Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Viktoria1

Stachel im Fleisch
Joined
Dec 13, 2007
Posts
1,253
Huhu Schneewittchen,

Viktoria1 versucht nur ein weiteres Mal virtuelles "Schweinchen spielen" mit mir, indem ich überflüssige Fragen beantworten soll, bei dem sich dann ein Spaß daraus gemacht wird mir später die Worte im Mund zu verdrehen - oder Erklärungen von mir unterschlagen werden um dann noch "empörter" über mich zu sein.

Daher verschiebe ich den "Ich-stell-mich-dumm Frage-Spam" von Viktoria nur noch kommentarlos.

Der Leitfaden steht seit Monaten an der gleichen Stelle und ist in der derzeitigen Form uneingeschränkt gültig. Das weiß sie nur zu gut.

LG, Peter :)


Ich habe dir nie ein Wort im Mund umgedreht, du bezichtigst mich der Lüge, ohne auch nur einen Beweis dafür anführen zu können, du beantwortest meine Fragen nicht, du setzt dich über alle Pflichten eines Moderators hinweg, forderst aber Rechte ein, die keinem Moderator zustehen.
Lass dir gesagt sein, ICH WUSSTE NICHT, WO DER AKTUELLE LEITFADEN STEHT, ich bin nämlich erst seit ein paar Wochen wieder hier im Forum, nachdem ich mehrere Jahre nicht aktiv war. Und früher stand da unten nix, soweit ich mich erinnere.
Es ist wirklich traurig, dass du aus Trotz eine so einfache Frage nicht beantwortest, statt dessen wilde Parolen über Mitglieder des Forums loslässt, für die du den Beweis schuldig bleiben musst.
 
Last edited:
Ich habe dir nie ein Wort im Mund umgedreht, du bezichtigst mich der Lüge, ohne auch nur einen Beweis dafür anführen zu können, du beantwortest meine Fragen nicht, du setzt dich über alle Pflichten eines Moderators hinweg, forderst aber Rechte ein, die keinem Moderator zustehen.
Lass dir gesagt sein, ICH WUSSTE NICHT, WO DER AKTUELLE LEITFADEN STEHT.
Und du hast aus nur Trotz meine diesbezügliche Frage nicht beantwortet.
Es ist wirklich traurig.

Nun reiß mal nicht die Klappe so auf Stresstante. Was kann der Mod dazu, wenn du zu dumm zum Lesen bist? Wenn eine die grad erst angemeldet ist den Thread findet kann man es von einer die Jahre hier ist auch erwarten,Oder deine tollen Freunde aus dem KKK hätten es dir ja sagen können, aber die scheinen auch alle verblödet zu sein.
Und die Rechte stehen ihm zu als Mod, siehe Erlaubnis von Laurel , daß die Leitlinien korrekt sind.
Bist du eigentlich wirklich so dumm oder tust du nur so dämlich Fetti?
 
Back
Top