~ Freiwillige Selbstvorstellung ~

Status
Not open for further replies.
Weil es nun eh nichts mehr zu sagen gibt? 🤔 Und was ist nu falsch daran, sich hier vorzustellen?

Das *hier* ist der Schlüsselbegriff...

Du hast dich vorgestellt, wann? Post 64? 46? 32? Da muss ich nur mal kurz rauf scrollen.. Und da war doch noch einer, der sich genau über dir vorgestellt hat... wer war das noch mal? da in post 63, oder wars 36? oder 21? ... aber der war total cool! :) :) :) Und da war noch einer, der sich vorgestellt hat, im *sticky*, in Post 17, oder wars 27? aber auf den muss ich eh noch antworten! :) dem seine vorstellung war nämlich echt cool... :) muss ich halt nur wieder raufscrollen... ;) Ist mein Punkt klar? ;) :rose:
 
Die Vorstellungswut der Mitglieder hält sich in Grenzen. Würden sich 15 Leute wöchentlich *hier* vorstellen, käme es wohl einem Chaos gleich. Was am hin und herscrollen nichts ändern würde bei der dann auftretenden Menge an Einzelvorstellungen. Wäre nur eine Verlagerung.
Wie dem auch sei, das Kind ist in den Brunnen gefallen, schütten wir das Loch zu :)
 
Die Vorstellungswut der Mitglieder hält sich in Grenzen. Würden sich 15 Leute wöchentlich *hier* vorstellen, käme es wohl einem Chaos gleich. Was am hin und herscrollen nichts ändern würde bei der dann auftretenden Menge an Einzelvorstellungen. Wäre nur eine Verlagerung.
Wie dem auch sei, das Kind ist in den Brunnen gefallen, schütten wir das Loch zu :)

Wie dem auch sei, wenn du mir hier in einem Satz sagen kannst, lieber 3lric, was du mit dem Bild des "Zuschütten des Loches" gemeint hast? dann okay. :cattail: :rolleyes:
 
hela alemen!

ala tsu shpet vi keynmol? faktish, es tut nisht tsuleygn tsu mir, es iz geven azoy lang vi ikh bin aktiv in literotika

:rolleyes:

Eben schon eine ganze Weile her. Über sechs Jahre war ich nicht hier. Ich hab mich allerdings wieder neu anmelden müssen, nachdem ich mein altes Profil nicht mehr aufrufen konnte. Es hat sich für mich auch eine ganze Menge geändert.

Ich grüße euch, ihr professionellen Schreiber, Anfänger und Geschichtenheischer.
 
Hallo!

Da ich dummerweise schon ein Vorstellungsfred eröffnet habe, möchte ich mich auch hier, ganz offiziell vorstellen.

Ich bin die Sena, 41 Jahre jung und engagierte Hobbyautorin. Ich schreibe viel in Sachen Femdom und Bdsm, was an meinen eigenen beruflich und auch privat gemachten Erfahrungen in diesem Bereich liegt, aber auch daran, dass ich privat nun völlig weichgespült und vanilla unterwegs bin. Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen von euch auf diese Weise ein wenig Kopfkino zaubern und mit auf eine Reise nehmen, kenne ich doch die meisten Wünsche in Richtung Sadomaso und weiblicher Dominanz.

Schön das es euch gibt

Sena

Juchu, ich bin wieder zur Jungfrau geworden.
 
Ja, sehr traurig

ich hoffe sie hat nun ihren Frieden. War ja auch schwer krank. Auf jeden Fall ist es sehr schön hier einen bekannten Namen zu lesen. Dir geht es gut?
 
