Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Humor hält mich davon ab verrückt. Humor ist das, was mich anmacht. Es ist ein Lächeln oder ein Lachen, nehmen die banal. Humor ist sexy.

Right Neci

Humor is sexy!

Is Sex also humorous?
 
Mir wurde vor der Anmeldung zugetragen, hier im deutschen "lit" hätten manche das seltsame Hobby "Fake-Jagd?"
So, so, vor der Anmeldung wurde dir zugetragen, hier gäbe es ein seltsame Fake-Jagd? Ich frage mich, wie das vor der Anmeldung – also als du noch ohne Nick warst - geschehen konnte, aber wenn du identisch mit jemand bist, den wir hier alle kennen, dann geht das natürlich.

Jedenfalls: Ein besseres Bekenntnis habe ich hier noch nicht gelesen. :D
 
:D
So, so, vor der Anmeldung wurde dir zugetragen, hier gäbe es ein seltsame Fake-Jagd? Ich frage mich, wie das vor der Anmeldung – also als du noch ohne Nick warst - geschehen konnte, aber wenn du identisch mit jemand bist, den wir hier alle kennen, dann geht das natürlich.

Jedenfalls: Ein besseres Bekenntnis habe ich hier noch nicht gelesen. :D

Laß ihn doch:D Ist doch putzig, wo jeder Blinde erkennt, daß es rosettenfreak ist;) So macht er sich doch nur noch lächerlicher.;)
 
Seltsam findet diese Jagd nur eine Handvoll von Leuten.

Seltsam ist eher, dass diese ihr eigenes Forum über alles loben, aber doch lieber hier schreiben.

Sehr fadenscheinig :D
 
Seltsam findet diese Jagd nur eine Handvoll von Leuten.

Seltsam ist eher, dass diese ihr eigenes Forum über alles loben, aber doch lieber hier schreiben.

Sehr fadenscheinig :D

Und wenn man dann "alles" in "" schreibt muß man sich nicht wunder, daßman auffliegt:D Oder LACH?:D
 
Huhu - Herzlichen Glückwunsch Freddy. Und Halloween ist auch bald, da liegt Geburtstag und Feierfreudentag für dich ja eng beisammen. :D
 
*snief*

Pah, dann seh' ich auch nicht länger ein das ich diesen steifen Anzug hier tragen muss.

*Hippi Klamotten aus dem Schrank hol'*
 

Die ist ein Fan. :D Deswegen passt sie sich auch dem Verabschiedungsorgie- ich bin wieder da- Modus an.;)
Die halten es ja nicht ohne uns aus. Siehe Polarbear57 - Verabschiedung, dann war er zwei oder drei Tage weg, und ihm ist es wahrscheinlich vorgekommen wie ein Jahr! ;)
Aber immerhin sind die meisten der "bin schon weg, bin wieder da"-Leute immerhin Manns genug, um den jeweiligen Nick beizubehalten. Die meisten.
 
Was machst du dann anders?
LOL

Ich habe eine Menge Spaß hier, bin mit den Zuständen hier sehr sehr zufrieden. Und frage mich immer wie verbittert man sein muß immer so mies drauf zu sein wie ihr es seid. :D Das tut mir fast schon leid.
 
Die halten es ja nicht ohne uns aus. Siehe Polarbear57 - Verabschiedung, dann war er zwei oder drei Tage weg, und ihm ist es wahrscheinlich vorgekommen wie ein Jahr! ;)
Aber immerhin sind die meisten der "bin schon weg, bin wieder da"-Leute immerhin Manns genug, um den jeweiligen Nick beizubehalten. Die meisten.

Ich weiß, die Neugier was hier passiert ist einfach zu groß und andere Foren eben zu langweilig. Sie können eben nicht ohne LiT. ;)
 
Ich habe eine Menge Spaß hier, bin mit den Zuständen hier sehr sehr zufrieden. Und frage mich immer wie verbittert man sein muß immer so mies drauf zu sein wie ihr es seid. :D Das tut mir fast schon leid.

