FdW: Warum postest du keine Bilder/Why no pics??

Warum postest du im deutschen Lit keine Bilder?

  • Ich poste Bilder

    Votes: 6 15.0%
  • Ich mag das generell nicht

    Votes: 8 20.0%
  • Ich poste schon Bilder, aber im dt. Lit ist mir das peinlich

    Votes: 4 10.0%
  • Würde ja gerne, aber habe keine Ahnung wie

    Votes: 7 17.5%
  • Ich will keine Wichsvorlage sein

    Votes: 8 20.0%
  • Ach, hier kann man Bilder posten?

    Votes: 8 20.0%
  • Darf man hier überhaupt Bilder posten?

    Votes: 3 7.5%

  • Total voters
    40
Joined
Apr 19, 2004
Posts
21,259
Hallo,

die neue Umfrage handelt diesmal von den Thema das ja hier im deutschen Lit kaum Fotos gibt. Ich dachte ja erst, dass viele das nicht wollen, aber als ich bemerkte, das einige Poster überhaupt keine Probleme haben, in den anderen Foren (teilweise recht freizügige) Fotos zu posten, beschloß ich, zu diesen Thema eine Umfrage zu starten.

Diesmal sind übrigens Mehrfachnennungen möglich. Aber notfalls hier noch weitere Meinungen posten.

Weenie
 
Last edited:
ich poste Bilder

Ich hab schon in vielen Foren Bilder geposter, Lit kenn ich erst seit kurzem, hab auch schon Bilder reingestellt. Ich finds nicht peinlich, meine Frau hat kein Problem damit, auch mal Wichsvorlage zu sein, im Gegenteil. Ich finds nur schade, wenn keine Reaktionen kommen, siehe mein letztes Posting zum Thema Schambehaarung.

Die Amerikaner schreiben geile Kommentare, heisse private messages, da macht posten Spaß. Ich weiß, wie meine Frau aussieht, und ich bin überzeugt, sie ist sehenswert. Ist aber ganz schön langweilig, wenn nur alle Ewigkeit mal jemand einen netten Kommentar reinschreibt.

Aber vielleicht ändert sich das jetzt.......
 
Was für Bilder?

Die Frage ist: Was für Bilder?

Ich könnte meinen Schwanz ablichten und einstellen, aber das ist schlicht und einfach nur ordinär, weil einfallslos und gewöhnlich. Wer sowas sehen will, findet es im Internet zuhauf.

Erotisch ästhetische Bilder (wie Andreina und Ling) sind nett, aber damit kann ich nicht dienen. Ich weiß ja nicht, ob mein Körper zu sowas taugt, aber mit Selbstauslöser geht es jedenfalls nicht.
 
rumpelstilz said:
Die Frage ist: Was für Bilder?

Ich könnte meinen Schwanz ablichten und einstellen, aber das ist schlicht und einfach nur ordinär, weil einfallslos und gewöhnlich. Wer sowas sehen will, findet es im Internet zuhauf..

Ein Schwanz ist ordinär? Komisch, dann gibt es bei den Amateur Pics ganz viele "ordinäre" Bilder.

Allerdings auch jede Menge für Ästhetikfans.

Toll wäre es doch, wenn alle was geboten bekommen, also reine Kunstfreunde und die Anhänger der Hausmannskost.

Aber vielleicht gibt es ja auch die Meinung, dass in deutschen Literotica NUR (lies: ausschließlich) Edelerotik vorhanden sein soll.

Ich glaube das würde widerum die verschrecken, die vielleicht auch mit Hausmannskost zufrieden sind.

Was mein ihr??
 
Ich hab ein paar gepostet, glaub aber, dass die niemand sehen will. Auch meine Webcam scheint nicht anzukommen.

Mark
 
Es ist immer so: Ein Schwanz erzielt hier kaum interessierte Reaktionen.

Und eine Webcam von Männern: Am besten trifft es die Ausage einer Amerikanerin, mit der ich das schon vor Jahren besprochen hatte: Es ist halt für die meisten Frauen nicht gerade spannend, einen Mann einen abzupfen zu sehen. Während Männer umgekehrt beim reinen Gedanken schon angemacht werden.
 