Ja, ich hatte das Glück, dass es mich Job-mäßig an einen Ort verschlagen hat, für unser AMS (eure Agentur für Arbeit^^), wo ich dann zuständig war für die ganzen Trainerinnen, welche dann haufenweise mit den ganzen böhzen böhzen Auszhlähnder, welche peranent immer nur unsere Sprache lernen, und in unserem schönen Österreich arbeiten wollen... :cattail:

Ich bin schon ziemlich lange hier. :):rolleyes: Irgendwie hat sich das, irgendwann damals, einfach so ergeben: Dass ich einfach nicht geh, wenn mir was gegen den Strich läuft... :D:rolleyes: Und, naja, jetzt bin ich noch immer da.... und wir streiten weiter gegen alles, was es auch immer für möglich gäbe, in dem zugehörigen Thread
:devil::rose:

--

Aber jetzt ganz was anderes... was hat dich hier her getrieben? BDSM-Geschichten war ne extrem coole Zeit; leider hat sie nicht ewig gedauert... ;-(

Jetzt hab ich's ganz vergessen: und wie geht es dir!? :);):heart:
 
Bdsm-bibliothek.com und jetzt roissystories haben immer wieder neue Umstellungen und monatelange Auszeiten erlebt, und die Informationapolitik des Eigentümers ließ die User im Regen stehen. Dann hat es sämtliche Formatierungen meiner 300 Beiträge erwischt, dann hatte ich keine Lust mehr.

Privat alles tutti bei mir. Mann, Tochter und Hund sind wohl auf.

Lieben Gruß

Die olle Sena
 
Privat alles tutti bei mir. Mann, Tochter und Hund sind wohl auf.
Ja, dann hast du's schon mal vom Fleck weg besser gemacht als ich. ;):) Ich such noch immer die Frau fürs Leben :) Und von den Hundebesitzerinnen bin ich gerade geschimpft worden, als ich versehentlich mit dem Rad in ihre Hundezone gefahren bin... ggg ;)

Bdsm-bibliothek.com und jetzt roissystories haben immer wieder neue Umstellungen und monatelange Auszeiten erlebt, und die Informationapolitik des Eigentümers ließ die User im Regen stehen. Dann hat es sämtliche Formatierungen meiner 300 Beiträge erwischt, dann hatte ich keine Lust mehr.

Ja, das is mir auch aufgefallen. :(

Ein Gutes hat es: Deine Texte sind jetzt nicht mehr copy-&-pastebar! :):rose: Kein Spaß, darüber hatten wir hier seitenweise diskutiert: Dass Geschichten von irgendwelchen Seiten einfach kopiert werden, und dann auf anderen Seiten von irgendwelchen Leuten unter anderem Titel einfach (wieder) online gestellt werden...

Das passiert dir jetzt sicherlich nimma! ;):D
 
Last edited:
Hallo an Alle, ist dieser Thread noch aktiv?
Bin Ende 30, mit Kids und liebe die Geschichten im Inzestbereich

Lg Nico
 
Willkommen

Hallo Nico,

herzlich willkommen hier im Forum.
Was hat Dich denn dazu bewegt, Dich hier anzumelden?
Schreibst Du selbst? Was für einen Austausch suchst Du?

Was auch immer es ist, toll, dass Du Dich dazugesellst.

Hier brennt ganz sicher nicht die Hütte, aber es ist doch konstant was los.

Gruß,
reitnettob
 
Ich kenne Literotica jetzt schon seit über 12 Jahren und finde es immer wieder eine schöne Abwechslung zu anderen sexuellen Aktionen.
Angemeldet habe ich mich hier um vielleicht auch mal mit anderen zu reden über Sexualität und Fantasien
 
Hallo zusammen,

ich bin der Tom, 39 und finde es gerade sehr seltsam hier. Ich war unter anderem username vor locker über 15 Jahren mal hier, hatte drei oder vier Geschichten geschrieben. Ohne großen Erfolg oder Enthusiasmus. Und irgendwie habe ich es dann wieder sein lassen. Ich war jung, unerfahren, untalentiert. Letzteres bin ich immer noch, möchte mich aber doch noch mal am Schreiben versuchen. Vermutlich v.a. auf Englisch, aber vielleicht wechsele ich dann doch aucj mal zur Muttersprache. Es würde mich sehr freuen, irgendwie ein wenig Teil der Community zu werden.

Ich bin sehr gespannt.
 
