Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Ich verstehe eins nicht. Warum hält Peter_Carsten das aus?
Er hat sich in so viele Ecken manövriert, aus denen er nicht mehr rauskommt.
Er muss beweisen, dass Dutchrain Spitzen gegen ihn geschossen hat. Kann er nicht.
Er muss beweisen, dass ich unfair ihm gegenüber diskutiere. Kann er nicht
Er muss mir Lügen nachweisen. Kann er nicht.
Hält ihn nur der Trotz noch zusammen?
 
Er hatte vielleicht ne schlimme Kindheit

LG Jörg

Aber Jörg, es ist doch so einfach.

Zu den You-Tube-Links von Byron: Ja, hätte ich als Mod verbindlicher formulieren sollen.

Zu Dutchrains Post: Ja, hab ich vielleicht überreagiert, ich war eh schon angefressen. Ich reaktiviere das Posting.

Und schon wäre alles paletti. Warum kann er sowas nicht sagen? Es fällt ihm doch keine Perle aus der Krone.
Statt dessen windet er sich wie ein getretener Wurm, setzt seine letzte Reputation aufs Spiel, indem er mit haltlosen Anschuldigungen um sich wirft und wie panisch Postings verschiebt, sodass da auch schon mal ein falsches dazwischen gerät und er sich wieder rechtfertigen muss.
 
Ich verstehe eins nicht. Warum hält Peter_Carsten das aus?
Er hat sich in so viele Ecken manövriert, aus denen er nicht mehr rauskommt.
Er muss beweisen, dass Dutchrain Spitzen gegen ihn geschossen hat. Kann er nicht.
Er muss beweisen, dass ich unfair ihm gegenüber diskutiere. Kann er nicht
Er muss mir Lügen nachweisen. Kann er nicht.
Hält ihn nur der Trotz noch zusammen?

Ich vermute es.

Jetzt hat er gerade wieder ein Thread gesperrt...
Weil ihm kritische fragen gestellt wurden, und das bezeichnet er als zufüllen.
Jetzt haben wir ein Off-Topic vom Off-topic...

Lacht, Leute, weil eigentlich ist es traurig.
 
Da der Thread jetzt ständig von bestimmten Leuten zugemüllt wird, ist hier erst einmal dicht.

Fein P_C mal wieder ne Glanzleistung

Wie immer wenn es schwierig für dich wird

Ich empfehle dir gebe den MODPOSTEN auf

Denn von Menschführung hast du wirklich nichts

LG Jörg
 
Aber Jörg, es ist doch so einfach.

Zu den You-Tube-Links von Byron: Ja, hätte ich als Mod verbindlicher formulieren sollen.

Zu Dutchrains Post: Ja, hab ich vielleicht überreagiert, ich war eh schon angefressen. Ich reaktiviere das Posting.

Und schon wäre alles paletti. Warum kann er sowas nicht sagen? Es fällt ihm doch keine Perle aus der Krone.
Statt dessen windet er sich wie ein getretener Wurm, setzt seine letzte Reputation aufs Spiel, indem er mit haltlosen Anschuldigungen um sich wirft und wie panisch Postings verschiebt, sodass da auch schon mal ein falsches dazwischen gerät und er sich wieder rechtfertigen muss.

Stimmt, er laviert sich von einem Sandbank zum anderen.
Es hat etwas tragisches...
 
Ich vermute es.

Jetzt hat er gerade wieder ein Thread gesperrt...
Weil ihm kritische fragen gestellt wurden, und das bezeichnet er als zufüllen.
Jetzt haben wir ein Off-Topic vom Off-topic...

Lacht, Leute, weil eigentlich ist es traurig.

Von den CdF-Leuten sagt auch keiner mehr was. Sie lassen ihn sich nach Strich und Faden blamieren.
 
Aber Jörg, es ist doch so einfach.

Zu den You-Tube-Links von Byron: Ja, hätte ich als Mod verbindlicher formulieren sollen.

Zu Dutchrains Post: Ja, hab ich vielleicht überreagiert, ich war eh schon angefressen. Ich reaktiviere das Posting.