Weenieschnitzel said:
Ein Schwanz ist ordinär? Komisch, dann gibt es bei den Amateur Pics ganz viele "ordinäre" Bilder.

Allerdings auch jede Menge für Ästhetikfans.

Toll wäre es doch, wenn alle was geboten bekommen, also reine Kunstfreunde und die Anhänger der Hausmannskost.

Aber vielleicht gibt es ja auch die Meinung, dass in deutschen Literotica NUR (lies: ausschließlich) Edelerotik vorhanden sein soll.

Ich glaube das würde widerum die verschrecken, die vielleicht auch mit Hausmannskost zufrieden sind.

Was mein ihr??

Ich sprach nicht vom Körperteil an sich, sondern dessen Darstellung. Natürlich gibt es Masse an "ordinären" Bildern, da liegt ja auch die Bedeutung des Wortes. 10000 Fliegen......

Niemand sagt, daß in Literota nur "Edelerotik" vorhanden sein darf. Es kommt natürlich drauf an, wie man diese Site betrachtet.
Ich betrachte sie nach wie vor als Kunstprojekt und da ist Kritik nicht nur erlaubt, sondern geboten.
Wenn man sie natürlich nur als unverbindliche Onanierhilfe betrachtet.....aber das befriedigt mich auch nicht.

Dankbar wäre ich wirklich über eine Galerie ästhetisch schöner Bilder.
 
Was wollen wir hier eigentlich mit Bildern, frag ich mich grade vor allem. Gibt doch das normale Pic-Forum, das tut es doch auch problemlos...
 
Little Bird said:
Was wollen wir hier eigentlich mit Bildern, frag ich mich grade vor allem. Gibt doch das normale Pic-Forum, das tut es doch auch problemlos...

sicher, aber ich glaube das ist nicht in deutscher Sprache.
Dieses Forum (deutsches Lit) ist aber auch nicht ausschließlich der Diskussionen über Geschichten gedacht. Es soll vielmehr alles ein wenig "bündeln".
 
Hm... also ich schließe mich Little Bird an... Bilder brauchen keine Sprache -die versteht man auch ohne Kenntnisse) und davon gibt es ja viele im Bilderforum bereits.

Oder irre ich mich?

:kiss:
Tia
 
sexy_secret said:
Hm... also ich schließe mich Little Bird an... Bilder brauchen keine Sprache -die versteht man auch ohne Kenntnisse) und davon gibt es ja viele im Bilderforum bereits.

Oder irre ich mich?

:kiss:
Tia

Deine Bilder sind allerdings ohne jede Sprachkenntnis verstaendlich, Tia. Sie machen sogar sprachlos.
Gruesse an Django bei der Gelegenheit, der Kerl hat Geschmack.

Ich bin im Uebrigen der Ansicht, dass Bilder hier durchaus angebracht waeren.
Nur eben bitte nicht dergestalt, dass wir hier zu einem deutschen Pendant des AmPicBoards werden.
Wenn jemand dort mehr oder weniger erotische Bilder posten und/oder betrachten will, ist das voellig ok. Hier moechte ich allerdings nach Moeglichkeit davon verschont werden. Danke.

Nicht, dass wir uns da falsch verstehen. Ich bin ausgesprochener Voyeur und freue mich, dass auf dem AmPicBoard anderen Litstern die Moeglichkeit geboten wird, ihrem Exhibitionismus nachzukommen. Das ist eine win-win Situation. Ich bin dort auch darauf gefasst, ohne Vorwarnung auf die Bilder von Jungs zu treffen. Nicht dass daran etwas auszusetzen waere, aber es ist nunmal einfach nicht meine Baustelle. Gleiches gilt fuer BBW.

Hier, in der deutschen Sektion, geht es m.E. in erster Linie um den Gedankenaustausch in deutscher Sprache.
 
sexy_secret said:
Hm... also ich schließe mich Little Bird an... Bilder brauchen keine Sprache -die versteht man auch ohne Kenntnisse) und davon gibt es ja viele im Bilderforum bereits.

Oder irre ich mich?
Nein!




Oder irre ich mich?
 
