Verspätete Vorstellung

TiefImWesten

Apprentice Author
Joined
Oct 12, 2013
Posts
213
Hallo zusammen,

um nicht der Letzte zu sein, der sich hier nicht vorgestellt hat, ein wenig zu mir.

Die erste erotische Geschichte hatte ich durch Zufall in die Hände bekommen, als ich ein junger Teenager war, Mitte der 1980er. An weitere Bücher kam ich nur schwer heran. In den öffentlichen Büchereien gab es natürlich nichts und als Schüler hatte ich kein Geld, sie mir zu kaufen. Später, in den frühen 1990ern, bevor das www seine Welt erblickte, laß ich Texte, die man per Mail Anfrage via [Edit] zugeschickt bekommen konnte oder die über das Usenet auf [Edit] veröffentlich wurden. Anschließend hatte ich mich bei [Edit], [Edit] und [Edit] rumgetrieben. Später war ich dann hier gelandet.

Lange hatte ich mir nicht zugetraut, etwas selbst zu Papier zu bekommen. Dann hatte ich es mit dem "Vibrator" doch einmal versucht. Richtig glücklich war ich mit der Geschichte nie geworden. Alle Versuche, eine Fortsetzung zu schreiben waren gescheitert.
Nach längerer Pause habe ich dann doch wieder begonnen und veröffentliche jetzt hier und auf anderen Plattformen.

Ich habe nie ein Buch oder einen Blog zum "richtigen" Schreiben gelesen. Rückmeldungen zu bisherigen Geschichten und Überlegungen, wie die nächste noch besser werden kann, sind meine Herangehensweise.
Da ich nicht besonders schnell schreibe und meine bisherigen Text immer länger geworden sind, als ich es mir ursprünglich gedacht hatte, ist mein "Output" nicht besonders hoch.

Meine Motivation, Geschichten zu schreiben, ist, etwas zu Papier zu bringen, das ich selber gerne lesen würde.

Ich versuche zu allen Geschichten, die ich heute selber lese, immer einen Kommentar zu hinterlassen. Wenigstens ein Danke ist immer drin. Daher freue ich mich auch immer über Anmerkungen zu meinen Geschichten und mit Abstand überarbeite ich bisher veröffentliche Text auch, denn warum soll eine spätere Leserin oder Leser nicht von den Hinweise profitieren, die mir in der Zwischenzeit gegeben worden sind.

Vielen Dank und Grüße,
TiW


PS: Mein Pseudonym ist nicht das Geschickteste, um als Autor unterwegs zu sein, aber jetzt bleibe ich dabei.



[Mod-Edit: Bitte keine E-Mailadressen oder Links zu anderen Webseiten. Grüße, Peter :)]
 
Last edited by a moderator:
Da fühle ich mich fast ein wenig seltsam, jetzt noch Hallo zu sagen, aber ich mach es trotzdem :)
Im Übrigen sehe ich eine Menge Parallelen, von [Edit] bis zu den immer länger als geplant werdenden Geschichten 😁
 
Last edited by a moderator:
Ich werde niemanden begrüßen, der seit mindestens neun Jahren auf der Plattform Literotica aktiv ist und mit dem ich mich bereits mehrfach ausgetauscht habe.

Warum hast du das, was du hier schreibst, nicht unter deinem Autorenprofil untergebracht? Dort stehen nur wenige Sätze.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Leser dort hinschauen, halte ich für deutlich höher, als dass sich jemand ins Forum verirrt und zufällig über diesen Vorstellungsthread stolpert.

Die meisten hier im Forum aktiven User haben bislang nichts oder nur sehr wenig über sich unter "Biography" geschrieben. Warum nutzt ihr nicht die Möglichkeit, euch an der Stelle vorzustellen, wo auch eure Geschichten stehen?

swriter
 
Von mir auch ein freundliches Hallo :)

Ich habe mich schon sehr an dein Pseudonym gewöhnt. Ist halt mal was anderes.

Lieben Gruss
Mayia
 
Hallo TiefImWesten (...wo die Sonne verstaubt...),

für deine nachträgliche Vorstellung ein nachträgliches Willkommen von mir.
Und ich finde es gut, dass du es im Vorstellungsthread gepostet hast - zumal du ja jetzt hier im Forum aktiv bist.

Die Anmerkung von swriter teile ich daher nicht und außerdem schließt das eine das andere ja nicht aus.
 
@Peter_Carsten Mir ist der Sinn dieser Regel unverständlich. Ich mache keine Werbung und ich animiere auch niemanden, von hier wegzugehen. Wenn jemand im Netz an Seiten für erotische Geschichten interessiert ist, gibt x-beliebige Suchmaschinen, die die entsprechenden Antworten liefern.
Die meisten Namen, die ich genannt habe, existieren heute nicht mehr. Insofern sind es a) keine echten Verweise und b) wird durch Dein Edit mein Weg zu Literotica damit komplett unverständlich. Schade!
 
Ich werde niemanden begrüßen, der seit mindestens neun Jahren auf der Plattform Literotica aktiv ist und mit dem ich mich bereits mehrfach ausgetauscht habe.

Warum hast du das, was du hier schreibst, nicht unter deinem Autorenprofil untergebracht? Dort stehen nur wenige Sätze.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Leser dort hinschauen, halte ich für deutlich höher, als dass sich jemand ins Forum verirrt und zufällig über diesen Vorstellungsthread stolpert.

Die meisten hier im Forum aktiven User haben bislang nichts oder nur sehr wenig über sich unter "Biography" geschrieben. Warum nutzt ihr nicht die Möglichkeit, euch an der Stelle vorzustellen, wo auch eure Geschichten stehen?

swriter
Deine Idee, diesen Text in mein Profil aufzunehen, habe ich aufgegriffen.
 
Deine Idee, diesen Text in mein Profil aufzunehen, habe ich aufgegriffen.

Um nichts anderes ging es mir. Aufzuzeigen, dass es auch eine sinnvolle Alternative gibt.

Vielleicht ziehen andere ja nach und ergänzen ihr Profil?

swriter
 
@Peter_Carsten Mir ist der Sinn dieser Regel unverständlich. Ich mache keine Werbung und ich animiere auch niemanden, von hier wegzugehen. Wenn jemand im Netz an Seiten für erotische Geschichten interessiert ist, gibt x-beliebige Suchmaschinen, die die entsprechenden Antworten liefern.
Die meisten Namen, die ich genannt habe, existieren heute nicht mehr. Insofern sind es a) keine echten Verweise und b) wird durch Dein Edit mein Weg zu Literotica damit komplett unverständlich. Schade!

Naja, ich vermute dass die Lit-Betreiber Links zu anderen Webseiten (zumeist ebenfalls mit erot. Literatur) an sich als Werbung betrachten. Was ich nachvollziehen kann, als Webseiten-Betreiber möchte man die User vorzugsweise auf der eigenen Plattform halten. Natürlich bleibt der Umweg über eine Suchmaschine, aber so wird das Ganze zumindest erschwert. Ich stelle mir das so vor, dass man im Autohaus von Opel herumläuft und ich stelle überall Werbe-Pappsteller auf, wo draufsteht: "Und SUVs gibt es nicht nur hier, sondern auch bei Hyundai. Und wenn Sie ein E-Auto wollen, Hyundai hat nun..." Ich glaube das Opel-Autohaus würde da auch intervenieren.

Dein Weg zu Literotica lässt sich ja auch anders beschreiben, grade wir Autorinnen und Autoren sind für so ein Ansinnen doch prädestiniert.
 
Back
Top