Hallo zusammen,

ich bin der Neue und wie der Nickname es schon verrät, ein schneller Spritzer. :)
Zudem gerne mal ein Dauerwichser, der den Kolben so richtig zum glühen bringt.
Desweiteren schreibe ich gerne versaute Geschichten.

Hierher gefunden habe ich, da eine andere Seite seine Storyfunktion deaktiviert hat. Zum Bildchen gucken und Filmchen schauen reicht sie. Aber für die Geschichten bin ich dann auf diese Seite aufmerksam geworden.
 
HI!
Ich möchte auch ein- zwei Zeilen hier lassen, ich bin eben hier eingestiegen, die ersten beiden Kapitel zweier Geschichten befinden sich in der Warteschleife. Mein liebstes Schreibgenre ist BDSM und hier überwiegend Femdom/Malesub, was mit meiner eigenen Neigung sicher etwas zu tun hat.

Ich lebe (wie aus dem Nick hervorgeht) im äußersten Süden Österreichs, den ich aber sehr oft in Richtung Nordwesten und Nordosten verlasse.
 
Möchte auch mal ein paar Brotkrumen zu meiner Person hier verteilen:
Mein Pseudonym ist Jepasch, was eine Abkürzung für mein Alias 'Jens Paschmann' als BDSM Autor ist.

Ich hatte vor vielen Jahren schon Kurzgeschichten, unter meinen echten Vornamen, in dem Schlagzeilen Magazin veröffentlicht.
Aber erst vor wenigen Monaten kam mir die Idee zu einer neuen Geschichte. Aus dieser spontanen Idee zu einer weiteren Kurzgeschichte, hat sich jetzt ein ganzer Roman entwickelt.

Spontan hatte ich die ersten Kapitel bei Megs (BDSM-Geschichten) veröffentlicht, und erhielt so viel positive Rückmeldungen, dass ich jetzt weiter schreibe, bis der Roman fertig ist, oder ich keine Idee mehr habe. Leider ist die Seite, mal wieder, in den Weiten des Netzes untergegangen, sodass ich hier gelandet bin.

Ansonsten bin ich 53 Jahre alt, männlich, wohne in Norddeutschland; bin geschieden, Opa und habe hauptberuflich überhaupt nichts mit Schreiben zu tun, was bei meiner Rechtschreibschwäche auch ganz gut ist.

Da ich einen in meiner Region bekannten Namen trage, meine Familie ein kleines Unternehmen besitzt, möchte ich nicht, dass meine BDSM-Fantasien mit diesen Namen in Verbindung gebracht werden, auch wenn ich mit dem Unternehmen selbst nichts mehr zu tun habe. Daher das Pseudonym.
 
Na dann mal herzlich willkommen. Auch wenn das deutschsprachige Forum eher etwas "ruhiger" ist um nicht zu sagen fast tot...
Trotzdem viel Spaß und Erfolg hier!
 
Hallo zusammen ...

Ich bin Jonas und: relativ neu hier bei Literotica.

Ich hab' schon gelesen: Das Forum ist ziemlich tot. Aber einen Versuch ist es immer wert.
Also stell' ich mich kurz vor ...

Ich bin mitten in meinen 30ern, lese schon lange mit und habe mich vor kurzem erstmals als Autor probiert.

Ich schreibe über Erlebnisse und über Fantasien, bin in festen (hetero) Händen, freue mich aber über platonische und intime virtuellen Kontakte.

Für Fragen und Diskussionen bin ich immer offen und freu' mich sehr auf den Austausch – hier im Forum und in der Story-Section.

Beste Grüße – Jonas
 
hey Jonas,

wir haben hier gerade ein bisschen eine "Unorganisiertheit", wie man so schön sagt ;) Also ich würde dir deine einsteigenden Worte gerne beantworten - wenn du daraus einen eigenen Thread machst, im Forum: New Members.
https://forum.literotica.com/forumdisplay.php?f=48
(du kannst auch umschreiben; völlig wurscht^^ aber ich beantworte in diesem ~freiwilligen Selbstvorstellungsthread~ einfach nix inhaltlich... ;))
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top