Anti-rosette-club

Habe ein geiles Avatar gefunden-ein rosette am Kreuz LOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
 
Auch wenns sinnlos ist zu fragen

Warum ignoriert ihr mich ?

Wars euch zu hoch oder wie soll ich das verstehen ?

Naja auch egal, stört mich nicht.

Klarensa (die, die nicht Rosettenfreak ist)
 
* Popping Tom liest die Aufschrift auf Maitres T-Shirt..."Sag die Wahrheit, uind dann renn wie der Teufel".....allerdings bleibt Maitre bei seiner Glenn-Beck-gleich vorgetragenen Beichtrede ganz ruhig stehen.....was das wohl bedeutet ?*
 
Nicht übertreiben, "Maitrenuit"...

Ich hielt ihn auch für einen Freund... So kann man sich in der Tat täuschen... Statt eines Cassius bekam ich einen Brutus

...also "ein Brutus", ich bitte dich...Jetzt lass die Kirche mal im Dorf.

Ich fühl mich dir (euch) eigentlich immer noch freundschaftlich verbunden- zumindest find ich euch nach wie vor sympathisch-, und denke, Mißverständnisse und einen Zoff müssten erwachsene Leute eigentlich vernünftig beilegen können.

Na, und was die liebe AVA39 betrifft: Wenn man halt glaubt, man weiß es eh schon besser, dabei täuscht man sich nur....
"rosi" (Johannes)
 
Leo ich dachte schlimmer geht nimma, aber da habe ich mich wohl getäuscht
 
*Popping Tom verlässt die Party.....dachte wohl, dass sich hier ein paar Weiber nackisch ausziehen, aber scheinbar gehts wirklich nur um das alte ausgelutschte Thema "Rosettenfreak und seine Fakenicks"...und nich mal die Rosettenfreak-Fälschungen erscheinen....wirklich jämmerlich.....*
 
Letzter Appell

...also "ein Brutus", ich bitte dich...Jetzt lass die Kirche mal im Dorf.

Ich habe die Kirche ja auch nicht aus dem Dorf gezogen... Vor diesen Karren hast du dich aus freien Stücken selbst gespannt, als du dein Alias auf mich losgelassen hast.

So gesehen, ist der Vergleich mit Brutus nicht von der Hand zu weisen.

Ich fühl mich dir (euch) eigentlich immer noch freundschaftlich verbunden- zumindest find ich euch nach wie vor sympathisch-, und denke, Mißverständnisse und einen Zoff müssten erwachsene Leute eigentlich vernünftig beilegen können.

Ich war es nicht, der per Mail verfügt hat, jeglicher Kontakt sei unerwünscht - im Gegenteil.

Mein Angebot war, die Differenzen und Streitigkeiten unter sechs Augen auszuräumen. Die Zahl der goldenen Brücken die ich dir baute, um endlich Tabula rasa mit deiner Legion an Nicks zu machen, würde mir ohne Frage den Titel Pontifex ultimus einbringen - Hättest du schlicht eingestanden, daß du mehr als einen Nick hast, hätte es keinen gestört. Selbst PB57 steht dazu, einen Nick zum Schreiben und einen zum Kommentieren zu verwenden. Daran ist nichts Verwerfliches. Diese Eskalation ist zu einem großen Teil deiner Uneinsichtigkeit zuzuschreiben.

Die User bei Lit sind zweifellos bereit, viel zu verzeihen, doch wenn sie offen und unverschämt belogen werden, platzt ihnen der Kragen.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten - und für dich ist die Erntezeit jetzt gekommen, Johannes.

Na, und was die liebe AVA39 betrifft: Wenn man halt glaubt, man weiß es eh schon besser, dabei täuscht man sich nur....
"rosi" (Johannes)

Weder sie, noch ich täuschen uns... bedauerlicherweise ließen wir uns jedoch von dir täuschen... ein schwerer, aber revidierbarer Fehler.

Es enttäuscht mich sehr, daß du wirklich dachtest, die übereinstimmenden Schreibstile deiner Alternativnicks, der erstaunliche Kenntnissstand mir völlig fremder User bezüglich sehr vertraulicher Informationen mich betreffend und die gleichlautenden Idiosynkrasien würden mir nicht ins Auge fallen... und versuch nicht, mir jetzt weis zu machen, du würdest kopiert oder parodiert werden, dann zu diesem Zeitpunkt war von deinen Epigonen noch nichts am Horizont zu erkennen.

