Fantasie Inzest Mutter Sohn

Bosan

Virgin
Joined
Mar 20, 2022
Posts
3
Ich suche Leute, die sich über Inzestfantasien zwischen Mutter und Sohn austauschen möchten.

Finde dieses Fantasie sehr erregend und hoffe, hier vielleicht Gleichgesinnte zu treffen.
 
Hier ist ein Gleichgesinnter :) schreib mir gerne hier oder auch bei [Modedit: E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden!]
 
Last edited by a moderator:
Hier ist ein Gleichgesinnter :) schreib mir gerne hier oder auch bei Kik: to97ni
Solltest du ihm lieber per PN schicken. Soweit ich weiss ist es hier noch immer untersagt e-mail adressen oder ähnliches zu posten.
 
Hi
mein email [Modedit: E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden!]
 
Last edited by a moderator:
Ich suche Leute, die sich über Inzestfantasien zwischen Mutter und Sohn austauschen möchten.

Finde dieses Fantasie sehr erregend und hoffe, hier vielleicht Gleichgesinnte zu treffen.

Also erstens einmal gehört das m.Mn. in Kontaktanzeigen.
https://forum.literotica.com/forums/kontaktanzeigen-personals.45/
»Ich suche...«, wenn das nicht in Kontaktanzeigen gehört, was dann... (?)

Zweitens, würde ich mit expliziten Fantasien über Sex zwischen Mutter und Sohn nicht (aber wiederum, nur meine Meinung) nicht nach Texten suchen und Kontakten, sondern nach jemandem, mit dem man über diese Sache ernsthaft reden kann.

Immerhin, das ist ja nicht ein so allzu neues Thema....
https://de.wikipedia.org/wiki/Ödipuskonflikt

kimber
 
Ich suche Leute, die sich über Inzestfantasien zwischen Mutter und Sohn austauschen möchten.

Finde dieses Fantasie sehr erregend und hoffe, hier vielleicht Gleichgesinnte zu treffen.
Schreib mir
 
Hallo,
ich mach das mit meiner Mutter. Wir wohnen auch zusammen. Mama ist immer noch Geil,wie in ihren jungen Jahren.
Gruss
muttersoehnchen

[removed]
 
Last edited by a moderator:
freut mich, dass hier so freizügig über Missbrauch der Mütter an ihren eigenen Töchtern gesprochen wird....

Normalerweise, in den gängigen Mainstream-Medien sind es ja immer nur die Väter, die angeblich (in mindestens 30% der Fälle, wie wir inzw. aus den Gerichtsakten aus dem Kachelmann-Prozess wissen, fälschlicherweise...) beschuldigt werden.....
 
WAS in den staatlichen Medien natürlich nicht erzählt wird:

Wahrscheinlich, weil die Erzählung von:

- Staatsanwältinnen, die Frauen vor Richterinnen bringen wg. "Vortäuschen einer Straftat",
(§298 (öst.) StGB, §145d (dt.) StGB)
- weil Polizistinnen und Kriminalbeamtinnen ermittelt haben, dass das niemals so stattgefunden haben kann, was jene Frau oder jenes Mädchen vor der Polizei behauptet hat...


... nicht so recht zu dem Narrativ der "benachteiligten Frau" passt....
 
Last edited:
@kimber22

Verrate mir doch bitte einmal, warum du in deinen Posts regelmäßig unterschiedliche Schriftgrößen verwendest.

Als wären die kursiven und bunten Buchstaben nicht schlimm genug, werde ich von dir immer wieder genötigt, die Bildschirmauflösung anzupassen.

Und bedenke bitte: Hier treiben sich auch User älterer Jahrgänge herum. Deren Augen werden auch nicht mehr die Besten sein.

swriter
 
@kimber22

Verrate mir doch bitte einmal, warum du in deinen Posts regelmäßig unterschiedliche Schriftgrößen verwendest.

Als wären die kursiven und bunten Buchstaben nicht schlimm genug, werde ich von dir immer wieder genötigt, die Bildschirmauflösung anzupassen.

Und bedenke bitte: Hier treiben sich auch User älterer Jahrgänge herum. Deren Augen werden auch nicht mehr die Besten sein.

swriter

Oh, sorry. Daran hatte ich wirklich noch nie gedacht. Das tue ich deswegen, weil ich meine Texte leichter verständlich machen möchte.

