Gesucht: Freiwillige Vorstellung von Kimber22

unglaublich spannend, wie engagiert manche werden, wenn's gegen Kimber geht.... schade, dass ihr das die letzten Jahre nicht gemacht habt...

bzw... bei so viel Negativer Energie, sollte ich da evtl. froh sein, dass ihr bisher neue Leute NICHT begrüßt habt?
 

Attachments

  • Jul2021-Jun2018.JPG
    Jul2021-Jun2018.JPG
    74.3 KB · Views: 4
Bisher nicht zu finden....

einmal ganz abgesehen davon, dass ich es für eine ganz riesige Schweinerei finde, in einem Forum jemanden dazu zwingen zu wollen, sich vorstellen zu müssen... Ich war da immer dagegen !!!...
 
einmal ganz abgesehen davon, dass ich es für eine ganz riesige Schweinerei finde, in einem Forum jemanden dazu zwingen zu wollen, sich vorstellen zu müssen... Ich war da immer dagegen !!!...
Hä? Du willst niemanden zwingen, sich vorzustellen, gleichzeitig gehst du aber allen mit der Forderung auf den Sack, neue Leute begrüßen zu müssen.

Gibt es überhaupt noch einen Thread, in dem nicht der Vorwurf von dir erhoben wird, andere nicht begrüßt oder sich vorgestellt zu haben?

Wenn jemand ständig darauf drängt, dass man sich hier vorzustellen und zu begrüßen hat, der sollte mit gutem Beispiel vorangehen und einen Begrüßungs-Thread aufmachen. Und in dem dann bitte sinnvolle und informative Dinge mitteilen und nicht irgendwelche Andeutungen mit Fotos machen. Ich habe keine Lust, darüber zu philosophieren, ob du das auf den Fotos bist oder ob du nur mal wieder alle anderen auf bekloppte Art und Weise zu verwirren versuchst.

swriter
 
Hä? Du willst niemanden zwingen, sich vorzustellen, gleichzeitig gehst du aber allen mit der Forderung auf den Sack, neue Leute begrüßen zu müssen.

Gibt es überhaupt noch einen Thread, in dem nicht der Vorwurf von dir erhoben wird, andere nicht begrüßt oder sich vorgestellt zu haben?

Wenn jemand ständig darauf drängt, dass man sich hier vorzustellen und zu begrüßen hat, der sollte mit gutem Beispiel vorangehen und einen Begrüßungs-Thread aufmachen. Und in dem dann bitte sinnvolle und informative Dinge mitteilen und nicht irgendwelche Andeutungen mit Fotos machen. Ich habe keine Lust, darüber zu philosophieren, ob du das auf den Fotos bist oder ob du nur mal wieder alle anderen auf bekloppte Art und Weise zu verwirren versuchst.

swriter

ich hab nie gesagt, dass jemand sich vorstellen *muss*. ich hab immer nur gesagt, dass es *hilfreich* ist, wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe...

und wenn ich Aussagen von irgendjemandem nicht einschätzen kann, dann schau ich eben rein in den WELCOME-THREAD. Wenn da jemand einen Post über sich geschrieben hat mit zB: "Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Philosophie" --> dann weiß ich, warum der zB einen Vergleich zwischen Kant und Aristoteles zieht...

--> ansonsten würd ich mir eben denken: Warum tut der das? Keiner von uns redet über den Kategorischen Imperativ????
...

ja, wahrscheinlich hab ich das oft nicht deutlich genug ausformuliert, wie ich das meine.... ;-(
 
Hä? Du willst niemanden zwingen, sich vorzustellen, gleichzeitig gehst du aber allen mit der Forderung auf den Sack, neue Leute begrüßen zu müssen.

Hmm @swriter: das ist, was ich geschrieben habe:

Mein Konzept ist da sehr einfach:
Es gibt ein Forum hier, in dem (...) man/frau/trans/... sich vorstellen kann, Fragen zum Forum stellen kann und so weiter, wenn man sich noch nicht so auskennt, und so weiter.... Das ist dieses hier: https://forum.literotica.com/forums/lit-mitglieder-new-member-introductions.48/

Ich kenne diese Art von Forum (also: wo neue Member eingeladen werden, sich vorzustellen, sie begrüßt werden, sie ihre ersten Fragen zum Forum stellen können und so weiter...) von vielen anderen Websites....

Nur hier in der dt.LIT führe ich, wie es mir scheint, einen Kampf gegen Windmühlen...

ich lese da wirklich nicht heraus, dass ich irgendwie irgendjemanden oder irgendjemande dazu *zwingen* wollte zu irgendwas... (???)

kimber
 
Back
Top