Hör auf, dich herauszureden, und bekenne endlich Farbe, rosettenfreak!!! Noch kannst du deine Glaubwürdigkeit retten, und mit einem blauen Augen aus der ganzen Sache herauskommen.

Du kennst mich gut genug, um zu wissen, daß ich dir nichts Böses will... Erkenne die Stimme der Vernunft, solange sie noch zu dir spricht.
 
Selbsterkenntnis, "Maitrenuit"

MATTHÄUS: 7,15-20

MaitreNuit :devil:

Mätthaus 20 ("An ihren Taten werdet ihr sie erkennen")- und das von dir? Hey, Selbsterkenntnis.
Ich bin beeindruckt.
Bin gespannt, wann du mal wieder "therapeutische Ohrfeigen" verteilst? Ist doch eine deiner liebsten Beschäftigungen...

Und falsche Propheten gibts hier in der Tat genügend. Die sind, bis auf wenige Ausnahmen, alle in diesem lächerlichen thread versammelt.

Und die Vorwürfe an PT im "War-Games-Thread" -er solle nur Worte verwenden, deren Bedeutung er versteht...-das ist wahre Bescheidenheit.
Mein Gott, auch "Sheriff Tom" hat hier schon fehler gemacht, wie alle, aber -wenn wir grade bei der Bibel sind: "Wer von euch ohne Sünde ist..."

Ach, ich habs heut schon mal in nem anderen thread gepostet, aber es passt so gut.
Mein Lebensmott. Es stammt v d US-Stararchitekten Frank Lloyd Wright: "Ich musste mich früh in meinem Leben zwischen ehrlicher Arroganz und scheinheiliger Demut entscheiden; ich hab mich für die Arroganz entschieden."

Right, Frank!
Und wenn ich mich hier so umsehe, ist meine Arroganz mehr als berechtigt, von einigen doch recht zahlreichen Ausnahmen abgesehen.
LG
LIT-RANICKI (The One+Only)"rosi" (Johannes)
 
Natürlich erkenne ich die Stimme der Vernunft...

Ich habe die Kirche ja auch nicht aus dem Dorf gezogen... Vor diesen Karren hast du dich aus freien Stücken selbst gespannt, als du dein Alias auf mich losgelassen hast.

So gesehen, ist der Vergleich mit Brutus nicht von der Hand zu weisen.



Ich war es nicht, der per Mail verfügt hat, jeglicher Kontakt sei unerwünscht - im Gegenteil.

Mein Angebot war, die Differenzen und Streitigkeiten unter sechs Augen auszuräumen. Die Zahl der goldenen Brücken die ich dir baute, um endlich Tabula rasa mit deiner Legion an Nicks zu machen, würde mir ohne Frage den Titel Pontifex ultimus einbringen - Hättest du schlicht eingestanden, daß du mehr als einen Nick hast, hätte es keinen gestört. Selbst PB57 steht dazu, einen Nick zum Schreiben und einen zum Kommentieren zu verwenden. Daran ist nichts Verwerfliches. Diese Eskalation ist zu einem großen Teil deiner Uneinsichtigkeit zuzuschreiben.

Die User bei Lit sind zweifellos bereit, viel zu verzeihen, doch wenn sie offen und unverschämt belogen werden, platzt ihnen der Kragen.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten - und für dich ist die Erntezeit jetzt gekommen, Johannes.



Weder sie, noch ich täuschen uns... bedauerlicherweise ließen wir uns jedoch von dir täuschen... ein schwerer, aber revidierbarer Fehler.

Es enttäuscht mich sehr, daß du wirklich dachtest, die übereinstimmenden Schreibstile deiner Alternativnicks, der erstaunliche Kenntnissstand mir völlig fremder User bezüglich sehr vertraulicher Informationen mich betreffend und die gleichlautenden Idiosynkrasien würden mir nicht ins Auge fallen... und versuch nicht, mir jetzt weis zu machen, du würdest kopiert oder parodiert werden, dann zu diesem Zeitpunkt war von deinen Epigonen noch nichts am Horizont zu erkennen.

Hör auf, dich herauszureden, und bekenne endlich Farbe, rosettenfreak!!! Noch kannst du deine Glaubwürdigkeit retten, und mit einem blauen Augen aus der ganzen Sache herauskommen.

Du kennst mich gut genug, um zu wissen, daß ich dir nichts Böses will... Erkenne die Stimme der Vernunft, solange sie noch zu dir spricht.

...das bin doch ICH!!! (Lach). Das war jetzt natürlich Selbstironie.