Und schon wäre alles paletti. Warum kann er sowas nicht sagen? Es fällt ihm doch keine Perle aus der Krone.
Statt dessen windet er sich wie ein getretener Wurm, setzt seine letzte Reputation aufs Spiel, indem er mit haltlosen Anschuldigungen um sich wirft und wie panisch Postings verschiebt, sodass da auch schon mal ein falsches dazwischen gerät und er sich wieder rechtfertigen muss.

Ich sehe keinen Grund für ein solches Verhalten werder bei Byron noch bei dir

oder bei Dutchrain. Aber er tauscht nur die Nicks aus von den Mitglieder

Dursty und ich haben ähnlich Worte verwendet und wurden genauso

behandelt!!!

LG Jörg
 
Ich sehe keinen Grund für ein solches Verhalten werder bei Byron noch bei dir

oder bei Dutchrain. Aber er tauscht nur die Nicks aus von den Mitglieder

Dursty und ich haben ähnlich Worte verwendet und wurden genauso

behandelt!!!

LG Jörg

Ich weiß, einiges war noch im Papierkorb, als ich den Wechsel mitbekam...
 
Und wo ist das alles hin? Gibts hier ein Archiv?
Peter_Carsten hat doch gesagt, er löscht hier nix.

Nein, er kann nur von hier in einen anderen Bereich verschieben, so viel ich weiß. Ich weiß nicht genau, wer dann noch dran kann. Neci hat mal gesagt, dass Laurel gesagt hat, dass alles noch da sei, dass man aber Laurel Thread und Postnummer angeben müsste, um es zu finden...
Nur schon, wie Peter hier verschoben hat, und dann von hier verschwinden hat lassen, das muss ein Riesenchaos sein...

Ich habe aber kein Buch geführt, was ich wann, wo als wie vielte gepostet habe.
 
Nein, er kann nur von hier in einen anderen Bereich verschieben, so viel ich weiß. Ich weiß nicht genau, wer dann noch dran kann. Neci hat mal gesagt, dass Laurel gesagt hat, dass alles noch da sei, dass man aber Laurel Thread und Postnummer angeben müsste, um es zu finden...
Nur schon, wie Peter hier verschoben hat, und dann von hier verschwinden hat lassen, das muss ein Riesenchaos sein...

Ich habe aber kein Buch geführt, was ich wann, wo als wie vielte gepostet habe.

Ich lese grad in dem Link vom Vollstrecker. Es sind die immer gleichen Themen. Verschiebebahnhof und Aufregung deswegen. Und sogar Herr Unterstrich ist dort verewigt. :D
 
So Ladys :kiss:

ich gehe off

wünsche euch schöne Träume

und sage lieb und artig

bis morgen oder besser bis später

LG Jörg :rose:
 
Man könnte es mit viel Mühe raussuchen, denn der Bär hat eine fette 1000 als 1000. Posting in diesen Thread gesetzt, und die 1000 steht jetzt bei Post neunhundertirgendwas. Was da fehlt, sind die gelöschten Posts und ein paar verschobene. Die muss man natürlich rausfiltern...
Aber lohnt sich das?
 
Man könnte es mit viel Mühe raussuchen, denn der Bär hat eine fette 1000 als 1000. Posting in diesen Thread gesetzt, und die 1000 steht jetzt bei Post neunhundertirgendwas. Was da fehlt, sind die gelöschten Posts und ein paar verschobene. Die muss man natürlich rausfiltern...
Aber lohnt sich das?

Viktoria, der Müll, der zuerst Papierkorb hieß, ist sicher fünf Mal, von über 11 Seiten wieder auf zwei oder drei zusammengeschrumpft.
Die letzten Wochen, hat Peter schon von da weggeschoben, wenn es über drei Seiten waren...

Das alles steckt irgendwo...
 
Viktoria, der Müll, der zuerst Papierkorb hieß, ist sicher fünf Mal, von über 11 Seiten wieder auf zwei oder drei zusammengeschrumpft.
Die letzten Wochen, hat Peter schon von da weggeschoben, wenn es über drei Seiten waren...

Das alles steckt irgendwo...

Ja, er hat ja auch von hier ins englische Board verschoben. Nur, meine Postings sind auch in der Liste in meinem Profil nicht zu finden. U/nd da steht sogar mein Anmeldeposting hier von vor zig Jahren noch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top