Hi aus Östereich

Blackmind666

Virgin
Joined
Aug 7, 2022
Posts
4
Ich habe mich zwar schon letztes Jahr angemeldet, war aber immer meist stiller Leser.
Ich schreibe schon länger, bis dato Lyrik und Kurzgeschichten. Irgendwann habe ich auch begonnen, erotische Geschichten zu schreiben, die noch in der Schublade liegen. Ich schreibe mit Füllfeder ( liebe ich) und erst dann kommt alles in den PC. Ich bin nicht mehr ganz jung, aber immer noch wild und fit und " jung" geblieben. Da ich zu viele Interessen habe und zu wenig Zeit ( wer nicht) komme ich immer ins strudeln was ich lieber mache, schreiben, fotografieren, Musik ( House) am PC, lesen. Vollzeit-Job hab ich auch noch. Was werde ich schreiben? Naja, es wird eine Mischung aus Fiktion und meinem Leben. Warum sollte das interessant sein? Ich habe in meinem ersten Beruf nach der Hotelfachschule 20 Jahre lang ca. dreimal den Globus umrundet, in vielen Ländern gearbeitet und gelebt und natürlich auch viele Frauen kennengelernt, viel erlebt. Und nach meinem späten Studium mit 37 habe ich in meiner Stadt einen tollen Job und versuche ein gutes erlebnisreichen ausgefülltes Leben zu leben. :) Erotisch ist vieles für mich, was werden meine Stories zeigen...
Bis dann
BM
 
Herzliche willkommen BM,

ich bin gespannt, auf Dein erstes Werk. Ich empfehle Dir, nutze die Möglichkeit, Deine Geschichten vor der Veröffentlichung gegenlesen zu lassen. Hier findest Du die Liste der angemeldeten Editoren: https://german.literotica.com/my/#/editors/editors Wie weit sie aktuelle ist, kann ich Dir nicht sagen. Falls Du dort kein Glück hast, melde Dich hier im Forum noch einmal. Es findet sich bestimmt jemand, der Dir hilft.
Ich weiß selbst aus leidvoller Erfahrung, dass man selbst seine eigenen Fehler nur unzureichend findet.

Liebe Grüße,
TiW
 
Hallo und Willkommen im Forum.
Bin gespannt was du an Storys so im Laufe der Zeit so einstellen magst.
 
Willkommen Blackmind666!

Da hast Du Dir Deinem Nutzernamen nach zu urteilen mit dem dt. LIT ja den richtigen Hexenkessel ausgesucht. Denn den Ort im deutschen Netz, an dem es heißer hergeht als hier, den soll uns erst einmal jemand zeigen!

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann stehen uns also eher Weltenbummlergeschichten als kakanische Wiedergänge der Ebner-Eschenbach ins Haus, ja?
 
Last edited:
Herzlich Willkommen,

und viel Spaß beim Schreiben und Veröffentlichen.

Lieben Gruss
Mayia
 
Back
Top