Fantasie Inzest Mutter Sohn

deleted. sorry. wer mit seinen eigenen Töchtern und/ oder Söhnen schlafen will... Da werden dann wahrscheinlich irgendwann ein paar Herren vom öst. BK auftauchen... [meistens gemeinsam mit einer Dame von der Jugendfürsorge, wenn es um den Missbrauch von Kindern geht....] ... aber kein Prob. Jeder ist seines Glückes Schmied. Jeder kann seinen Pimmel hinein stecken, in was er möchte.
 
Last edited:
sex mit Mutter machen ist besser als nur drüber reden

Kannst du es bitte unterlassen, die Kommentare der Geschichten mit deinen angeblich eigenen Familienfickerlebnissen zu fluten?

Und warum prüft Literotica sämtliche Kommentare, wenn da am Ende deine eMail-Adresse drinsteht?

Mich nervt das gewaltig.

swriter
 
Kannst du es bitte unterlassen, die Kommentare der Geschichten mit deinen angeblich eigenen Familienfickerlebnissen zu fluten?

Und prüft, warum Literotica sämtliche Kommentare, wenn da am Ende deine eMail-Adresse drinsteht?

Mich nervt das gewaltig.

Schreiber
bist du neidisch
 
Die Mutter zu besteigen und sein Pimmel in ihre Futz zu drücken wo man raus gekommen ist ist ja schon so manch einer würde Pervers sagen aber NEIN es ist unglaublich Geil!
Aber das Gefühl hat man mit keiner anderen Frau die Ultimative Verbundenheit und bedingungslose Liebe und Hingabe für einander ist unglaublich.
 
Hallo und schönen Abend. Ich habe in diesem Thema Erfahrung und spreche nach über 29 Jahren darüber
Mein lieber Freund!
Dann sprich doch darüber, wenn Du es schon ansprichst! Ich wäre sehr interessiert an Deinen Erfahrungen und sicherlich noch andere hier auch.

Freundlich grüsst

Flinx1
 
Ich habe ein paar Fantasiegeschichten darüber gechrieben aber leider nur auf Englisch denn mein Deutsch ist viel zu schwach!
 
Ich suche Leute, die sich über Inzestfantasien zwischen Mutter und Sohn austauschen möchten.

Finde dieses Fantasie sehr erregend und hoffe, hier vielleicht Gleichgesinnte zu treffen.
Gerne kannst du mir auch hier eine PN schreiben ✍️
 
Back
Top