Gesucht: Freiwillige Vorstellung von Kimber22

Hans858

Literotica Guru
Joined
Feb 18, 2015
Posts
1,422
Bisher nicht zu finden, obwohl von ihm/ihr immer vehement gefordert!

Ein ER? Eine Sie? Ein ES? Keine Ahnung...

Gruss |

Hans
 
1. "redender Name":

Kimber​

Kimber (Deutsch)​

Substantiv, m

Weibliche Wortformen:

[1] Kimberin

Bedeutungen:

[1] Angehöriger eines germanischen Volksstamms aus dem heutigen Jütland


also:
1. der Kimber = ein ER
2. aus Jütland, also ein Däne
3. 22, also 22 Jahre alt bei Anmeldung (Mai 2013) also 1991 geboren
 
[Edit: Link entfernt]

Luxuskabel für emotional Bewusstseinserweiterndes hören und sehen​


Passt von der Rechtschreibung her ganz gut zu unserem...

Suche nach "22" ergibt:

[Edit: Link entfernt]

DOLBY DIGITAL AC-3 24.000 224.000 144 16 BIT/44,1 kHz/5,1 DTS 22.050 754.000 96 16 BIT/44,1 kHz/5.1 DOLBY DIGITAL AC-3 22.050 192.000 96

"Lautsprecherinnen"? Ist das nicht das Gendern ein bisschen zu weit getrieben?



[Mod-Edit: Bitte keine E-Mailadressen oder Links zu anderen Webseiten.]
 
Last edited by a moderator:
Ist aber schon interessant, das hier mehrere kommentieren, nur einer nicht :unsure:;):giggle:
 
Nur einer nicht?:unsure:
Damit kann ja nur ich gemeint sein....

Tja, schon ein wenig seltsam etwas von anderen einzufordern aber sich selber nicht die Mühe zu machen. Wobei ich ihn eigentlich schon immer etwas seltsam fand. Aber nicht auf die lustige Mr.-Bean-Art.
 
Nur einer nicht?:unsure:
Damit kann ja nur ich gemeint sein....

Tja, schon ein wenig seltsam etwas von anderen einzufordern aber sich selber nicht die Mühe zu machen. Wobei ich ihn eigentlich schon immer etwas seltsam fand. Aber nicht auf die lustige Mr.-Bean-Art.
Ne, gemeint ist eigentlich der, der es als einziger auflösen könnte, wie die richtige Titulierung sein könnte...

Gruss

Hans
 
oh, bin ich hier gemeint?

nein, das hier ist die einzig echte Kimber :heart: 🥰
 

Attachments

  • kimber_DSC_0038.jpg
    kimber_DSC_0038.jpg
    192.4 KB · Views: 18
Aber ihr könnt euch auch Carmen Carrera anschauen, was sie zu der Sache meint:

Entscheidet selbst, ob ihr zu der Person im Video "sie" oder "er" sagt.... ;-)
 
Ehrlich gesagt ist mir persönlich mittlerweile völlig wurscht, wer oder was genau Kimber ist. Meinetwegen könnte er sogar der Kannibale von Rothenburg sein, wäre mir völlig schnuppe...
 
Ehrlich gesagt ist mir persönlich mittlerweile völlig wurscht, wer oder was genau Kimber ist. Meinetwegen könnte er sogar der Kannibale von Rothenburg sein, wäre mir völlig schnuppe...
ja, Zenobit. Dann weißt du ja auch, warum ich schon seit einiger Zeit deine Kommentare nicht mehr beantworte.... (weil ich ungern mit Menschen rede, für die ich auch "deinetwegen" ein Kannibale sein könnte...)
Schade, finde ich halt... :cry:

Aber es muss niemand mit mir reden, wer nicht will... (Manche tun es, manche andere halt nicht....)

Ich persönlich bin nicht traurig, wenn du ab jetzt meine Aussagen nicht mehr (!) verfälscht wiedergibst..... :ROFLMAO::nana:
 
ja, Zenobit. Dann weißt du ja auch, warum ich schon seit einiger Zeit deine Kommentare nicht mehr beantworte.... (weil ich ungern mit Menschen rede, für die ich auch "deinetwegen" ein Kannibale sein könnte...)
Schade, finde ich halt... :cry:

Aber es muss niemand mit mir reden, wer nicht will... (Manche tun es, manche andere halt nicht....)

Ich persönlich bin nicht traurig, wenn du ab jetzt meine Aussagen nicht mehr (!) verfälscht wiedergibst..... :ROFLMAO::nana:
Dafür daß du meine Kommentare nicht beantwortest, beantwortest du aber sehr viel3e meiner Kommentare.... :unsure:

Und wer hier verfälscht von wem Aussagen widergibt hatte ich dir ja auch oft genug am Beispiel von Strohmannargumenten, die du verwendest, gezeigt.

Aber wenn es dir dadurch besser geht, lüg dir ruhig in die eigene Tasche....
 
Dafür daß du meine Kommentare nicht beantwortest, beantwortest du aber sehr viel3e meiner Kommentare....
Ja, aber nur deswegen, weil ich möchte, dass meine Aussagen so verstanden werden, wie ich sie sage...

... und nicht, wie irgendwer meint, was ich irgendwo einmal seiner Ansicht nach gesagt hätte.... *kopfschüttel


Und wer hier verfälscht von wem Aussagen widergibt hatte ich dir ja auch oft genug am Beispiel von Strohmannargumenten, die du verwendest, gezeigt.

Aber wenn es dir dadurch besser geht, lüg dir ruhig in die eigene Tasche....

