Bild hochladen klappt nicht

kinky_john

Experienced
Joined
Apr 13, 2023
Posts
46
Ich habe – schon vor einem knappen Jahr – versucht, dieses Bild hochzuladen, aber dies ist mir nicht geglückt bzw. das Bild hängt seit damals in der Modschleife.
Warum?
Was kann ich dafür tun, dass das Hochladen funktioniert?
 

Attachments

  • Dokument 2023-04-24 02_19_1.jpg
    Dokument 2023-04-24 02_19_1.jpg
    695.5 KB · Views: 9
Möchtest du es denn im deutschen Bereich hochladen oder wäre für dich der amerikanische auch okay?
Stammt es von dir? Ansonsten könnte es urheberrechtliche Probleme beim hochladen geben!?
 
Ich habe es selbst gezeichnet und abfotografiert. Fremde Werke würde ich gar nicht versuchen hochzuladen.
Übrigens hat selbst das Attachen hier anfangs nicht geklappt, mit dem Hinweis, es sei zu groß. Ich habe dann die Größe reduziert.
 
Back
Top