Austausch über Mutter-Sohn Inzestfantasien

Hallo und Servus, klar wir können uns gerne darüber austauschen. Mir ist jetzt erst bewusst geworden was 1994 -1996 mit liebe machen eigentlich wirklich gewesen ist.
 
Ich habe auch mit meiner Mutter Sex. Seit ich denken kann schaute ich meinen Eltern heimlich zu beim ficken die Zimmertür stand immer halb auf oder war nur bißchen bei gezogen. Mein Vater war ein Fremdficker und tat das zum ersten mal als meine mutter mit mir schwanger war knapp 2 wochen vor der geburt. Ihre freundin besuchte sie und sie hatten ur so ein kleines sofa im wohnzimmer und Claudia ihre Freundin ist ziehmlich dick gebaut und deswegen schlief sie mit ihnen also zu 3 im ehebett. In der zweiten Nacht hat Papa ihr das Nachthemd ausgezogen und sie muss auch nur ganz kurz wiederstand geleistet haben und dann pimperte er sie und mama lag daneben und machte so als würde sie schlafen. Papa hat claudia den verstand raus gefickt ihm war es egal ob seine frau trächtig daneben liegt mit dickem bauch von ihm. Er hat so oft er konnte irgendwelche Weiber gebumst und machte auch kein geheimnis daraus. Als ich 24 war hat er Mama verlassen weil seine geliebte schwanger wurde mit einer görre und keine jungen wollte und mama uns 3 jungs bekam gefiehl im nicht. Die andere sagte entweder er kommt zu ihr oder sie gibt die görre in die klappe wenn sie da ist und da ging er vvon heut auf morgen weg. Aber das war das beste was passieren konnte, ich kümmere mich seit dem um Mama. Nach ungefähr 2 Jahren als er weg war habe ich mit Mama das erste mal gefickt und das war unglaublich. Bis heute machen wir es jeden zweiten bzw manschmal auch täglich. ich bin dauer geil wenn ich nur an sie denke und sobald ich sie nackt sehe schaltet was aus und ich vergesse mich an ihr und sie liebt es genau so.
 
Ich bin schon seid ich Papa auf Mama steigen sah und er ihr das DrecksLoch abgefickt hat und dann irgendwann Richtung Zimmertür schaute sah er mich da stehen mit Slip an den Kniekehlen und am Pullermann fummeln. Papa sagte nix schaute nur richtig Drecksau mässig zu mir und nickte so mit dem Kopf das ich hinschauen soll dann gab's paar schläge auf ihre Euter oder er drückte ihr die Hand auf das Maul und an den Hals. Mama ging dabei immer mehr ab umso perverser er sie ab Bummste.
 
Als Verfasser einiger Betagt- (junger Mann/ältere Frau) und Inzest-Geschichten (Mutter/Sohn) bei Literotica, denke ich, ich kann dazu einiges sagen.
Ich bin bereits seit meiner Jugend (so mit 16 oder 17) ein Liebhaber reifer, älterer Frauen!
Ich war aber nie ein Bewunderer meiner eigenen Mutter. Meine Mutter war nie ein Typ dafür! Ich habe mir für meine Vorstellungen und Phantasien stets andere Frauen als Mutter vorgestellt.
Und mit denen hatte ich in meinen Phantasien auch Sex. Richtig guten, geilen Sex!
Und eines Tages traf ich dann tatsächlich, auf einem Weihnachtsmarkt, eine reife, ältere Frau. Ich weiß nicht mehr genau, wie es dazu kam, aber sie lud mich zu sich nach Hause ein.
Seit dem bin ich quasi vom "Oma-Virus" infiziert und der ist bekanntlich unheilbar.
Damals war ich 17.
Heute bin ich 41.
Und der Virus ist so stark, dass ich bis jetzt nie geheiratet habe. In meinen Phantasien waren diese und weitere Frauen für mich ein Mutterersatz, und heute, mit 41, bin ich immernoch auf der Jagd nach älteren, reifen Frauen, denn ich mag einfach keine jungen!
Meine eine Liebe ist eine Frau von 73, und meine andere Liebe eine Frau von 79.
Gut, die erste kann vom Alter her meine Mutter sein, aber sie ist älter, während die zweite es durchaus gerade noch sein könnte.
Das Schöne ist, sie beide wissen voneinander und beide sind auch ab und zu einmal beide zugleich bei mir. Sie sind beide sex-begeistert und da ich ich immer noch durchaus potent bin, ist es für mich kein Problem beiden mehr oder weniger zugleich gerecht zu werden.
Allerdings wünsche ich mir manchmal noch mal 10 oder 20 Jahre zurück zu gehen und erneut auf die Jagd nach den (damals) richtig älteren Frauen von um die 50 oder 60 oder gar älter zu gehen.

Euer Flinx
 
Last edited:
P.S.: Wo ist eigentlich "Mamasoehnchen", der Eröffner dieses Threads?
Gute Frage, auch ich warte auf eine Reaktion von Mamasoehnchen und Muttersoehnchen21. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass beide identisch sind, da beide keine Umlaute nutzen.
 
Gute Frage, auch ich warte auf eine Reaktion von Mamasoehnchen und Muttersoehnchen21. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass beide identisch sind, da beide keine Umlaute nutzen.
Auf jeden Fall ein komischer Vogel.
 
Back
Top