Rex1960 said:
Deine Bilder sind allerdings ohne jede Sprachkenntnis verstaendlich, Tia. Sie machen sogar sprachlos.
Gruesse an Django bei der Gelegenheit, der Kerl hat Geschmack.

Ich bin im Uebrigen der Ansicht, dass Bilder hier durchaus angebracht waeren.
Nur eben bitte nicht dergestalt, dass wir hier zu einem deutschen Pendant des AmPicBoards werden.
Wenn jemand dort mehr oder weniger erotische Bilder posten und/oder betrachten will, ist das voellig ok. Hier moechte ich allerdings nach Moeglichkeit davon verschont werden. Danke.

Nicht, dass wir uns da falsch verstehen. Ich bin ausgesprochener Voyeur und freue mich, dass auf dem AmPicBoard anderen Litstern die Moeglichkeit geboten wird, ihrem Exhibitionismus nachzukommen. Das ist eine win-win Situation. Ich bin dort auch darauf gefasst, ohne Vorwarnung auf die Bilder von Jungs zu treffen. Nicht dass daran etwas auszusetzen waere, aber es ist nunmal einfach nicht meine Baustelle. Gleiches gilt fuer BBW.

Hier, in der deutschen Sektion, geht es m.E. in erster Linie um den Gedankenaustausch in deutscher Sprache.

SO ganz verstehe ich dich nicht? Da klingt eine Zweischneidigkeit mit: X-rated pics im AmPics ja, aber hier nein.

Sicherlich gibt es in diesen BEreich Bilder, die hart an die Grneze des guten Geschmacks gehen, aber wir sollten nicht vergessen, das viele mit den Posten solcher Pics bestimmte Absichten verfolgen, die man tolerieren sollte.
 
Auf mich trifft eigentlich keine der Möglichkeiten zu.

Ich habe schon im englischen Teil meinen pic thread. Da gibt es einfach ein größered Publikum, und ich will jetzt hier auch nicht immer wieder die selben Bilder auf anderen threads posten. Wenn du möchtest, kann ich die aber gerne hier auch nochmal reinstellen, für die, die nicht oft oder nie den englischen Teil bsuchen. Ist mir eigentlich egal, aber wenn du gerne mehr Bilder hättest, habe ich kein Problem damit. Ich fands nur doof, so oft die selben Bilder zu posten.

(das könntest du dann aber eigentlich auch mit deinen eigenen Bildern mal machen)
 
fieryjen said:
Auf mich trifft eigentlich keine der Möglichkeiten zu.

Ich habe schon im englischen Teil meinen pic thread. Da gibt es einfach ein größered Publikum, und ich will jetzt hier auch nicht immer wieder die selben Bilder auf anderen threads posten. Wenn du möchtest, kann ich die aber gerne hier auch nochmal reinstellen, für die, die nicht oft oder nie den englischen Teil bsuchen. Ist mir eigentlich egal, aber wenn du gerne mehr Bilder hättest, habe ich kein Problem damit. Ich fands nur doof, so oft die selben Bilder zu posten.

(das könntest du dann aber eigentlich auch mit deinen eigenen Bildern mal machen)

aha, demzufolge hast du mal meinen AmPic-Thread besucht. Ehrlich gesagt sind die Bilder nicht unbedingt die aktuellsten.

Außerdem vermute ich, das hier eine erhöhe Nachfrage nach weiblichen Darstllern besteht.

Ich würde es prima finden, wenn du auch hier einen Thread startest, denn es gibt doch Leser, die aus sprachlichen Gründen die anderen Foren nicht besuchen.
 
Weenieschnitzel said:
aha, demzufolge hast du mal meinen AmPic-Thread besucht. Ehrlich gesagt sind die Bilder nicht unbedingt die aktuellsten.

Außerdem vermute ich, das hier eine erhöhe Nachfrage nach weiblichen Darstllern besteht.

Ich würde es prima finden, wenn du auch hier einen Thread startest, denn es gibt doch Leser, die aus sprachlichen Gründen die anderen Foren nicht besuchen.
Da gibts auch jede Menge, bei denen sich das tolle neue Gesetz lieber die Augen zuhält :D

Klar, wird gemacht :)
 
Back
Top