Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Skorpion57

Really Really Experienced
Joined
Jan 5, 2011
Posts
341
"Selbst Rosi hält sich weitestgehend zurück..." ("Skorpion57")
Das ist so nicht ganz richig.
Ich hab hier im Thread "Margare Thatcher" ("Allgemein") i d letzten Zeit einiges gepostet und gute Unterhaltungen mit "kater001" geführt und auch im PCB einige Kommentare abgegeben.
Der schleichende Tod des Forums, den du befürchtest???
Nun, alles hat seine Gründe....sowas kommt eben von sowas.

Mag sein, dass du dich irgendwo geäußert hast. Mir fiel es jedenfalls nicht negativ auf. Eigentlich fiel es mr überhaupt nicht auf. Also war es wohl nicht so wichtig.
Du hast dich mit Kater 001 unterhalten? Seit wann führst du Selbstgespräche?
Ich befürchte den schleichenden Tod des Forums nicht. Ich nehme ihn lediglich zur Kenntnis.
 
Mag sein, dass du dich irgendwo geäußert hast. Mir fiel es jedenfalls nicht negativ auf. Eigentlich fiel es mr überhaupt nicht auf. Also war es wohl nicht so wichtig.
Du hast dich mit Kater 001 unterhalten? Seit wann führst du Selbstgespräche?
Ich befürchte den schleichenden Tod des Forums nicht. Ich nehme ihn lediglich zur Kenntnis.

Wenn man sich so die Log-Inn Dateien
des deuschen Bereiches sieht, dann wird
einem Angst und Bange.
 
@Skorpion57

Mag sein, dass du dich irgendwo geäußert hast. Mir fiel es jedenfalls nicht negativ auf. Eigentlich fiel es mr überhaupt nicht auf. Also war es wohl nicht so wichtig.
Du hast dich mit Kater 001 unterhalten? Seit wann führst du Selbstgespräche?
Ich befürchte den schleichenden Tod des Forums nicht. Ich nehme ihn lediglich zur Kenntnis.

1.) Wenn ich mich äußere, dann ist das immer wichtig! *räusper*
2.) Wenn ich mich mit "Kater001" unterhalte, dann führe ich deiner Meinung nach Selbstgespräche? "Skorpion57", damit beweist du, dass du ohne Zweifel einer der intelligentesten LIT-User bist. *LOL*
3.) Der schleichende Tod des Forums "(german).LIT?" Totgesagte leben länger, und diesem Forum wurde schon so oft das Ableben prophezeit...wie du siehst, waren die Prophezeiungen immer richtig. *lach*
 
Back
Top