Ich komme aus der Medienwelt: Und da ist die Schriftgröße ein gängiges Textgestaltungs-Instrument. (an der Uni sogar vorgegeben: Standardschriftgröße [normal 12pt Arial od. 11pt Times]; 1.Überschrift, 2. Ü, 3.Ü; Text-Größe bei eingeschobenen, erklärenden Textfeldern; Fußnoten-Schriftgröße u.s.w.,)

Aber danke für den Hinweis. Ich werde mir darüber in Zukunft mehr Gedanken machen!

--

Einen Hinweis vllt. noch, weil sich das "Problem" vllt. viel einfacher lösen lässt:

Die Bildschirmauflösung musst du gar nicht anpassen. Das würde ich auch grundsätzlich nie tun (außer, wenn du plötzlich irgendwann gar nichts mehr am Bildschirm lesen kannst...)

Was du verändern musst, das ist die "Darstellungsgröße".

Das tust du am Laptop normalerweise mit der Tastenkombination Strg+[das-Plus-Zeichen] und am Handy/Tablet, indem du mit zwei Fingern am Bildschirm auseinander ziehst.

Du kannst auch in jedem Browser (also Chrome, Firefox, Edge u.s.w.) die Darstellungsgröße direkt einstellen. see attached: Ich zB lese dieses Forum mit 110% Darstellungsgröße... Weil mir sogar die "normale" Schriftgröße schon zu klein ist... ;-)

https://bits-meet-bytes.de/groesse-darstellung-im-browser-aendern/
 

Attachments

  • darstellungsgröße_Firefox.JPG
    darstellungsgröße_Firefox.JPG
    62.1 KB · Views: 8
Ich suche Leute, die sich über Inzestfantasien zwischen Mutter und Sohn austauschen möchten.

Finde dieses Fantasie sehr erregend und hoffe, hier vielleicht Gleichgesinnte zu treffen.

ich bin noch immer bei dieser Inzest-"Fantasie"... also, wenn man/frau dabei sexuelle Erregung entwickelt, dabei zuzusehen, wie Mütter (oder Väter) mit ihren eigenen Söhnen (oder Töchtern) Sex haben...

Aus meiner Sicht ist das kein "normaler Fetisch.

wie zB "Fuß-Fetisch" -- wenn erwachsene Menschen anderen erwachsenen Menschen (ihrer Herrin, oder ihrem Domme, oder ihrer Freundin, oder wem auch immer ;) die Füße küssen wollen... 😘
oder "SM-Fetisch" -- also, wenn erwachsene Menschen von anderen erwachsenen Menschen mit der Peitsche (oder dem Paddle, od. dem Kochlöffel, od. mit der Hand, oder mit was auch immer....) auf den Po bekommen haben möchten... 🥢


--

Aus meiner Sicht sollten Menschen, die eine sexuelle Erregung entwickeln beim Gedanken an Sex mit ihren eigenen Kindern:

1) Nicht nach anderen Müttern oder Vätern suchen, die ihre eigenen Kinder schon angefangen haben zu missbrauchen...
SONDERN
2) Die sollten aus meiner Sicht schleunigstens die Hilfe von jenen Menschen aufsuchen, die sich mit dieser sexuellen Einstellung auskennen....

Die sich seit Jahrzehnten mit diesen individuellen sexuellen Bedürfnissen auseinander setzen, und die auch alle die Medikamente kennen, mit denen sich die verschiedensten, sexuellen Nicht-Normalitäten behandeln lassen...


kimber
 
Aus meiner Sicht sollten Menschen, die eine sexuelle Erregung entwickeln beim Gedanken an Sex mit ihren eigenen Kindern:

1) Nicht nach anderen Müttern oder Vätern suchen, die ihre eigenen Kinder schon angefangen haben zu missbrauchen...
SONDERN
2) Die sollten aus meiner Sicht schleunigstens die Hilfe von jenen Menschen aufsuchen, die sich mit dieser sexuellen Einstellung auskennen....

Die sich seit Jahrzehnten mit diesen individuellen sexuellen Bedürfnissen auseinander setzen, und die auch alle die Medikamente kennen, mit denen sich die verschiedensten, sexuellen Nicht-Normalitäten behandeln lassen...
Die Haltung hast du an anderer Stelle ja schon beschrieben.

Auch wenn ich selbst diese Neigung nicht teile, finde ich es abwertend anderen Menschen medikamentöse Behandlung anzuraten oder wenigstens zu empfehlen und es damit einer Krankheit gleichzusetzen.

Die klare Abgrenzung für mich ist zur Pädophilie, für die ich kein Verständnis aufbringe, ebenso wie das Ausnutzen von Schutzbefohlenen.

