Abschluss DV-Kampagne, Doku und Abschiedsgruß

Ich wäre ja für Veröffentlichungsstreik, wenn sich nicht bald was ändert.

Ich wäre dabei.

Allerdings bin ich kleiner Hansel völlig uninteressant. Da müssten schon die literarischen Schwergewichte mitmachen.

Hm ... Wenn wir die deutsche Plattform bestreiken würden, juckt das die Betreiber kaum. Und selbst wenn sich die beliebtesten Autoren eine Auszeit nehmen würden, gibt es noch genügend neue Autoren bzw. alte Geschichten, die man entdecken kann.

Ich habe mal eine viermonatige Veröffentlichungspause eingelegt. Davor habe ich jahrelang regelmäßig veröffentlicht. Nicht ein Leser hat nachgefragt, wann mal wieder etwas von mir kommt.

Die Idee hat ihren Charme, mehr aber wohl nicht.

swriter
 
Déjà-vu

Ich bin im Forenteil Literoticas noch nie aktiv gewesen. So sind mir diese Downvoting-Vorgänge hier neu. Offen gestanden hatte ich auch nicht die Absicht, hier etwas zu veröffentlichen.
Grund dafür sind schlechte Erfahrungen in einem anderen Forum und einem weiteren Blog.
Dort bekriegten sich mindestens zwei Lager aus Autoren und "Kritikern". Manche Geschichten wurden übel zerrissen, während andere Autoren permanent hohe Bewertungen bekamen.
Diese Kritiken hatten offenen Troll-Charakter. Nichts hatte konstruktiven Inhalt.
Ich habe mich nach der ersten Veröffentlichung erschrocken und abgestoßen verabschiedet. Nicht weil meine Geschichte schlecht bewertet wurde, sondern weil der übelste Troll sie besonders gut fand.

Da fühlt man sich, als solle man einer Partei zugeordnet werden.

Gruselig, wenn hier auch manipuliert würde und sehr schade.
Warum gibt es schlechte Leute ?
 
...
Warum gibt es schlechte Leute ?

Herzlich willkommen Shasuke!

Wer diese Frage beantworten kann, dürfte für den Nobelpreis nominiert werden.

Biologisch kann es einfach als notwendiges Außreißerverhalten der Gene erklärt werden.

Theologisch, zumindest in einer der monotheistischen Religionen, als Einfluss des Teufels.

Psychologisch als Geisteserkrankung.

Und aus Sicht der Schriftsteller: die beste Quelle für Geschichten! ;)

Ohne böse Menschen gäbe es nur Langeweile. Zumindest literarisch.

Nein, die Frage lautet nicht: Warum geschieht das?

Sondern: Warum geht es den Admins von Lit offensichtlich so am Arsch vorbei, dass sie sich nicht darum kümmern?

Es geht hier ja nicht darum, dass jemand bestimmte Geschichten oder Autoren nicht mag. Hier wird das ganze System manipuliert.

Und egal, wie einige hier meinen, ist es nicht.

Auch wenn Lit von den Zugriffszahlen im Moment konkurrenzlos ist, damit verliert es als Plattform zur Veröffentlichung großen Wert für mich, und wenn ich mich im Bekanntenkreis umhöre, auch für viele andere.

Wenn ich veröffentlichen will, ohne dass ich erfahre, wie vielen Lesern die Geschichte gefällt, oder sie überhaupt lese, kann ich sie gleich auf eine der Piratenseiten werfen, die jetzt schon ohne Erlaubnis die Top-Geschichten hier klauen und bei sich einstellen. Die sind bei einer Google-Suche nach Erotik Geschichten ganz weit oben.

Aber für die Entwicklung eines Autors sind die absoluter Quatsch.

Wenn wenigstens hier Kommentare unter den Geschichten ständen. Aber durch die Genehmigungspflicht, werden Kommentardiskussionen unter den Geschichten behindert. Das war hier früher wohl auch anders.

Gruß
Jepasch
 
Last edited:
Wenn wenigstens hier Kommentare unter den Geschichten ständen. Aber durch die Genehmigungspflicht, werden Kommentardiskussionen unter den Geschichten behindert. Das war hier früher wohl auch anders.

Gruß
Jepasch

Ich möchte jetzt nicht nostalgisch werden, aber das hatte tatsächlich seinen Charme, als man sich in den Kommentarbereichen die Bälle zugeworfen hat.

Du hast deine Meinung niedergeschrieben und dann vor der Tastatur gesessen, weil Auden James dir fünf Minuten später erklärt hat, warum deine Meinung absoluter Blödsinn ist. Natürlich gab es auch unnütze Schlammschlachten, aber hin und wieder vermisse ich den ein oder anderen Schlagabtausch.

Und wem verdanken wir diese Restriktion? Irgendwelchen Arschlöchern, die glaubten, sie können in den Kommentaren Werbung für ihre Fickseiten unterbringen. Wobei wir jetzt wieder bei den schlechten Menschen wären, die anderen den Spaß verderben.

swriter
 
Wenn wenigstens hier Kommentare unter den Geschichten ständen. Aber durch die Genehmigungspflicht, werden Kommentardiskussionen unter den Geschichten behindert. Das war hier früher wohl auch anders.

Häh? "Genehmigungspflicht"? Wer hindert neuerdings Leute daran, einen Kommentar unter einen Text zu schreiben? Hab ich hier eine vorteilhafte Entwicklung verpasst? :confused:
 
Last edited:
Und wem verdanken wir diese Restriktion? Irgendwelchen Arschlöchern, die glaubten, sie können in den Kommentaren Werbung für ihre Fickseiten unterbringen. Wobei wir jetzt wieder bei den schlechten Menschen wären, die anderen den Spaß verderben.

Häh? welche "Restriktionen"? und welche "Arschlöcher"? -- ich kann doch unter jeder meiner Stories jeden Kommentar zu jeder Zeit löschen, wenn mir danach ist... :confused: Wurde das geändert?
 
Last edited:
Häh? welche "Restriktionen"? und welche "Arschlöcher"? -- ich kann doch unter jeder meiner Stories jeden Kommentar zu jeder Zeit löschen, wenn mir danach ist... :confused: Wurde das geändert?

Du erinnerst dich vielleicht, dass ich dir empfohlen hatte, dein geliebtes Forum auch mal zu verlassen und dahin zu schauen, wo das wahre Leben von Literotica spielt? Würdest du dir hin und wieder mal Geschichten und Kommentare auf der Hauptseite anschauen, müsstest du im Forum nicht immer so b... fragen.

swriter
 
Naja, aber ich bin doch gerade dabei, dass ich frage, was in diesem Forum (genauer: sogar in diesem Thread) geschrieben worden ist.... ?)

Also erneut: um welche "Genehmigungspflicht" und um welche "Restriktionen", gehts hier genau? :confused:
 
Du erinnerst dich vielleicht, dass ich dir empfohlen hatte, dein geliebtes Forum auch mal zu verlassen und dahin zu schauen, wo das wahre Leben von Literotica spielt? Würdest du dir hin und wieder mal Geschichten und Kommentare auf der Hauptseite anschauen, müsstest du im Forum nicht immer so b... fragen.

Ja, wo spielt das "wahre Leben" jetzt auf LIT genau? In den unzähligen Story-Kommentaren unter den vielen Stories (wo mich ein riesig-großer Teil davon gar nicht interessiert?); und dazu noch mit dem ganzen Haufen 'Anonymous'-Kommentare (die ich sowieso von Anfang an nicht für voll nehme?)

Wo ist noch mal genau das "wahre Leben" von Literotica? :rose::cattail:
 
Last edited:
Back
Top