Vorstellung

Joined
Mar 10, 2015
Posts
36
Ich sage jetzt auch einmal Hallo. Ich bin 26 Jahre alt, lebe in Niedersachsen und bin schon seit Jahren ein Leser von Literotika. Naja, was noch..natürlich wäre es spannend Menschen hier kennen zu lernen aber wer weiß ob das passiert. Das Alter und Geschlecht ist im Grunde egal, alles hat seinen Reiz. Nun, auf eine vergnügliche Zeit.
dge
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Finden für Dich interessanter Menschen, von denen es sicherlich einige hier gibt, welcher Neigung auch immer.
 
Ich sage jetzt auch einmal Hallo. Ich bin 26 Jahre alt, lebe in Niedersachsen und bin schon seit Jahren ein Leser von Literotika. Naja, was noch..natürlich wäre es spannend Menschen hier kennen zu lernen aber wer weiß ob das passiert.

Hier ist nicht so dass typische Kontaktforum aber ich hoffe auf rege Beteiligung (Forum, Geschichten, etc.)
Viel Spaß hier und alles Gute
 
das dt. Forum hier scheint mir doch recht klein zu sein. Schwer kann es ja dann nicht sein in Kontakt zu treten wenn jemand das will. Aber Ich genieße auch jegliche andere Art von Austausch. Irgendwann werde ich auch eine Geschichte veröffentlichen. Stay tunded :)
 
welcome @DeepGreenEyes in 03/2023 :)

PS: sorry, dass ich den Thread rauf ziehe... --> aber ich möchte den ganzen "Das-brauchen-wir-alles-nicht-", "Das-war-alles-früher-aber-heute-brauchen-wir-das-nicht-mehr"-Leuten einfach zeigen, wie das früher alles ganz problemlos funktioniert hat... :)
 
Back
Top