Einvernehmlicher Sex zwischen volljährigen Personen sollte toleriert werden. Das heißt nicht, dass man es gut finden muss oder gar selber praktizieren sollte. Aber man sollte anderen diese Vorlieben nicht absprechen oder sie gar als krank diffamieren.

Lieben Gruss
Mayia
 
Die Haltung hast du an anderer Stelle ja schon beschrieben.

Auch wenn ich selbst diese Neigung nicht teile, finde ich es abwertend anderen Menschen medikamentöse Behandlung anzuraten oder wenigstens zu empfehlen und es damit einer Krankheit gleichzusetzen.

Die klare Abgrenzung für mich ist zur Pädophilie, für die ich kein Verständnis aufbringe, ebenso wie das Ausnutzen von Schutzbefohlenen.

Einvernehmlicher Sex zwischen volljährigen Personen sollte toleriert werden. Das heißt nicht, dass man es gut finden muss oder gar selber praktizieren sollte. Aber man sollte anderen diese Vorlieben nicht absprechen oder sie gar als krank diffamieren.

Lieben Gruss
Mayia

Pädophilie ist eine Krankheit (u.zw. eine schreckliche und nach aktuellem Wissensstand unheilbare), und ich denke, dass ich sowohl den potentiellen späteren Tätern -- aber noch viel mehr für die potentiellen späteren Opfer etwas Sinnvolles tue, wenn ich darauf hinweise: dass Pädophilie behandelbar ist. Wenn man damit rechtzeitig zu einem darauf spezialisierten Arzt geht.
(zumindest besser, als darauf zu warten, bis er ein 10jähriges Mädchen vergewaltigt hat, um ihn dann einzusperren... )

Ob ich meinen Mund halten sollte, wenn 25 Jährige Töchter mit ihren 50jährigen Vätern schlafen wollen? Ja, okay... Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass da irgendein massiver psychischer Schaden vorliegen muss, wenn Töchter mit ihren eigenen Vätern oder Müttern Sex haben wollen.... Aber okay. Sollen sie's halt tun, wenn sie unbedingt wollen....

Zwar nicht in "Herrgott's Namen", aber whatever... Zumindest kommen da keine Kinder zu Schaden.... :cautious:
 
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass da irgendein massiver psychischer Schaden vorliegen muss

Ich sehe, dass das deine Haltung ist, aber ich gebe zu Bedenken, dass man Sexualität anderer, nur weil man sie selber nicht nachvollziehen kann, nicht als „psychischen Schaden“ abwerten sollte. Das ist eine sehr intolerante Aussage.

Mit den beiden oben von mir beschriebenen Ausnahmen, die gesellschaftlich, auch aus meiner Sicht, nicht toleriert werden können. Aber selbst die würde ich nicht zwangsläufig als psychische Schäden bezeichnen, sondern als Neigungen, die gesellschaftlich nicht akzeptiert werden können/dürfen/sollten.

Lieben Gruss
Mayia
 
Ich sehe, dass das deine Haltung ist, aber ich gebe zu Bedenken, dass man Sexualität anderer, nur weil man sie selber nicht nachvollziehen kann, nicht als „psychischen Schaden“ abwerten sollte. Das ist eine sehr intolerante Aussage.

Gerade hat der WM-Botschafter von Katar übrigens Homosexualität als Geistigen Schaden bezeichnet.
https://www.msn.com/de-de/sport/fif...sedgntp&cvid=33008bb04e46432e9c5896db76020573

Nur um mal aufzuzeigen, daß nicht alle den gleichen Wissensstand und die gleiche Aufgeklärtheit besitzen, sondern vielleicht bei vielen Menschen noch ein Gesellschaftsbild herrscht was 50- 60 Jahre hinterherhinkt....
 
Diese fantasy ist nicht so fremd und ungewöhnlich... ich bekomme immer öfters "anfragen" ob ich diese fantasy erfüllen kann... natuerlich sind dies Rollenspiele (Stiefmutter/ Sohn) aber einige haben diese Fantasien ....
 
Diese fantasy ist nicht so fremd und ungewöhnlich... ich bekomme immer öfters "anfragen" ob ich diese fantasy erfüllen kann... natuerlich sind dies Rollenspiele (er/ Sohn) aber einige haben diese Fantasien ....

Welche Fantasien?

-- junge Männer mit älteren Frauen? oder
-- junge Männer mit ihren eigenen Müttern? :sneaky:
 
Back
Top