Neuvorstellung MichaL36

MichaL36

Experienced
Joined
Jul 3, 2021
Posts
32
Hallo in die Runde!

Seit einigen Tagen poste ich hier meine Geschichten, habe erst jetzt dieses Forum entdeckt und mir gedacht, dass man ja wenigstens mal höflich "Hallo" sagen und sich kurz vorstellen kann, wenn man hier schon Geschichten veröffentlicht.

Also kurz zur Person: Ich bin glücklich verheiratet, habe einen ganzen Stall voll Kinder, die inzwischen alle bereits volljährig aber trotzdem immer wieder gern bei uns zu Hause sind.

Von Beruf bin ich Physiotherapeut, betreibe eine gutgehende Reha-Praxis nahe Wiesbaden und betreue zusätzlich einige Leistungssportler aus dem Nationalkader. Die 36 aus meinem Nick ist schon seit meiner Jugend meine magische Zahl, denn dies ist die Durchschnittsgeschwindigkeit, die ich gern in meiner Sturm-und-Drang-Zeit als Sprinter über die 100m-Distanz gelaufen wäre (36 km/h = 10,0 sec. auf 100m), was ich aber leider nicht geschafft habe. Was ich dafür geschafft habe, ist am Stichtag 01.01,2000, also zum Jahrtausendwechsel 36 Jahre alt gewesen zu sein. Wenigstens das hat geklappt! Das "L" steht übrigens für "Leichtathletik". Den Spitznamen "MichaL" haben mir meine Klassenkammeraden deswegen schon in meiner Jugend verpasst.

Zu den erotischen Geschichten fand ich bereits 1984, als ich meine Frau kennenlernte, und ihr erstmalig davon erzählte, wie ich im Alter von sechzehn Jahren von einer deutlich älteren Frau in die körperliche Liebe eingeweiht wurde. Diese Geschichte habe ich damals niedergeschrieben, um sie meiner Frau vorzulesen. Erst viele Jahre später habe ich ein Portal für erotische Geschichten im Internet entdeckt und die Geschichte hier veröffentlicht.