Meine Güte, für mich ist die Erntezeit gekommen? Alter Schlappen, für wen haltet ihr euch denn? "Hexenjagd" in "Salem" (Arthur Miller).
Mein Gott, es ist nur ein Forum....

Und? Selbst wenn ich 2 nicks hätte? Wen geht das was an? Heut hab ich von einem (einer?) gelesen, sie (er?) hätte 30 nicks. So what?
Der Punkt ist ein ganz anderer: JEDER nickist als solcher zu akzeptieren! Kindische Verdächtigungen würden in einem erwachsenen Forum erst gar nicht erhoben werden!
DARIN lag der Ausgangspunkt des ganzen Zirkus, und nicht bei mir!

Hier muss man gar nix zugeben und ist niemandem Rechenschaft schuldig, jedenfalls nicht hinsichtlich solch kindischer Anschuldigungen.
De haben einfach einfach zu unterbleiben. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Basta!

So etwas ist nur bei LIT möglich, da der Schuppen eben nicht wirksam moderiert ist. Hier ist "Eldorado".
Leute wie "Leo" uund "Literos" u a würden b "rokoerber" und "sevac" nach spätestens 14 Tagen hochkant fliegen.
Das wissen sie und deshalb kommt der ganze Abfall zu LIT. Das ist das Problem.

Okay, "maitrenuit", ich heb die Mail-Sperre für dich auf. Nix wird so heiß gegessen wie gekocht, zumindest bei mir nicht.

Das du niemandem etwas Böses willst, weiß ich und das hab ich dir auch nie unterstellt.
LG
"rosi" (Johannes)
 
Ich habe die Kirche ja auch nicht aus dem Dorf gezogen... Vor diesen Karren hast du dich aus freien Stücken selbst gespannt, als du dein Alias auf mich losgelassen hast.

So gesehen, ist der Vergleich mit Brutus nicht von der Hand zu weisen.



Ich war es nicht, der per Mail verfügt hat, jeglicher Kontakt sei unerwünscht - im Gegenteil.

Mein Angebot war, die Differenzen und Streitigkeiten unter sechs Augen auszuräumen. Die Zahl der goldenen Brücken die ich dir baute, um endlich Tabula rasa mit deiner Legion an Nicks zu machen, würde mir ohne Frage den Titel Pontifex ultimus einbringen - Hättest du schlicht eingestanden, daß du mehr als einen Nick hast, hätte es keinen gestört. Selbst PB57 steht dazu, einen Nick zum Schreiben und einen zum Kommentieren zu verwenden. Daran ist nichts Verwerfliches. Diese Eskalation ist zu einem großen Teil deiner Uneinsichtigkeit zuzuschreiben.

Die User bei Lit sind zweifellos bereit, viel zu verzeihen, doch wenn sie offen und unverschämt belogen werden, platzt ihnen der Kragen.

Wer Wind säht, wird Sturm ernten - und für dich ist die Erntezeit jetzt gekommen, Johannes.



Weder sie, noch ich täuschen uns... bedauerlicherweise ließen wir uns jedoch von dir täuschen... ein schwerer, aber revidierbarer Fehler.

Es enttäuscht mich sehr, daß du wirklich dachtest, die übereinstimmenden Schreibstile deiner Alternativnicks, der erstaunliche Kenntnissstand mir völlig fremder User bezüglich sehr vertraulicher Informationen mich betreffend und die gleichlautenden Idiosynkrasien würden mir nicht ins Auge fallen... und versuch nicht, mir jetzt weis zu machen, du würdest kopiert oder parodiert werden, dann zu diesem Zeitpunkt war von deinen Epigonen noch nichts am Horizont zu erkennen.

Hör auf, dich herauszureden, und bekenne endlich Farbe, rosettenfreak!!! Noch kannst du deine Glaubwürdigkeit retten, und mit einem blauen Augen aus der ganzen Sache herauskommen.

Du kennst mich gut genug, um zu wissen, daß ich dir nichts Böses will... Erkenne die Stimme der Vernunft, solange sie noch zu dir spricht.

Da ist Hopfen und Malz verloren Maitre. Mitterweile denke ich, daß er es vielleicht gar nicht mitbekommt, wenn er mit anderen Nicks angreift. Wahrscheinlich setzt da das Gehirn aus.
Denn seien wir mal ehrlich, jeder hier hat es gesehen und weiß das mit den Nicks:Flirtlover, abc ,tender und wie sie alle heißen.

Ganz ehrlich? Der Typ ist die Mühe nicht wert und schon gar nicht einer Freundschaft.

leo
 
Back
Top