Wer ist verbittert?
Wer ist mies drauf?
Ich nicht.
Scheint mir aber das du es bist, ein klitzekleines bisschen?
So wie du immer behauptest, dass du so zufrieden bist, aber jeder Gelegenheit angreifst, wo du auf ein paar anderen rumhacken kannst, diese Gelen
Gelegenheiten förmlich suchst, scheint so, dass erst das dir richtig spaß macht.
 
Wer ist verbittert?
Wer ist mies drauf?
Ich nicht.
Scheint mir aber das du es bist, ein klitzekleines bisschen?
So wie du immer behauptest, dass du so zufrieden bist, aber jeder Gelegenheit angreifst, wo du auf ein paar anderen rumhacken kannst, diese Gelen
Gelegenheiten förmlich suchst, scheint so, dass erst das dir richtig spaß macht.

Genau:D Du hast ja so recht:D Bißchen aufgeregt beim Schreiben? Kann ich verstehen, sind alle Frauen bei mir.:D
 
Genau:D Du hast ja so recht:D Bißchen aufgeregt beim Schreiben? Kann ich verstehen, sind alle Frauen bei mir.:D

Ach Freddylein (das darf ich doch wohl sagen, da du annimmst, dass ich zu die Frauen gehöre, die erregt sind, wenn sie sich mit dir unterhalten?) so froh bin, dass du es verstehst.

Wahrscheinlich hast du angenommen, dass ich Geilen Gelegenheiten schreiben wollte?
Das mir da ein Freudscher Versprecher unterlaufen ist?

Die Gelegenheiten sind aber nicht für mich geil. Vielleicht sind die von mir angesprochenen Gelegenheiten es für dich?

Scheibenkleister! Spaß hatte ich auch noch klein geschrieben...

Aber macht nichts. Bin ja erregt wegen dir, und du verstehst es auch noch. Schön. Wieder ein Mann mehr, der das tut.

Ach, ich mag Smilies nicht so, aber du verstehst meine Ironie sicher auch ohne, oder?

Wenn du wusstest, wie mir so eine Geplänkel freut, würdest du nicht drauf eingehen.
 
Ach Freddylein (das darf ich doch wohl sagen, da du annimmst, dass ich zu die Frauen gehöre, die erregt sind, wenn sie sich mit dir unterhalten?) so froh bin, dass du es verstehst.

Wahrscheinlich hast du angenommen, dass ich Geilen Gelegenheiten schreiben wollte?
Das mir da ein Freudscher Versprecher unterlaufen ist?

Die Gelegenheiten sind aber nicht für mich geil. Vielleicht sind die von mir angesprochenen Gelegenheiten es für dich?

Scheibenkleister! Spaß hatte ich auch noch klein geschrieben...

Aber macht nichts. Bin ja erregt wegen dir, und du verstehst es auch noch. Schön. Wieder ein Mann mehr, der das tut.

Ach, ich mag Smilies nicht so, aber du verstehst meine Ironie sicher auch ohne, oder?

Wenn du wusstest, wie mir so eine Geplänkel freut, würdest du nicht drauf eingehen.

Und du wirfst anderen vor keinen Humor zu haben:D That`s cool. Ich würde mal auf die Smilies bei meinen Post achten. :D
 
Jöö, hatte doch zeitgleich mit dir abgeschickt...

Und wenn Freddy jetzt weiter mit mir plaudern will? Darf er dann? Ich meine, dürfen wir? Freddy und ich?

Muß dich leider enttäuschen , ich gehe jetzt zu meinem Geburtstagsessen.:D Schönen Abend noch.:)
 
Und du wirfst anderen vor keinen Humor zu haben:D That`s cool. Ich würde mal auf die Smilies bei meinen Post achten. :D

Habe ich doch!
Darum habe ich doch extra noch betont, dass ich die nicht so mag... In meine Posts, meinte ich.
Ach Mensch, Freddy, und jetzt dachte ich, einen Versteher gefunden zu haben...

Ergänzung: Dann wünsche ich einen guten Appetit.
 
Habe ich doch!
Darum habe ich doch extra noch betont, dass ich die nicht so mag... In meine Posts, meinte ich.
Ach Mensch, Freddy, und jetzt dachte ich, einen Versteher gefunden zu haben...

Sorry, bin kein Frauenversteher:D Und auf Geplänkel stehe ich total.:DUnd nun wirklich weg...
 
Back
Top