst eine Geschichte über eine Frau, die stark tätowiert und/oder von oben bis unten gepierced ist?

Aber um auf die Ursprungsfrage einzugehen, ich könnte mir nicht vorstellen, selber Intimschmuck zu tragen. Bei einer Frau fände ich es in den Brustwarzen oder an den Schamlippen reizvoll. Allerdings sollten da nicht zehn Ringe hängen, dann wäre das eher zu viel des Guten.

swriter
Ich hatte bereits vor Jahren eine entsprechende Geschichte geschrieben und in einer Zeitschrift veröffentlicht. Eine Fantasygeschichte über eine Inselbewohnerin, die zur Strafe für ein Verbrechen, als Opfer auserwählt und am ganzen Körper tätowiert wird. Die Kurzgeschichte war sehr kurz. Ich überlege, sie etwas ausführlicher neu zu schreiben.
 
Was Geschichten Ideen angeht, da kommt mir nur der Bereich Humor in den Sinn. Wenn man sich beim Sexspiel unverhofft ineinander verhakt oder so
Vor Jahren las ich mal irgendwo den Satz, dass es eine sehr, sehr schlechte Idee ist, an Nippelpiercings Kleidung zu befestigen. Irgendein Modedesigner hatte wohl ein entsprechendes Kleidungsstück kreiert, was dann jedoch zu vielen, sehr schmerzhaften Verletzungen der Trägerinnen geführt haben muss.
 
Vor Jahren las ich mal irgendwo den Satz, dass es eine sehr, sehr schlechte Idee ist, an Nippelpiercings Kleidung zu befestigen. Irgendein Modedesigner hatte wohl ein entsprechendes Kleidungsstück kreiert, was dann jedoch zu vielen, sehr schmerzhaften Verletzungen der Trägerinnen geführt haben muss.
Haha, ja, das ist wirklich eine schlechte Idee: An Brustwarzenpiercings (BWPs) Kleidungsstücke zu befestigen....:ROFLMAO::rolleyes:

Aber das trifft auf Ohläppchen-Piercings oder Lippen-Piercings genau so zu. Oder auf Bauchnabel-Piercings. (dort ist nämlich die Gefahr sogar noch viel größer, dass mädchen da mit Kleidungsstücken dran hängen bleibt... ☺️)
 
Für Piercings im Raum Wien/NÖ kann ich zwei Studios empfehlen:
1) in Guntramsdorf, die Piercing-City: https://www.piercing-city.at/ und
2) in Wien, auf der Mariahilfer Straße, das https://piercingstudio-wien.at/

Ich sag nicht, dass es andere in Wien / D / Ö nicht genau so gut können. Von den beiden weiß ich halt, auf welcher hohen Qualität die piercen
:) All the best, k/k22
 
Last edited:
Back
Top