Gespräche über meine Fantasien

I

ilovemilfs94

Guest
Hey mein Name is Thomas, ich bin 25 und aus Österreich

Ich suche auf diesem Wege Leute (am liebsten 50) mit denen ich über einiger meiner sexuellen Fantasien sprechen kann.
Ich habe zwar eine Freundin, aber über gewisse Fantasien kann ich im echten Leben einfach mit keinem sprechen und deshalb hoffe ich hier auf Freundschaften oder Bekanntschaften mit denen das möglich ist.

Meine Fantasien reichen von "rape play" bis "forced gay" bis gangbang, bis inzest, "forced cuckold" und noch viel weiter.

Hoffe wirklich auf Nachrichten und Bekanntschaften

glg Tom
 
hey,

ich habe auch viele (versaute) fantasien und bin immer auf der suche nach ausführlichen chats und antworte gern total offen und ehrlich. mag es gern derb und generell gilt: je detaillierter, desto besser!:)

freue mich über nachrichten.

lg
 
Hey mein Name is Thomas, ich bin 25 und aus Österreich

Ich suche auf diesem Wege Leute (am liebsten 50) mit denen ich über einiger meiner sexuellen Fantasien sprechen kann.
Ich habe zwar eine Freundin, aber über gewisse Fantasien kann ich im echten Leben einfach mit keinem sprechen und deshalb hoffe ich hier auf Freundschaften oder Bekanntschaften mit denen das möglich ist.

Meine Fantasien reichen von "rape play" bis "forced gay" bis gangbang, bis inzest, "forced cuckold" und noch viel weiter.

Hoffe wirklich auf Nachrichten und Bekanntschaften

glg Tom
Hallo, bin zwar schon Über 50, aber stets geil auf "besondere" SexArten aller Art, keine Tabus und Incest muss eh sein! Tiere sind auch geil! Was eigentlich ncht, wenn man/n sich frei austoben kann ...
 
Hallo, bin zwar schon Über 50, aber stets geil auf "besondere" SexArten aller Art, keine Tabus und Incest muss eh sein! Tiere sind auch geil! Was eigentlich ncht, wenn man/n sich frei austoben kann ...
Deine Phantasien möchte ich mal genauer kennen lernen
 
Dann schreibt mich doch via PN an, am besten mit euren/deinen Vorlieben und/oder Lust- Interessen ;-)
 
Hey mein Name is Thomas, ich bin 25 und aus Österreich

Ich suche auf diesem Wege Leute (am liebsten 50) mit denen ich über einiger meiner sexuellen Fantasien sprechen kann.
Ich habe zwar eine Freundin, aber über gewisse Fantasien kann ich im echten Leben einfach mit keinem sprechen und deshalb hoffe ich hier auf Freundschaften oder Bekanntschaften mit denen das möglich ist.

Meine Fantasien reichen von "rape play" bis "forced gay" bis gangbang, bis inzest, "forced cuckold" und noch viel weiter.

Hoffe wirklich auf Nachrichten und Bekanntschaften

glg Tom
Hallo Thomas. Sehr schön. Versuchen wir es mal? Schreib mich hier an, dann bekommst Du meine Mail-Adresse
 
Hallo zusammen!
Gerne beteilige ich mich an einen Mailaustausch über diverse Themenbereiche! :)
 
Grüsse an die aufgeschlossenen und austauschfreudigen

Hallo zusammen,

bin M43 Hetero und gern im Austausch per Mail zu haben.:D
Meine Neigungen sind so breit gestreut das ich wirklich nicht alles aufzählen
möchte. Exhib, Voyeur, Uniform, Inzucht, Gruppensex usw.
Ich hab ein kleines Hobby entdeckt und erstelle Kurzgeschichten mit eindeutigen
Bildern in PDF Form. Bei Interesse gern melden. Freundliche
Antwort ist garantiert.:rose:
 
Austausch

Hallo zusammen!
Auh ich würde gerne mich mit anderen austauschen. Meine Neigungen sind DOM/DEV, Fußerotik, Pissing, Spitting, Trampling.
Sehr gerne mag ich auch Cuckold und Cuckquean. Was mich sehr anregt ist, wenn sich 2 oder mehrere ein Sklavin / Sklaven teilen. Dienerin einer Familie z.B.
 
@bixixerbi Den Gedanken würde ich auch gerne vertiefen. Wie ist die Familie zusammengesetzt? Wie kommt sie zu ihrer Dienerin? Wie dient sie den Migliedern der Familie? Aus meiner Sicht sehr reizvolle Fantasien.
Da könnte man sich gerne mal austauschen.
 
Hey mein Name is Thomas, ich bin 25 und aus Österreich

Ich suche auf diesem Wege Leute (am liebsten 50) mit denen ich über einiger meiner sexuellen Fantasien sprechen kann.
Ich habe zwar eine Freundin, aber über gewisse Fantasien kann ich im echten Leben einfach mit keinem sprechen und deshalb hoffe ich hier auf Freundschaften oder Bekanntschaften mit denen das möglich ist.

Meine Fantasien reichen von "rape play" bis "forced gay" bis gangbang, bis inzest, "forced cuckold" und noch viel weiter.

Hoffe wirklich auf Nachrichten und Bekanntschaften

glg Tom
Habe ganz ähnliche Gedanken!
Will sich jemand darüber mit mir austauschen? Bitte PN
 
Ich schließe mich an, ich tausche mich gerne über Fantasien aus, meine sind ganz ähnlich gelagert.
 
Ich bin sehr masoschistisch veranlagt. Spanking, CBT, Strapon.. so in die Richtung. Mein Kopfkino rattert immer fleißig vor sich hin.
 
Hey mein Name is Thomas, ich bin 25 und aus Österreich

Ich suche auf diesem Wege Leute (am liebsten 50) mit denen ich über einiger meiner sexuellen Fantasien sprechen kann.
Ich habe zwar eine Freundin, aber über gewisse Fantasien kann ich im echten Leben einfach mit keinem sprechen und deshalb hoffe ich hier auf Freundschaften oder Bekanntschaften mit denen das möglich ist.

Meine Fantasien reichen von "rape play" bis "forced gay" bis gangbang, bis inzest, "forced cuckold" und noch viel weiter.

Hoffe wirklich auf Nachrichten und Bekanntschaften

glg Tom
Hallo Tom,
Ich schreibe gerne mit gleichgesinnten über sexuelle Fantasien. Tabus? nein hab ich so gut wie keine. Klar alles hat Grenzen aber deine genannten sind es nicht. Sprich einfach deine Fantasien mal an und ich schreibe dir was ich davon halte oder wie ich das halte.
Melde dich einfach
LG Hans
 
Hallo, ich tausche mich auch gern aus, über zb inzst, cuckold, erotische erlebnisse und fantasien.
 
Back
Top