Gespräche über meine Fantasien

Hallo zusammen,

tausche mich auch gern aus. Meine Phantasien sind: dom/dev (eher leicht), Exhibitionismus, frivol kleiden, incest, NS,...

Meldet euch per PN!
 
Grüsse an die aufgeschlossenen und austauschfreudigen

Hallo zusammen,

bin M43 Hetero und gern im Austausch per Mail zu haben.:D
Meine Neigungen sind so breit gestreut das ich wirklich nicht alles aufzählen
möchte. Exhib, Voyeur, Uniform, Inzucht, Gruppensex usw.
Ich hab ein kleines Hobby entdeckt und erstelle Kurzgeschichten mit eindeutigen
Bildern in PDF Form. Bei Interesse gern melden. Freundliche
Antwort ist garantiert.:rose:
Suche auch solche Geschichten
 
Hey mein Name ist Thomas, ich bin 25 und aus Österreich

Ich suche auf diesem Wege Leute (am liebsten 50) mit denen ich über einige meiner sexuellen Fantasien sprechen kann.
Ich habe zwar eine Freundin, aber über Fantasien kann ich im echten Leben einfach mit keinem sprechen und deshalb hoffe ich hier auf Freundschaften oder Bekanntschaften mit denen das möglich ist.

Meine Fantasien reichen von "rape play" bis "forced gay" bis gangbang, bis inzest, "forced cuckold" und noch viel weiter.

Hoffe wirklich auf Nachrichten und Bekanntschaften

glg Tom
Das geilste ist Sex mit der Mutter
 
Hey mein Name is Thomas, ich bin 25 und aus Österreich

Ich suche auf diesem Wege Leute (am liebsten 50) mit denen ich über einiger meiner sexuellen Fantasien sprechen kann.
Ich habe zwar eine Freundin, aber über gewisse Fantasien kann ich im echten Leben einfach mit keinem sprechen und deshalb hoffe ich hier auf Freundschaften oder Bekanntschaften mit denen das möglich ist.

Meine Fantasien reichen von "rape play" bis "forced gay" bis gangbang, bis inzest, "forced cuckold" und noch viel weiter.

Hoffe wirklich auf Nachrichten und Bekanntschaften

glg Tom
Wieso 50?
 
In diesem thread sind so viele meiner Interessen gelistet... Falls noch aktuell, würde mich gerne mit anderen austauschen, bin offen für fast alles. Selbst bin ich knapp ü50, m, bi, switch (neige eher zu sub), besonders an allem bdsm, cuckold, Erniedrigung interessiert. Das oben angesprochene Thema Familiensklave reizt ebenfalls ungemein. Meldet euch wer Lust hat oder mehr wissen möchte.

ax.
 
Hallo Zusammen

Ich bin 64 Jahre alt und denke noch immer an meine schönste Zeit zurück. Von 1982 - 1988 hatte ich mit meiner Stiefmutter (damals war sie 36 Jahre alt und ich zarte 24) eine wunderschöne und lustvolle Liebschaft. Es war der beste und schönste Sex den ich je erlebt habe. Leider ist sie schon mit 43 Jahren an Krebs verstorben. Irgendwie habe ich ihren Tod nie ganz überwunden, denn über unsere heimliche Beziehung kann ich mit niemanden sprechen. Wie oft habe ich beim Sex mit meiner Frau an SIE gedacht.....und auch heute noch drehen sich meine Gedanken beim Onanieren um diese tolle Frau.
1986 habe ich übrigens geheiratet - eine sehr liebe und mütterliche Frau. Aber sexuell war es immer nur "Hausmannskost" und heute mache ich es mir lieber selber. Vielleicht gibt es hier MANN oder FRAU mit einer ähnlichen Biographie ? Würde mich freuen, eure Gesichte kennenzulernen !
 
Hallo zusammen,

bin über 50 und meine Fantasien drehen sich um das Thema Inzest, hauptsächlich zwischen Mutter und Sohn. Ich finde den Gedanken erregend, wenn der Sohn sexuell auf die Mutter fixiert ist und sie ihn dominiert. Ich mag aber generell auch die Kombination reife Frau und (sehr) junger Mann. Meldet euch gern, wenn ihr euch darüber austauschen möchtet, würde mich sehr freuen!
 
Hallo zusammen,

bin über 50 und meine Fantasien drehen sich um das Thema Inzest, hauptsächlich zwischen Mutter und Sohn. Ich finde den Gedanken erregend, wenn der Sohn sexuell auf die Mutter fixiert ist und sie ihn dominiert. Ich mag aber generell auch die Kombination reife Frau und (sehr) junger Mann. Meldet euch gern, wenn ihr euch darüber austauschen möchtet, würde mich sehr freuen!
Hallo,
mit Mama ist das immer am geilsten,wenn ich nur dran denk steht er mir schon. Ich bin so froh,dass sie das auch mag. Hast du auch Erfahrung
 
Hey mein Name is Thomas, ich bin 25 und aus Österreich

Ich suche auf diesem Wege Leute (am liebsten 50) mit denen ich über einiger meiner sexuellen Fantasien sprechen kann.
Ich habe zwar eine Freundin, aber über gewisse Fantasien kann ich im echten Leben einfach mit keinem sprechen und deshalb hoffe ich hier auf Freundschaften oder Bekanntschaften mit denen das möglich ist.

Meine Fantasien reichen von "rape play" bis "forced gay" bis gangbang, bis inzest, "forced cuckold" und noch viel weiter.

Hoffe wirklich auf Nachrichten und Bekanntschaften

glg Tom
hallo. suchst du noch?
 
Hallo meine Name ist Frank bin Anfang 60, verheiratet mit meiner Susi ebenfalls Anfang 60 ( sehr gut für ihr Alter aussehend). Ich habe schon lange Fantasien in Richtung Wifesharing, light Cockold. Die ich gerne mit jemand teilen würde. Auch würde ich diese gerne mit Hilfe gerne umsetzen. Sonst habe ich auch sexulle Fantasien in Inzest, Jung und alt ( Paare, oder Einzelpersonen), Cockhold, NS, K9 usw.152_1000.jpg
 
Last edited:
hey,

ich habe auch viele (versaute) fantasien und bin immer auf der suche nach ausführlichen chats und antworte gern total offen und ehrlich. mag es gern derb und generell gilt: je detaillierter, desto besser!:)

freue mich über nachrichten.

lg
Würde diese auch gerne mit dir teilen
 
Back
Top