Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Man wird in der nächsten Saison sehen wo sich beide Mannschaften einordnen. Es dürfte auch ein wenig davon abhängig sein, ob es der BVB schafft einen anständigen Stürmer als Ersatz zu verpflichten. Derzeit erscheint mir Dortmund jedenfalls als einzige Konkurrenz für die Bayern in der Liga.
Wir werden sehen.... aber jetzt gibt es erst Mal WM!!!
 
@Zenobit

Die nächste Saison wird für den FCB wohl nicht so ein Spaziergang wie die abgelaufene.
Der Grund dafür ist die WM.
Nach einer WM kamen sie immer schwer in die neue Saison und haben seit 2000 nach einem grossen Tunier nie einen Titel geholt.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Ja Turniere zehren immer an den Kräften und da bei den Bayern ja fast alle Spieler irgendwo in einer Nationalmannschaft spielen sind sie davon besonders betroffen (Verletzungen kann man auch nicht ausschließen). Aber ich finde eine spannendere Saison besser als das was dieses Jahr geboten wurde. War ähnlich wie in der Formel 1 zu Schumachers besten Zeiten. Langweilig wenn immer einer so weit vorne ist.
Davon ab bietet es vielleicht den Spielern die bei Bayern normalerweise auf der Ersatzbank versauern auch mal die Möglichkeit sich zu beweisen. Denn auch da sitzen ja einige Hochkaräter!
 
@Zenobit


Na, der FC Bayern wird auch wieder kräftig einkaufen, vor allem für die Defensive.
Obwohl sie in der abgelaufenen Saison die beste Abwehr stellten, ist das ne kleine Baustelle.
Jerome Boateng ist gelegentlich ein "Bruder Leichtfuß."

Das schwierigste wird sein, dieses Starensemble bei Laune zu halten.
Nur ein großer Kader garantiert den Tanz auf 3 Hochzeiten die ganze Saison über (Das Halbfinale in der CL zu erreichen, war auch ein Erfolg. Real Madrid ist nicht irgendwer! Gegen die kann man auch mal ausscheiden).

Thiago fehlte in den letzten Wochen. Das merkte man.

Der Vorteil: Der Bayern-Kader ist noch jung und hat Zukunft (Kroos, Götze, etc...).

Ach, und was meine Frotzeleien Richtung BVB betrifft: Was glaubst du, was ich mir 2012 hab anhören müssen über den FC Bayern? "Vize-Triple", und so....--- das war NICHT lustig! *lach*

Letzten Endes ist es doch nur Fußball.
Und weder der Rummenigge vom FCB, noch der Watzke vom BVB geben dir oder mir einige Euro, nur weil wir mit ihren Teams fiebern....

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Ich habe zwar nicht allzu viel Ahnung von Fußball würde aber die Verpflichtung von Dante als besten Einkauf der letzten Jahre bei den Bayern bewerten. Der hat die Abwehr mächtig aufgewertet.
Mit etwas Glück erreicht Badstuber für die nächste Saison wieder Normalform und verletzt sich nicht gleich wieder. Der ist auch kein Blindfisch...
 
Guten Abend verehrte Gemeinde,
in der Bundeshauptstadt hat es
zum Wolkenbruch aufgeklart, selbst
die Vögel gehen schon zu Fuß im
Südwester. (Ostfriesennerz)
 
8f35c9d9.gif
 

Schön, mal wieder von dir zu lesen. Schön, mich mal wieder äußern zu können. Derzeit habe ich ziemliche Probleme, mich bei LIT anzumelden. Es geht nur über Umwege.
Username, Passwort sind korrekt. Was folgt: Die Eingabe einer Pin. Die gebe ich ein. Erneute Aufforderung zur Eingabe einer neuen PIN. Usw.Ich könnte bis Weihnachten ständig neue PINs eingeben und komme dennoch nicht rein.
Was hat sich geändert? Kann mir Jemand helfen?
 
unter umständen hast du dir den account zerschossen,
kommt bei lit öfter vor.

warte noch nen paar tage ab, wenn es dann nicht besser wird,
einfach nen neuen account machen.
 
HIPP HIPP HOORAY, DER EISBÄR UND SEINE REGIERUNG
WERDEN VORRAUSSICHTLICH ZU WEIHNACHEN DAS
DRITTE MAL GROSSELTERN.
 
unter umständen hast du dir den account zerschossen,
kommt bei lit öfter vor.

warte noch nen paar tage ab, wenn es dann nicht besser wird,
einfach nen neuen account machen.

Frag mich nicht, was hier alles schief lief. Rosi hatte übrigens das gleiche Problem. Aber jetzt scheint es, so hoffe ich jedenfalls, wieder zu laufen.

Herzlichen Glückwunsch zum 3-fachen OPA. Damit hat sich die Sache mit dem ruhigen Lebensabend wohl erledigt. Kannst du es noch oder musst du es wieder neu lernen: Das Windeln wechseln!
 
0:4
Wer, oder was bitte ist CR7 `
Ist das ein Additiv für Treckermotoren,
oder eim Farbstoff bei einer Limonade ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top