Strohmannargument? Damit meinst du wohl deinen Post #112 im Russlands Ukraine-Thread, wo ich gesagt habe (am 23. März 2022 [!]) -- »ihr in D hättet einfach nicht eure AKWs abschalten dürfen...« (#100)

Was sich (leider) inzwischen als absolut zutreffend heraus gestellt hat. Denn hättet ihr eure AKWs jetzt noch laufen (wenigstens eure neuesten Dinger... Grundremmingen, Grafenrheinfeld, Phillipsburg --- 4 Gigawatt Leistung.. [!] -- was ungefähr der Hälfte des gesamten Strom-Bedarfs Bulgariens [!] entspricht, siehe: Energiehaushalt in Bulgarien / Kozloduy 2 Gigawatt)... dann würde es diesen Strompreis-Anstieg in D/Ö jetzt gerade überhaupt nicht geben...


Du hast damals darauf gesagt: »... und zweitens bin ich z.B. auf ein Auto angewiesen«
(Hervorhebungen/Kursiv nicht von mir, sondern vom Autor).

Ich hab darauf gesagt: »Und auf Strom bist du nicht angewiesen?« [#111]
--


Naja, inzwischen steigen die Strompreise in Deutschland...

Ich weiß nicht, wer sich da in wessen Tasche lügt...
 
Last edited:
Bisher nicht zu finden, obwohl von ihm/ihr immer vehement gefordert!

Ein ER? Eine Sie? Ein ES? Keine Ahnung...

"vehement gefordert" wurde da gar nix... und außerdem muss ich überhaupt keine Fragen beantworten, die ich nicht beantworten will... Überhaupt niemand muss das hier in diesem Forum tun! Das ist ja gerade das Besondere an LIT!!! :heart:
😜


Was wird mir da immer unterstellt von irgendwelchen Leuten? *kopfschüttel*

Nur, dass sie ein Unterforum verhindern können, in welchem die neuen Leute "Hallo" sagen können....
 
Strohmannargument? Damit meinst du wohl deinen Post #112 im Russlands Ukraine-Thread, wo ich gesagt habe (am 23. März 2022 [!]) -- »ihr in D hättet einfach nicht eure AKWs abschalten dürfen...« (#100)
Das habe ich dir mehrmals erklärt. Etwa drei Mal und da du immer noch nicht weißt was das eigentlich heisst zeigt mir daß du wohl eher Forrest Gump als der Kannibale von Rothenburg bist....
 
Und ich hab immer gesagt, dass eine Vorstellung "freiwillig" sein muss....

Weil nur dann stellen sich die Leute eben "freiwillig" vor mit eben genau dem Text, mit dem sie sich eben vorstellen möchten...

Das versuche ich dir auch schon seit Jahren zu erklären: Dass man, wenn man in ein Geschäft hinein geht: Hallo oder Grüß Gott oder Servus oder was auch immer sagt...
--

Nur bei dir (und Konsorten) renne ich seit Jahren gegen eine Mauer mit meiner Ansicht: Dass man zu neuen Leuten in einem Forum "Hallo" sagen sollte.... :(
 
Ja, das ist noch ein extrem schönes Bild von Kimber! :heart: Das ist ein großer Teil, worauf mein Name zurück geht! :heart::rose:
:)

kimber_new_12.jpg:rose::rose::rose::rose:
 
würde ich mich heute, im Juli 2022 erneut registrieren, ich würde mich nicht mehr kimber22 nennen, sondern Kimber Mannelig... :heart:

:love::heart::rose:
 
Last edited:
Das ist zwar keine Tarja Turunen --
-- aber eben eine Mannelig! :heart:;)
 
Und, Hans? Hast du jetzt genug Infos über mich, um dir ein Bild über mich zu machen?

Bisher nicht zu finden, obwohl von ihm/ihr immer vehement gefordert!

Ein ER? Eine Sie? Ein ES? Keine Ahnung...

Oder brauchst du noch einen Lebenslauf von mir?

--

Einmal unabhängig davon, dass ich hier seit Mai 2013 registriert bin. Und du seit Februar 2015.

Du also, mit einem Wort, so ziemlich einer der letzten sein müsstest, der im Juni 2022 einen Thread starten müsste, weil er nicht weiß, wer oder was oder wo oder wie eine... 'kimber22' ist.... (?)
 
Last edited:
aber das geht wahrscheinlich wieder zurück auf die Diskussion von dir und swriter über die deutsche Rechtschreibung, wo ich gesagt habe, dass man meiner Meinung nach in seinen eigenen Lebenslauf keine Rechtschreibfehler hinein machen sollte...
(was neben mir auch so ziemlich alle sagen von der dt. Agentur für Arbeit bis hin zu unserem öst. Arbeitsmarktservice...)

Aber is ja egal... «Wenn's von Kimber kommt....», muss es ja falsch sein....

https://forum.literotica.com/threads/oida-geile-scheisse.1564350/#post-95027062
 
Last edited:
Alles klar, Forrest....

ja, das ist auch eine der schönsten stellen in dem Movie. Wo er von den Typen immer nur geprügelt wird, weil sie glauben, dass sie besser sind als er, und ihm dann sein Mädchen hinterher ruft: Run, Forrest! Run!


Weil der Streit mit den Idioten ja gar keinen Sinn macht....

Und am Ende hat er dann mit Bubba seine Shrimp-Firma aufgemacht... :) und die Aktien gekauft von dieser Firma, die wie ein Apfel aussieht.... :)🍏;)
 
Back
Top