Hallo und Glück Auf!

kaumTabus

Virgin
Joined
Sep 18, 2023
Posts
5
Ich bin ein sehr eifriger Leser von literotica, besonders wenn es um Geschichten/Erfahrungen geht, die das weibliche Geschlecht aus dem näheren Umfeld betreffen. Egal ob Ehefrauen, Freundinnen oder Mütter von Bekannten, Arbeitskollegen, Nachbarn oder „besten Freunden“. Eine Leidenschaft, die mich seit meiner Teenager-Zeit reizt, mich durch mein bisheriges Leben begleitet hat und über die ich bis heute, nicht nur gern lese, sondern sie auch auslebe.
Wer die gleiche Leidenschaft hat und mir dazu Geschichten empfehlen kann, oder an einem Erfahrungsaustausch interessiert ist, kann sich sehr gern bei mir melden. Selbstverständlich auch Frauen, die über die untreue Männerwelt berichten möchten ;-).
Würde mich über ein paar nette Kontakte und einen anregenden Erfahrungsaustausch freuen.
 
Herzlich willkommen hier!
Geschichten Empfehlung ist immer schwierig, da die Geschmäcker sehr verschieden sind. Kennst Du die Top-Listen? Dort findest zu zumindest die Geschichten, die den meisten gefallen haben. Jedoch mit der Einschränkung, dass seid Jahren hier jemand sein Unwesen treibt und systematisch hoch bewertete Geschichten abwertet. Dass heißt pro Tag auf einer großen Menge von Geschichten eine 4 oder schlechter verteilt.
Ansonsten schau ob Dir von einer Autorin oder einem Autoren eine Geschichte gefällt und lies dann weitere von denen. Oder schau in den Favoriten Listen von anderen nach, was sie sich gemerkt haben.
 
Herzlich willkommen hier!
Geschichten Empfehlung ist immer schwierig, da die Geschmäcker sehr verschieden sind. Kennst Du die Top-Listen? Dort findest zu zumindest die Geschichten, die den meisten gefallen haben. Jedoch mit der Einschränkung, dass seid Jahren hier jemand sein Unwesen treibt und systematisch hoch bewertete Geschichten abwertet. Dass heißt pro Tag auf einer großen Menge von Geschichten eine 4 oder schlechter verteilt.
Ansonsten schau ob Dir von einer Autorin oder einem Autoren eine Geschichte gefällt und lies dann weitere von denen. Oder schau in den Favoriten Listen von anderen nach, was sie sich gemerkt haben.
Hallo TiefImWesten,
vielen Dank für den freundlichen Empfang und die Infos.
Bei der Vielzahl an Storys wird bestimmt auch etwas für meinen Geschmack dabei sein.
Die ein oder andere sehr gute Geschichte habe ich bereits gelesen, aber die Geschichten, die das Leben schreibt, sind doch die Besten ;-).
 
Hallo @kaumTabus,
und herzlich willkommen hier.

Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Viele gefällt Dir diese hier:
Strandurlaub und Fischbrötchen

Lieben Gruss
Mayia
Hallo Mayia,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich habe mir gleich die empfohlene Geschichte angeschaut und einige Kapitel gelesen :). Ja, sowas lese ich sehr gern und werde mir auch deine anderen Geschichte durchlesen.
Vielleicht oder bestimmt sogar, werde ich Dich mal kontaktieren und die ein oder andere frage zu den Storys, bzw. zu den Personen haben ;-).

Aber erstmal vielen Dank und bis bald :)
Lieben Gruss zurück
Frank
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schreibst du selber auch Storys?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schreibst du selber auch Storys?
Hallo Zenobit,
auch Dir vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
ich bin eher der Leser als der Autor und bewundere Leute, die die Geschehnisse sehr realistisch niederschreiben können und einem beim lesen das Gefühl geben, eben nicht nur zur lesen, sondern auch den Moment, die Szene "sehen" und dabei sein zu können, als würde man es selbst erleben. Wenn es dann nicht nur bei einem Kapitel bleibt, sondern eine Story mit vielen anregenden Kapiteln wird, find ich es bewundernswert. Was aber nicht heißen soll, dass jede "never ending story" gut ist, genauso wie auch eine Kurzgeschichte einen komplett mitnehmen kann.
Ganz schön lange Antwort auf eine kurze Frage, vielleicht sollte ich es doch mal mit dem Schreiben probieren ;-).

Ein schlichtes "nein", hätte wahrscheinlich auch als Antwort gereicht :).
 
Nein passt schon, so erfährt man deutlich mehr als mit einem schlichten Nein. Zudem zeigt es dass du zumindest schon mal ganz gerne schreibst....
 
@ kaumTabus: Herzlich willkommen hier - dein Name enthält ja schon die wichtigste Voraussetzung, um sich hier wohl zu fühlen :)
 
Back
Top